Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?

Aktuelle Themen Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?

adam
adam
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2010, 00:33:29

Vergiss es!! Das ist archaisches Rachedenken.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von dutchweepee
Jetzt mal am Spaß vorbei - habt Ihr wirklich Angst vor Terroranschlägen?

Habt Ihr Angst, dass Euch das Fett aus dem Spritzgebäck auf dem Weihnachtsmarkt das Gesicht verbrennt? Ich habe absolut NULL Angst vor dem Islam, vor dem Kemal von nebenan und vor den Grünen und vor der CDU und auch keine Angst vor der Merkel.

Ich habe große Angst vor den Leuten, die uns Angst machen.

Ich hoffe Jungspund, Hamburg, adam, Horst2, adeline, Anne10 , nikky2 und tine traun sich trotz der bösen Terroristen noch auf den Weihnachtsmarkt (die armen Hasies waren grad online - so konnte ich die in meinen Text rein kopieren)

ICH HABE KEINE ANGST! ...IHR ALTEN WEICHEIER!
Medea
Medea
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von Medea
als Antwort auf dutchweepee vom 18.11.2010, 04:01:35
Dutch, Du komischer Vogel -
ich bin kein Weichei und keiner, der hier Bedenken äußert, ist es.
Was mir allerdings durch den Kopf geht, ist folgendes:

Wäre es jetzt nicht an der Zeit, daß der "Verband der islamischen Vereine
und Gemeinden in Deutschland e.V." Flagge zeigt und seine Mitglieder öffentlich gegen Terroristen in der neuen Heimat durch Demonstrationen, Flugblätter, Moscheen-Veranstaltungen, Koranschulen etc. deutlich machen, was sie von ihren terroristischen Brüdern in Allah halten?

Immerhin leben mehr als 4 Millionen Menschen islamischen Glaubens in der
Bundesrepublik, die ja auch betroffen wären.

Oder fehlt der Mut dazu?

Medea.




Anzeige

senhora
senhora
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von senhora
als Antwort auf dutchweepee vom 18.11.2010, 04:01:35
Nichts für ungut Dutch , aber Kemal von nebenan solltest Du vielleicht doch unter verschärfte Beobachtung stellen.
Wenn er Schweiß auf der Stirn hat oder nervös wirkt dann könnte Gefahr lauern und ein Anruf wäre angebracht, sagte de Maizièr.

Senhora
ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von ehemaligesMitglied27
als Antwort auf hugo vom 17.11.2010, 23:23:15
wie wärs denn zur Abwechslung mal mit "Grausamkeiten" an Schuldigen als Ausgleich für Grausamkeiten,,,z.B wer Minen bestellt, herstellt, beschafft, zum Einsatz bringt usw,,wir mit Gefängnis nicht unter X Jahren bestraft,, (hugo)

Na die Amis machen das doch schon lange und Dein Freund Jelzin wettert, dass ein ehemaliger russischer Offizier und ehrenwerter Geschäftsmann, bekannt unter der Berufsbezeichnung
"Händler des Todes" von Bangkok in die USA verbracht wurde.
Dort erwarten ihn nicht x Jahre sondern lebenslänglich


dazu meint Radio Novosti:

Die USA hatten Bout im März 2008 in Bangkok verhaften lassen. Er wird von Washington beschuldigt, illegalen Waffenhandel betrieben, Morde an US-Bürgern geplant und den Terrorismus unterstützt zu haben. Bout weist alle Anschuldigungen zurück - er habe nie Waffenhandel betrieben oder Kontakte mit Terroristen gepflegt.
Am Dienstag wurde Bout ohne das Wissen der russischen Botschaft in Bangkok von den thailändischen Behörden an die USA ausgeliefert. Dies löste eine negative Reaktion Moskaus aus - Russland war von Anfang an gegen eine Auslieferung Bouts an die USA gewesen.

Die Waffen, die er verkummelt hat, wirst Du sicher auch den Amerikanern unter die Weste drücken.

Klar so böse wie die sind, können nur sie die Hersteller sein.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von Marija
als Antwort auf senhora vom 18.11.2010, 08:38:01
Durch Gesetz freigelassene Sexualstraftäter binden in der Regel zwischen 4-8 Beamte als Personenschutz.
Bundesligaspiele werden durch ganze Trupps vermummter Yedi-Krieger gesichert.
C-Transporte, S21 und andere Demos binden "Legionen". usw usw usw

Wie, bitte, soll die bekanntermaßen personell unterversorgte, bedauernswerte Polizei verschiedenster Farbe auch noch die Terrorgefahr in den Griff bekommen ? - Oder darf man diese Frage nicht stellen ?

Angenommen, Rostock randaliert in Berlin gegen Kleindeutzeshagen und in Stuttgart marschieren 50 000
gegen Maulwürfe, in Konstanz und Singen feiern Heroinhändler Hulligulli und in Ulm geht am Münster eine Bombe hoch, in Berlin ist eine Demo am Kippen und in München findet ein Schaulaufen der Schickies statt.............

Aber wie toll, es gibt Spürhunde, und die werden 100 pro was finden...........

Ironie aus !


Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von hugo
als Antwort auf Karl vom 17.11.2010, 23:32:37
So sicher wie ich die Kriege im Irak und in Afghanistan verurteile, so erbärmlich und verbrecherisch ist der internationale Terrorismus, der keinerlei Rechtfertigung in anderem Unrecht findet. (karl)

hm karl, vorausgesetzt Du verstehst/Wir verstehen unter internationalem Terrorismus das wie es im Zusammenhang Deines Textes zu vermuten ist, nämlich vorrangig die derzeitigen durch unsere Politiker ausgemachten Verursacher, dann schiebst Du/schieben wir die Problematik dieser Thematik runter auf eine rein theoretische Ethik-Diskussion, (bezogen auf die derzeit im Fokus stehenden potentiellen Attentäter),,und diese wär nun wieder was für Philosophen und nicht für die Allgemeinheit.

Damit lassen wir unberücksichtigt, das dieser Terrorismus auch eine Reaktion sein kann (was ich sehr stark annehme).

Ob diese Reaktion nun die Richtige ist, zu überzogen ausfällt, nützlich oder sinnlos ist, kann dann auch nicht mehr diskutiert bzw in Frage gestellt werden und es kommt der Moment näher wo vom gegenwärtigem Situationspunkt ausgegangen wird,,jedoch die Frage nach den Ursachen dieser Gewaltspirale, nach den Kräften welche diese Spirale drehen, gar keine Rolle mehr spielt.


Wem spielt das in die Hände ?? wer hat Bange vor der Ursachenklärung (was auch wiederum die Nennung des Verursachers nach sich ziehen bzw mit sich bringen würde)

Klar, die Feuerwehr hat während einer Brandlöschung (auch wenn es täglich brennt) vorrangig akute Gefahren aufs Korn und ins Visier zu nehmen,,Retten, Löschen, Sichern,,

aber die Fragen, die Suche nach den Verursachern sollte ebenfalls wichtig sein, ansonsten kommt der Moment der Überforderung der Feuerwehr sehr bald.

Schade das leider so unvorstellbar schnell diese Situation eingetreten ist die viele befürchteten -die ich befürchtete- die angespannt genannte Bedrohungslage.

welche einerseits gewaltige Begrenzungen, Freiheitseinschränkungen, Kosten (für den kleinen Mann)mit sich bringt andererseits jedoch auch ungeahnte Möglichkeiten bietet und Gewinne (nicht für den kleinen Mann)verspricht,,
und genau das macht mir Sorgen.

hugo

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf senhora vom 18.11.2010, 08:38:01
Muß ich jetzt befürchten, daß der Lybier von nebenan sein Auto zur Autobombe aufrüstet.
Also mein Auto in Sicherheit bringen, wenn seins daneben steht?
Splitterschutz an die Fenster, die zum Parkplatz weisen?
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 18.11.2010, 09:31:58
Unbedingt den Glühwein im Becher am Stand auf dem Weihnachtsmarkt überprüfen. Wer weiß, was einem da eingeschenkt wird. Vielleicht per mobilem Schnelltest. Oder gleich einen Vorkoster mitnehmen. Nichts ist unmöglich, sagen die von Toyota. - schlotter

--
Wolfgang
adam
adam
Mitglied

Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 18.11.2010, 04:01:35
Ich hoffe Jungspund, Hamburg, adam, Horst2, adeline, Anne10 , nikky2 und tine traun sich trotz der bösen Terroristen noch auf den Weihnachtsmarkt (die armen Hasies waren grad online - so konnte ich die in meinen Text rein kopieren)


Also dutch,

um 4 Uhr 01 war ich nicht online. Das muß Dir irgendwas vorgegaukelt haben.

Allerdings habe ich wirklich Bedenken, auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Das ist aber die Angst vor dem Weihnachtspunschpansch, die mich abschreckt, nicht der Terrorismus.

Deine Angst verstehe ich aber. Diese Angst vor der weltweiten kapitalistischen, kriegstreibenden Verschwörung, die auch hinter der Warnung steckt, die verunsichern und so unseren Grundrechten an den Kragen will. Hm!

Meine wirklichen Ängste haben mit den Muslim und den Juden zu tun, die bei uns leben. Es scheint niemand auf den Gedanken zu kommen, daß gerade sie das Ziel eines Anschlags sein könnten. Sie sind das weicheste unter den weichen Zielen. Nebenbei: Ist das nicht eine Übelkeit erregende Wortschöpfung, wenn Menschen gemeint sind? Jedenfalls sollten wir auf muslimische und jüdische Einrichtungen ein besonders wachsames Auge haben.

Nur den Kopf schütteln kann ich über Leute, bei denen ich die Andeutung eines klammheimlichen Lächelns zu erkennen glaube, weil sie in ihrer politischen Verbohrtheit meinen, daß ein Anschlag verständlich, ja entschuldbar wäre, da im Grunde genommen selbst verursacht. Es gibt also nicht nur weiche Ziele, sondern auch weiche Birnen.

--

adam



Anzeige