Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 12.03.2014, 16:21:44
Ich aber zweifle nicht daran, dass das Gericht zuerst eine "Lex Hoeness" kreieren oder abwarten wird, bevor der arme Uli sich voller Verzweiflung in die Isar stürzt!
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 13.03.2014, 10:51:58
Für mich hat der "Kerle" einfach kriminell gehandelt..
so er denn "alle Tassen im Schrank hat"

Gudrun
Karl
Karl
Administrator

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2014, 13:36:22
Hoeness wurde gerade zu 3,5 Jahren Haft verurteilt. Karl

Anzeige

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2014, 13:36:22
das urteil lautet 3 jahre und 6 monate.

es klicken allerdings jetzt leider nicht die handschellen, weil erstmal in revision gegangen wird.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Karl vom 13.03.2014, 14:17:36
Da ist der Link zum Prozedere:

http://sport.oe24.at/fussball/Uli-Hoeness-LIVE-3-5-Jahre-Haft/135833073

Felide
fische
fische
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von fische
als Antwort auf Felide1 vom 13.03.2014, 14:19:53
Das finde ich richtig.

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von JuergenS
justus39
justus39
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht
geschrieben von justus39
Im Namen des ehrlichen Steuerzahlers!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 12.03.2014, 20:05:58
Auch wenn Land und Kommune berücksichtigt werden, bedeutet dies, dass Bayern den Löwenanteil erhält, oder?
Vergessen haben Sie den Solidaritätszuschlag - das Gericht hat die Steuerschuld bei Urteilsverkündigung um diesen erhöht.
Ich freue mich über dieses Urteil, obwohl ich diesem gierigen Schwaben von Herzen noch mehr Knast vergönnt hätte.
Jetzt soll er zügig sein gutbezahltes Präsidentenamt beim FCB abgeben zugunsten eines jüngeren Menschen, der was davon hält, seinem Land das zuzugestehen, was diesem zusteht.
Die Schulden von Hoeness dürften jetzt gewaltig sein - dazu kommen ja noch hohe Honorare an seine Anwälte und wenn das Präsidentengehalt weg ist, muss er sich vielleicht doch nach Knastende mit fast 70 Jahren in die Wurstbude seines Sohnes stellen. Recht so.
Stolz bin ich auch auf das Münchner Gericht - innerhalb von 4 Tagen mit Urteil. Wenn ich mit Grauen an das Hannover Gericht und die Causa Wulff denke: dort wurde Monate wegen 700.-- Euro verhandelt, Hunderte von Zeugen vorgeladen, viele Reisen der ERmittler in alle Gegenden der Welt veranstaltet und dann doch Freispruch. Ich denke, auch dort hätte man effizienter arbeiten können. Olga
pilli
pilli
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2014, 14:18:13
jou plum

und das lässt den deal ahnen:

erstmal die braven steuerzahler mit einem schnell prozessablauf beruhigen, denn monate lang werden die das nicht in den medien verfolgen und dann still und leise aufgrund der angekündigten revision eine strafe, die bewährung erlaubt, wählen.

d.h. monatelang bleibt ihm gelegenheit, die fussballstadien zu besuchen und vielleicht auch bissi vorsorge zu treffen für schlechte zeiten?

---
pilli

Anzeige