Forum Blog-Kommentare "Der Norden blüht auf................."

Blog-Kommentare "Der Norden blüht auf................."

anjeli
anjeli
Mitglied

Moin, moin meine liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Endlich zeigen die Blumen auf deiner Sonneninsel wie schön sie blühen können. Und du hast den Schönheiten auch die schönste Musik von Vivaldi gegeben.
Zwei Schönheiten - Natur und Musik geben sich ein schönes Stelldichein und begrüssen den
Frühling.

Ein Genuss für Augen und Ohren ist dein Clip.

anjeli
nixe44
nixe44
Mitglied

Liebe Birgit, man merkt, Du bist mit vollem Körpereinsatz dabei
geschrieben von nixe44
die schönen Nahaufnahmen sind der Beweis.
Mit Bedacht hast Du die richtige Reihenfolge gewählt.

Schneeglöckchen, Winterlinge und die sich schnell vermehrenden Wiesenkrokusse sind
in meinem Garten schon verblüht, doch die gelben und die dunkellila blühenden
Krokusse stehen in voller Blüte.
Sie konkurrieren mit den kurzstieligen Tulpen und Narzissen.
Die ersten Osterglocken, ich habe sie an einer geschützten Hauswand stehen, frohlocken mit ihrer gelben Blüte.

Ich hätte es Dir gern gezeigt, muß noch etwas üben mit der Digi.
Es grüßt von Blume zu Blume
Monika
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Ulla.............
geschrieben von piggi
ich freue mich, das Dir meine kleine Präsentation gefällt. Mit den Profis hier im ST kann ich leider noch nicht mithalten.
Mich ärgern allerdings die Pixel nach dem Kompremieren, das Problem habe ich aber nicht alleine.
Danke fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von meiner Frühlingsinsel
Birgit





Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe piggimaus
geschrieben von Komet
wunderschöne Aufnahmen der Frühlingsblumen hast Du in einem Clip zusammengestellt, untermalt mit einer sehr schönen passenden Musik.
Wie schon anjeli geschrieben hat - ein Genuss für Augen und Ohren - .

Herzlichst Deine Ruth
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Monika.............
geschrieben von piggi
ja, so langsam treibt die anhaltende Sonne die Blümchen in Hochform.
Die Narzissen zeigen mal gerade ihre ersten Knospen und die vielen Sträucher und Bäume kämpfen noch zaghaft mit ihren Trieben.
So erfreuen wir uns dann schon an den Frühblühern, wir sind es ja gewohnt, dass der Frühling zu uns immer etwas später kommt.
Ich hoffe, Du übst dann mal fleißig mit Deiner Digi, damit ich bald Deine Blütenpracht bestaunen kann.
Danke für Deinen lieben Kommentar, schön das Du vorbei geschaut hast.
Liebe Grüße von Blume zu Blume
Birgit





piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Ruth.............
geschrieben von piggi
ich habe es mir fast gedacht, dass Dir meine Blumenpräsentation gefallen wird.
Als Blumenfreundin hast Du ja einen Blick dafür.
Für Deinen lieben Kommentar danke ich Dir recht herzlich.
Liebe Grüße an meine Blumenfreundin
Deine Birgit





Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Danke Dir liebe Piggi
geschrieben von sonja47
wie wunderschön die erwachende Natur doch immer wieder ist, für jene Menschen
die ein Auge dafür haben!
Bin unendlich dankbar dass ich auf einem Bauerhof aufwachsen durfte, ja viel arbeiten,
das musste ich schon, nun aber spüre ich in mir eine tiefe Dankbarkeit
dass ich dadurch die Natur auch schätzen und lieben gelernt habe.

Ein wunderschöes Video mit sehr guten Aufnahmen liebe Piggi!

Grüsse aus der Schweiz von
Sonja




Traute
Traute
Mitglied

An piggi
geschrieben von Traute
Das war so erfrischend, die Frühlingsblüten und die muntere Musik, wie Sekt.
Nun gehe ich mit frischem Elan in den Tag.
Mit freundlichen Grüßen und einer Blüte aus Chemnitz,
liebe Grüße,
TrauteTraute(Traute)


seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich piggi........
geschrieben von seelchen
schneeglöckchen....winterling....krokuss...und schlüsselblume......
wunderbar.....liebe piggi hast du den frühling in szene gesetzt......und dann noch die schöne ,klassische musikuntermalung........
ja...wenn piggi ein video macht,ist immer ein grund zur freude......
+++++++GANZ TOLL+++++++++
nur,die rosa blüten konnte ich leider nicht erkennen......
kann es sein,dass ihr im norden andere frühlingsblumen als wir habt..??...lache......
danke für dein aufbauendes frühlingsvideo.....ich hab es sehr genossen..
alles liebe ...seelchen..
Britt
Britt
Mitglied

Klasse - liebe Birgit
geschrieben von Britt
Vivaldi's Frühling unterstreicht die wunderschönen Frühjahrsblüher in deinem gekonnten Clip Hab Dank, dass ich das sehen und hören durfte. Ich hab Vivaldi's Winter auch schon mal verwendet. War das rosa Blümchen eine Tulpe? Muss nochmal gucken.
Besten Gruß
Britt

Anzeige