Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Geschichte eines Models"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Geschichte eines Models"

luchs35
luchs35
Mitglied

Hinter jedem Hund steht ein Herrchen
geschrieben von luchs35
Der Chap hat's echt gut erwischt. Man sieht und spürt die beiderseitige Zuneigung, die sich toll in den Bildern ausdrückt. Super beobachtet und witzig kommentiert, wirklich gelungen!!! Kompliment und lieber Gruss Luchsi
Medea
Medea
Mitglied

Mann o mann
geschrieben von Medea
der Chap hat's ja tatsächlich drauf.
Mein Jettchen, dunkelgestromte französische Bulldogge, war für derlei Fisimatenten nicht sonderlich zu begeistern, vom Stöckchenwerfen hielt sie auch nicht besonders viel,
aber heimlich kleinen Kinderkarrenkindern den Keks aus der Hand klauen, das hatte sie drauf. Erst auf das empörte Plärren der oder des Bestohlenen merkte ich, wie geschickt sie das konnte.
Hunde sind wunderbare Begleiter für eine Spanne des Lebens.
Ich trauere immer noch um sie.

Medea
adam
adam
Mitglied

Sehr schön......
geschrieben von adam
...und es weckt bei mir viele Emotionen. Meine Anja ist gerade mal zehn Wochen tot und ich bin noch sehr traurig. Gleichzeitig bekomme ich ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht weiß, wie lange ich es noch ohne "Wauzi" aushalte.

Danke für die Bilder

Adam

Anzeige

franziska
franziska
Mitglied

Kai's Model
geschrieben von franziska
Wow!
Cool!
laura
laura
Mitglied

Wenns mehr so schöne Seiten hätt - zu Recht hieß es dann "Inter-nett".
geschrieben von laura

Schade, dass diese schöne Bildergalerie hier so versteckt ist,
Dein Model sollte einen besseren Platz haben!
Toll

Gruß Laura


"Wer die Kostbarkeit des Augenblicks entdeckt,
findet das Glück des Alltags"
Adalbert Stifter
(23. Oktober 1805 - 28. Januar 1868)
Karl
Karl
Administrator

Re: Wenns mehr so schöne Seiten hätt - zu Recht hieß es dann "Inter-nett".
geschrieben von Karl
als Antwort auf laura vom 19.10.2007, 05:27:53
Hallo laura,


ich habe jetzt ein Diskussionsforum begonnen, in dem mehr Leute die Bilder ihrer Haustiere einstellen können.
--
karl

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Super
geschrieben von Linta

Dein Chap hat´s drauf!!

Ich übe ja mit meinem Lorbass schon ne Weile, doch der Bursche will nie so wie ich........



ninna
kai
kai
Mitglied

Ein hervorragendes Bild!!!
geschrieben von kai
Hallo ninna,

du hast einen Blick für gute Motive und bist sehr kreativ - eben eine richtige Künstlerin!

Das Bild von Lorbass, mit der schräg aufgesetzten Kunstmalermütze, mit seiner Künstlermähne, die Farbtuben und Pinsel, die Art wie er am Tisch sitzt, sein fachkundiger, nachdenkender Blick auf die Leinwand, das gesamte Arrangement, sowie der knappe Bildausschnitt ... einfach super! Man stelle sich das Bild einmal als großes Poster an der Wand vor - wow!

Die besten Bilder sind ja bekanntlich die, deren Bildidee erst beim zweiten Hinsehen so richtig hervortritt. Wie bei einem Kunstgemälde, so muss man auch dein Bild längere Zeit auf sich einwirken lassen.

Mit dem Bild würdest du sicher bei einem Fotowettbewerb den ersten Preis holen -
vielleicht unter dem Motto: „Hunde bei der Ausübung ihrer Hobbys“.

Gruß
Kai
Linta
Linta
Mitglied

Soviel Lob
geschrieben von Linta
Hallo Kai,
soviel Lob geht runter wie Oel..........
Danke Dir herzlich. Doch bis meiner mal an Chap heran reicht, da bedarf es noch etlicher
Stunden anstrengenden Übens-Übens-Übens.......schmunzel.



DAS hier hat Lorbass allerdings astrein drauf......................

ninna
kai
kai
Mitglied

Re: "Soviel Lob"
geschrieben von kai
Hallo Ninna,
du hast geschrieben: ... "Doch bis meiner mal an Chap heran reicht, da bedarf es noch etlicher Stunden anstrengenden Übens-Übens-Übens" ...

... hast du ´ne Ahnung!
So ein Bild, wie das von Lorbass als „Michelangelo“, würde ich von meinem Chap nie hinbekommen. Bis das im Kasten wäre, hätte er schon längst alle Farbtuben zerbissen, das Mobilar, die gesamte Umgebung, und natürlich er selbst wäre kunterbunt.

... na ja, das gäbe sicher auch ein super Motiv ab. Aber ob ich dann noch den Nerv hätte, davon eine Aufnahme zu machen?

Liebe Grüße

Kai

Anzeige