Forum Blog-Kommentare Eine Reise nach Swinemünde

Blog-Kommentare Eine Reise nach Swinemünde

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
einen wunderbaren Bericht über Deine Reise nach Swinemünde mit schönen Aufnahmen.
Da ich diese Gegend leider nicht kenne, bekommt man einen guten Überblick.
Es sieht alles sehr sauber aus. Leider mußtet Ihr im Schnee kuren, da war es bei mir auf Mallorca ja doch etwas wärmer.

Danke für Deinen schönen Bericht.
Liebe Grüße Deine Ruth.
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von ladybird
mit Freude und viel Interesse habe ich Deinen Bericht gelesen und mir "gierig" die Fotos angeschaut.
Wie Du ja weißt, "wandeln" Franz und ich in 4 Wochen auf Deinen Spuren an der Ostsee, in der Nähe von Schwinemünde...im Millenium, Dank Deiner Fotos und Erlebnisse Deines Reiseberichtes von 2012, der uns zur Kur dort motivierte.
Wie Du schon schreibst, die polnische Ostseeküste ist ein Traum, egal wie der Badeort heißt

das ist der Strand bei MIELNO.
Danke fürs teilnehmen dürfen, auch in diesem Jahr,
herzlichst Renate
omasigi
omasigi
Mitglied

Bis jetzt
geschrieben von omasigi
Liebe Sieglinde,
kannte ich nur den Namen von Swinemuende.
Durch Deine gut gelungenen Bilder weis ich nun
wie schoen es dort ist.
Danke und gruessle
Sigrid

Anzeige

neutron14
neutron14
Mitglied

Hallo "Gartenfreundin"
geschrieben von neutron14
Dein Artikel über das Kuren in Swinemünde entspricht genau meinen Erfahrungen.Im Oktober 2008 war ich dort für 2 Wochen ,e war sehr schön.2 Behandlungen pro Werktag,Vollverpflegung,eine schöne Unterkunft.Es ist zu empfehlen.Seit Herbst 2012 ist die Strandpromenade bis nach Bansin komplett.Das ist eine wunderbare Tour mit dem Fahrrad.
Basta
Basta
Mitglied

an gartenfreundin
geschrieben von Basta
da mein vater in jungen jahren dort einige zeit verbracht hat. und sehr oft davon erzaehlt und geschwaermt hat,ich aber
nie dagewesen bin, kann ich mir jetzt es wenig vorstellen.
schoener, informativer bericht.
lg. basta/helmut
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von ginabeate
Mit Freude und Vergnügen habe ich deinen Bericht über Swinemünde gelesen. Das Beste wäre, du nimmst mich das nächste Mal mit.Liebe Grüße Regina

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Swinemünde
geschrieben von Arnika
Meine liebe Sieglinde. Ich wusste doch, du kannst es besser als ich. Toll geschrieben!!!!!!!!!!!
Ich kann nur hinzufügen, es war eine wunderschöne Zeit mit dir und ich freue mich schon sehr, auf unser nächstes Wiedersehen. Es dauert ja nicht mehr so lange. Herzlich, Arnika
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke für das Interesse an meinem Reisebericht
geschrieben von Gartenfreundin
Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Bericht gelesen haben und auch geschrieben haben , weil er gefallen hat.
Aber wer im Blog schreib, weiß wie sehr man aufpassen muss,damit er nicht vorzeitig abgeschickt wird. Und genau dass ist mir passiert.
Arnika Du bist so ein toller Mensch und hast maßgeblich an diesem schönen Urlaub beigetragen.
Der nächste Ostseeurlaub ist geplant. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
auch im Sauerland gibt es eine Salzgrotte.
Es war genau so, wie Du es beschrieben hast....einfach herrlich.
Ich hatte es mir im vergangenen Jahr zum Geburtstag gewünscht.

Liebe Grüße - Deine Ruth
tilli †
tilli †
Mitglied

Wieder eine Reise die mich erfreut hat
geschrieben von tilli †
Ich kenne diesen Ort und es ist so schön noch einmal in deinen Fotos diesen Badeort zu erkunden.
Der weiße breite Strand ist so schön, dass man dort länger verweilen möchte.
Danke und grüße Tilli

Anzeige