Forum Blog-Kommentare "Es wird dunkel --- es weihnachtet ---"

Blog-Kommentare "Es wird dunkel --- es weihnachtet ---"

minu
minu
Mitglied

Danke Britt
geschrieben von minu
Das ist ein wundevoller Clip, ruhig, besinnlich , anders als alle andern, ohne dass ich heulen muss. So möchte ich Wihnachten feiern.

Grüessli Emy
mila2010
mila2010
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von mila2010
Da ist er ja, dein Weihnachts-Clip!

Ich freue mich so, dass du ihn gemacht hast. Du hast alles so wunderbar gefühl- und stimmungsvoll in Szene gesetzt. Ich bin sprachlos: Das ist ein berauschend schönes symbolträchtiges Meisterwerk geworden. Es ist das Licht in seiner vielfältigen Ausprägung, welches uns durch den Film führt und uns den richtigen Weg durch die Dunkelheit zeigt.

Bis jetzt hatte sich bei mir noch keinerlei Weihnachtsstimmung eingestellt. Das wird sich jetzt bestimmt ändern.

Liebe Grüße mila
Britt
Britt
Mitglied

Alles eine Frage der Zeit
geschrieben von Britt
Liebe Emy, dein Grüessly hat mich sehr gefreut und dank dir dafür. Dass ein paar Tränen an großen Feiertagen fließen, finde ich fast normal. Wenn ich in der Kirche "Oh du fröhliche oh du selige gnadenbringende Weihnachtszeit ..." höre und mitsinge, dann hab ich auch zu kämpfen. Obwohl es ja alles fröhlich ist

Und liebe Mila - du als Expertin - hast natürlich gleich geschaut, was ich da so mache. Ich freu mich sehr, dass dir der Clip gefällt und danke dir für deinen lobenden Kommentar. Ich konnte nur zurückgreifen auf meine Order, in denen dies und das vor sich hin lebt. Bin mir aber sicher, dass eine Innovation nötig ist.

Seid beide und auch andere Zuschauer herzlich gegrüßt
Britt

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt.............
geschrieben von piggi
danke für diese vorweihnachtliche Stimmung, Du hast sie wieder hervoragend in Szene gesetzt.
Die Übergänge vom Schnee zu den Schwänen sehen aus wie funkelnde Sterne, die im dunklen Wasser glitzern.
Ich habe Deinen Weihnachtsclip sehr genossen, danke fürs Zeigen.

Liebe vorweihnachtliche Grüße von der Ostsee
Birgit
omaria
omaria
Mitglied

Grüß dich britt!
geschrieben von omaria
Die Musik hilft mir sehr, in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen.

Das verstehe ich so gut!
Und aus diesem Grund habe ich natürlich auch mit "Saison"-Fotos gebastelt...

Liebe britt - du hast es "einfach drauf"!
Deine stimmungsvollen Clips faszinieren mit der untermalenden Musik immer wieder!

Ich danke dir ebenfalls dafür!
LG omaria
Britt
Britt
Mitglied

Funkelnde Sterne
geschrieben von Britt
danke liebe Birgit für deine Gedanken zum Clip Ich konnte nicht anders. Als ich die hellen Schwäne bei Dunkelheit sah, habe ich die Digi gezückt. Sie sind ja nur schemenhaft zu sehen. Ein Freund von mir hat sogleich die Ungereimtheiten aufgezählt, aber Frauen können in einem unscharfen Bild ein Glitzern erkennen, ich tu das auch.
Liebe und vorweihnachtliche Grüße zu dir - Britt


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Musik ist ja so wichtig
geschrieben von Britt
Liebe britt - du hast es "einfach drauf"!
Deine stimmungsvollen Clips faszinieren mit der untermalenden Musik immer wieder!


Danke liebe Maria - es freut mich, wenn dir der Clip gefällt. Bin gespannt, ob noch ein Clip von dir kommt. Das Wandeln der Maria im Dornwald hab ich natürlich angeschaut Sei bestens gegrüßt und schöne Weihnachtszeit mit viel Musik wünsche ich dir - Britt
Medea
Medea
Mitglied

Zum Weinen schön
geschrieben von Medea
liebe Britt ist dieser Clip geworden.
Und dann kullerten die Tränen von ganz alleine - Licht wird von
Dir in mehrfacher Form "gewürdigt", die zarte Illumination der
Schwäne, das kraftvolle Licht des Feuers, das sanfte Licht der
Kerzen, das anheimelnde Licht aus den Fenstern - ja Weihnachten steht
vor der Tür - es soll kommen.

Deine Medea.
indeed
indeed
Mitglied

Danke für diesen...
geschrieben von indeed
stimmungsvollen Çlip, liebe Britt. Wenn du etwas machst, dann wie immer richtig. Jeden Çlip von dir habe ich genossen und diesen auch wieder sehr. Ich bewundere es.
Mit lieben Gruß
Ingrid
Britt
Britt
Mitglied

Emotionen - liebe gefühllvolle Medea,
geschrieben von Britt

sind ein hohes Gut. Du kannst dich erheben lassen und befreien durch diese Bilder, die eigentlich nur einen Wintertag beleuchten

Ist es nicht schön, wenn die Tränen kullern? Ja es ist wohltuend und natürlich.

Meine Gedanken begleiten dich bis hin zum Heiligen Abend

Deine Britt


Anzeige