Forum Blog-Kommentare "Henryks erster Gedichtband in deutscher Sprache"

Blog-Kommentare "Henryks erster Gedichtband in deutscher Sprache"

Sister
Sister
Mitglied

Lieber Henryk...
geschrieben von Sister
Ich freue mich, Deinen Gedichtband lesen zu dürfen, und
Deine Bilder aus Deinem Eifelurlaub zu sehen...
Wünsche Dir viel Erfolg mit Deienem Buch !!!

Einen ganz lieben Gruß
Käthe
paddel
paddel
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch... lieber Henryk.....
geschrieben von paddel
...... zur Veröffentlichung deines
in Deutsch erschienendem Buches.

Viel Erfolg wünscht dir Herbert.
piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk...........
geschrieben von piggi
Du hast es geschafft, ich freue mich für Dich und gratuliere Dir recht herzlich.
Ich wünsche mir sehr, dass Dein Gedichtband viele Leser findet und von Erfolg gekrönt sein wird.
Alles Gute für Dich als Autor
wünscht Dir Birgit



@liebe Beate,
danke für Deine lieben Geleitworte zu Henryks Erstlingswerk.
Deine unterstützende Begleitung vom Manuskript bis zum Verlag sind lobenswert und daran erkennt man einen erfolgreichen Coach.
Liebe Grüße
Deine Birgit

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
geschrieben von Karl
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Henryk,

und Dir, Dotteressa, möchte ich meinen Dank dafür aussprechen, dass Du hier so hilfreich tätig bist. Es ist etwas Tolles anderen Menschen bei kreativem Tun behilflich zu sein. Natürlich sind wir auch stolz, dass der Seniorentreff Euch beide zusammen geführt und dieses Werk damit ermöglicht hat.

Beste Grüße, Karl
ladybird
ladybird
Mitglied

HERZLICHE GRATULATION
geschrieben von ladybird



lieber Henryk,natürlich habe ich mir sofort DEIN Buch bestellt,bei Beate,schon das Cover ist so ansprechend, Beates Vorwort ist so liebevoll und Einiges habe ich bereits von Dir gelesen und nun hast Du einen kompletten Erfolg,riesig kann ich mich mit Dir freuen,
herzlichst aus Deinem Köln,Renate
nixe44
nixe44
Mitglied

Freunde trifft man überall, auf der ganzen Welt
geschrieben von nixe44
ist der Anfang eines bekannten Liedes.
Ja lieber Henryk,
der Texter hat es aufgeschrieben und für Dich ist das Glück in Erfüllung gegangen.
Dotteressa und noch viele andere Freunde hast Du im Streff kennen gelernt.
Auch wir haben uns schon gedanklich ausgetauscht.
Nicht Besitz macht reich, sondern Freude an Deinen Mitmenschen.

Für Dein Erstlingswerk, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße, Monika

Anzeige

Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deine anerkennenden Worte.

Das habe ich wirklich gerne gemacht, dieses Buch mit Gedichten und Bildern herauszugeben. Es hat einige Zwischenstadien gegeben, bis es in die jetzt vorliegende Form kam.
Einmal habe ich an Henryk geschrieben: "Hast Du noch etwas Geduld" - und da hat er mir alle Bilder noch einmal geschickt. Es war eine wirklich erfreuliche Zusammenarbeit, das Ergebnis ist die Belohnung dafür.

Liebe Grüße
Deine Beate
Es ist etwas Tolles, anderen Menschen bei kreativem Tun ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
behilflich zu sein - das hast Du wunderbar ausgedrückt, lieber Karl.
Ich bin heute Abend sehr glücklich, denn ich habe Henryks Buch bereits in den Händen.
Er muss wohl noch 1-2 Tage länger darauf warten.

Ja, auch Ihr könnte stolz sein, dass der Seniorentreff solche Dinge ermöglicht.

Liebe Grüße an Dich und Margit
Deine Beate
omasigi
omasigi
Mitglied

Das ist ja ganz
geschrieben von omasigi
toll lieber Henryk,
meinen herzlichen Glueckwunsch zum gelungen Werk.
Schon die aeussere Aufmachung ist prima und ansprechend.

@ Liebe Beate,
reservier mir bitte ein Buch. Ich komme erst im Mai nach Deutschland.
Wenn es geht sage ich vielen Dank.
Was Du schreibst kann ich ebenfalls bestaetigen. Immer mal kam ein Gruss von
Henryk besonders, kurz nach dem Tod von meinem Mann. Das war immer sehr troestlich fuer mich.

gruessle
Sigrid
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von indeed
ich bin begeistert und freue mich mit Dir, dass Du es geschafft hast.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Erstlingswerk!!!


Natürlich möchte ich diesen Gedichtband von Dir lesen und ich bitte Dich darum, ihn mir zu signieren wenn Du auf Fehmarn im Juni sein wirst.

Beate auch Dir ein dickes Dankeschön für Deine Hilfsbereitschaft und fürs Buchcoaching.
Mit ganz lieben Gruß
Ingrid

Anzeige