Forum Blog-Kommentare Ich gehe .... und sehe ....

Blog-Kommentare Ich gehe .... und sehe ....

Betti
Betti
Mitglied

Liebe britt!!
geschrieben von Betti
Du hast die kleinen Dinge, an denen man achtlos vorüber geht,sehr gut beobachtet!!
Grüsse Betti.
indeed
indeed
Mitglied

Schöne Eindrücke konntest du sammeln!
geschrieben von indeed
Ich bin gerne mit dir unterwegs gewesen. Die Eulenaufnahmen haben es mir besonders angetan.
Danke dir für Einstellen.
Lieber Gruß
von Ingrid
Komet
Komet
Mitglied

Liebe britt
geschrieben von Komet
sehr schön hast Du auf Deinem Spaziergang die Natur beobachtet. Und manchmal verzaubert Väterchen Frost auch ein heruntergefallenes Blatt.
Auch mir persönlich gefällt die Aufnahme mit der Eule.

Danke, dass Du uns auf Deinen Spaziergang mit genommen hast.

Viele Grüße Ruth.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen liebe Spaziergängerinnen
geschrieben von Britt
Betti, Ingrid und Ruth

es freut mich sehr, dass ihr mich mit Augen und Ohren begleitet habt. Ja, die Eulen/Waldkäuzchen sind wirklich frappierend. Sitzen stundenlang am Rande ihrer Höhle, lassen sich von den wenigen Sonnenstrahlen wärmen. Es sind fast immer Fotografen in der Nähe. Ich schaue dann auch gern die Videos von Experten an.
So wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge alles im Gleichgewicht bleiben
Herzlichen Gruß
Britt

anjeli
anjeli
Mitglied

Auch mir die Eule sehr gut gefallen
geschrieben von anjeli
dieses Glück hatte ich noch nie... einer Eule zu begegnen...

das Bächlein nahm so ruhig und beständig seinen Lauf... es ist immer wieder schön... zu sehen... wenn Bäche ein natürliches Bett haben...

Bei uns im Ruhrpott war bisher ein einziger frostiger Tag... da bin ich dann auch raus auf Tour gefahren...





Liebe Britt... bis zum nächsten Spaziergang sagt
anjeli...
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

liebe Britt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in nicht einmal 3 Minuten so viel Schönes zu verpacken - so viele Sehnsüchte zu wecken - das schaffst auch nur du mit deinem Blick durch die Kameralinse und deinem musikalischen Gehör - wunderschön in Einklang gebracht - man möchte mit den Schwänen ? davon fliegen.

Ein wunderschönes und erfülltes Neues Jahr 2014
wünsche ich dir
Herzliche Grüße
traumvergessen - Gerd

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Grüß dich -
geschrieben von Britt
liebe anjeli
Danke für deine Fotos. Väterchen Frost wird uns noch zu schaffen machen, wenn wir weiterhin Fotos im Freien machen auch im Ruhrpott.
Ganz liebe Wünsche für 2014


Britt
Britt
Britt
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Britt
Ein glückliches Neues Jahr - lieber Gerd,
ich habe mich sehr gefreut, dass du vorbei geschaut hast.
Ich liebe es auch, wenn in mir sehnsüchtige Gefühle geweckt werden. Kommt leider nicht mehr so häufig vor wie früher. Vielleicht kann man was dagegen tun, mal grübeln.

Also liebe Grüße und alles Gute in die Silvesternacht
Britt
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für diesen schönen Spaziergang. Ich habe ihn in vollen Zügen genossen.

Liebe Grüße,
woelfin
omaria
omaria
Mitglied

Liebe britt!
geschrieben von omaria
Der Wechsel zwischen bewegten und "stillen" Bildern gefällt mir sehr!
Du hast wieder einen wunderschönen, "lyrischen" Clip mit Überraschungen gemacht:
Plötzlich ein geschmückter Baum; gefrorenes Blatt, Landschaft, fliegende Vögel zum Ende...
Geschmunzelt habe ich über die großen Füße des Wasserhuhns, das vorsichtig über den Schnee stolzierte!
Danke für das Schau-Vergnügen!
LG Maria

Anzeige