Forum Blog-Kommentare In der Umkleidekabine

Blog-Kommentare In der Umkleidekabine

kolli †
kolli †
Mitglied

Animation.
geschrieben von kolli †
Vielen Dank für deine humorige Geschichte.
eine kleine Lachfalte mehr, war die Folge

So ne Lütte bruckt ne Büx
löppt in 'n Lod'n denkt sik nix
prövt eene, fallt dorbi üm
und liggt nu in'n Lod'n rüm;
kiekt in'n Spiegl kriggt 'n Schreck:
aff nu kofft se in Internet.

kolli
kleiber
kleiber
Mitglied

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus................
geschrieben von kleiber
Danke ...für deine tolle Geschichte...
Es ist wirklich soooo.
Aus dem Leben gegriffen!!!!

Einen schmunzelnden Gruss Margit...
ellen46
ellen46
Mitglied

Oh,manno...
geschrieben von ellen46
Da weis man nicht ob man lachen,oder weinen soll
Die Dinger werden ja auch immer kleiner,oder wir d....!
LG Ellen

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Ach Wichtel,
geschrieben von ladybird
da siehste: was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall, köstlich ist Deine Geschichte und unbedingt wahrheitsgetreu..das war wieder mal richtig gut zum Lachen.
Die Toilettenkabinen an den Autobahnrastätten sind auch keine "Großraum-Einrichtungen", ich hatte meine Tasche an die Türklinke gehängt, manche achten nicht auf die Farbe der Anzeige, sondern probieren an der Klinke, so auch bei mir.
Die Tasche flog runter,bei meinem Rettungsversuch kam ich an die Automatik der heutigen Drehdeckel,zwecks Säuberung, dieser setzte sich in Aktion, und dabei löst sich die Wasserspülung, mit einem Höllenlärm.
So mußte ich meine Hose unter dem Hand-föhn halten, denn es war eine helle und die Wasserflecken waren recht auffallend.
Dank für Deine köstliche Erfahrung, die wir lesen durften,herzlichst
Renate-Leuchtkugel,lach
nixe44
nixe44
Mitglied

Besuch in meiner Umkleidekabine
geschrieben von nixe44
nicht lachen, es war kein menschliches Wesen ...
nur ein neugieriger Hund ... ach wie war ich da erschrocken ... der Hundehalter hatte sich nicht mal entschuldigt ...

ich kaufe auch gern online ein ... kann in aller Ruhe anprobieren und bei Nichtgefallen geht das Kleidungsstück wieder zurück ...
mit nachdenklichen Grüßen
Monika
indeed
indeed
Mitglied

Ach, liebe Çarola,
geschrieben von indeed
dein Humor ist einfach u m w e r f e n d - lach. Habe mich köstlich amüsiert. So wirklichkeitsnah aber auch
Mit lieben Gruß von
Ingrid

Anzeige

Basta
Basta
Mitglied

an wichtel
geschrieben von Basta
tolle geschichte und sehr gut zu lesen.
das mit dem kerl fand ich gut, was will er da, wenn er nichts
anprobieren will.
ich selbst stelle mich nicht in der nähe der umkleidekabinnen,
wenn mein mädel sich klamotten kauft.
sie ruft mich dann schon wenn ich das neue stück begutachten
soll. und dabei kommt sie aus der kabine.
lg. basta/helmut
tilli †
tilli †
Mitglied

Mit Humor
geschrieben von tilli †
hast du mich liebe Carola zum Lächeln gebracht. Du- liebe Carola brauchst so einen Humor und das ist dir gelungen.
Ich grüße dich herzlich Tilli
samti
samti
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von samti
da will ich mal hoffen, dass du nur dick aufgetragen hast. Einfach köstlich zu lesen. Du weißt ja: Wer den Schaden hat...
Ich mag auch nichts anprobieren, weil ich hinterher wie ein Stuppi aussehe. Dafür tausche ich dann meistens wieder alles um. Auch nicht das Gelbe vom Ei. Hast du nun schon die Frühjahrsgarderobe zusammen? Ich nehm die vom letzen Jahr und fertig! Dir eine entspannte Zeit. Es grüßt dich Helga
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das sind die Momente,
geschrieben von floravonbistram
in denen man sich die Elfenfigur von einst herbei wünscht.
Schlimm sind auch die Kabinen, deren Vorhänge, vorne gezogen, hinten wieder aufgehen...schwupp
Danke für Deinen wunderbaren Humor - allen Widrigkeiten zum Trotz...
Liebe Grüße
Flo

Anzeige