Forum Blog-Kommentare "Leben ist Mee(h)r - nach drei Jahren im ST"

Blog-Kommentare "Leben ist Mee(h)r - nach drei Jahren im ST"

indeed
indeed
Mitglied

Was für eine schöne Morgenlektüre!
geschrieben von indeed
Aber zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3JÄHRIGEN ST-JUBILÄUM liebe Beate. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit hier im ST.
Sehr lebendig hast du deine 3 Jahre hier geschildert. Die nächsten Jahre werden ganz sicher ebenso ausgefüllt sein und ich hoffe, mit viel Freude, Erfolg für deinen Verlag und weiterhin ehrlichen und guten Freundschaften hier im ST.
Den Blog von Senta habe ich auch gelesen. Er ist dir gut gelungen. Senta schaut aber auch wirklich süß aus.
Ganz liebe Grüße von
Ingrid
tilli
tilli
Mitglied

Ich schliesse mich Ingrid an!
geschrieben von tilli
Es sind schon 3 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht.Du hast in diesen Jahren sehr vielen Menschen mit deinen Blogs große Freude bereitet.Du bist die erfolgreichste Userin von unseren ST.
Deine Bücher schmücken schon viele Bücherregale.Auch bei mir.
Jetzt warte ich auf das Buch "Strandallee".
In diesen 3 Jahren, gabst du vielen Menschen Mut,Hoffnung
Ich hatte so viel Hoffnung gehabt, ein Buch zu schreiben.Ja, der Realität muss man ins Auge sehen.Meine Schreiberein, reichen etwas aus für unsere User kleine Blogs zu schreiben, die noch dazu mit vielen Fehlern überseht sind.Deine Ausführungen, haben mich überzeugt.Ich denke, das du viele User in deinen Seminaren haben wirst.Das wünsche ich dir von ganzen Herzen.
Danke für die Fotos von deiner Senta.Ich glaube, das wird für Euch beide immer Freude bleiben.
Viele Grüße an Euch Alle Tilli
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Beate...
geschrieben von kleiber
...Glückwunsch zum dritten Geburtstag...
Mach so weiter.
Liebe Grüsse aus dem West-Münsterland von Margit...pur Natur(kleiber)

Ein kleiner Blumengruss für ...DICH...


Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

ja...ja...ja.........
geschrieben von seelchen
da sitzen sie alle im cafe jedermann und freuen sich....und haben schon wieder eine supertolle torte vor sich stehen......was ist es denn diesmal ...sicher was exotisches.....und mir läuft schon wieder das wasser im munde zusammen....lache....

ein schönes bild von euch allen..!!!...

liebe dottoressa....auch ich gratuliere dir zu deinem dritten jahrestag.....
und-pass gut auf deine süsse senta auf-......die ist ja ein goldiger fratz.....

euch noch viel spass auf fehmarn...mit lieben grüssen...seelchen..
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Beate....noch ...danke dir...und noch Viel Erfolg! Weiter.......fuer...
geschrieben von henryk
..HenrykVerschiedene(henryk)
. Hans-Christian...Viel Gesundheit......Henryk

Traute
Traute
Mitglied

An dottoressa
geschrieben von Traute
Allerherzlichste Glückwünsche zum ST Jubiläum!
Das ist ja dann schon Kindergartenalter
Und ich bin noch in der Krabbel-Windelgruppe.
Es ist hier schon ein schönes Auftreten und die Mehrheit ist ja
der vorgebrachten Literatur gegenüber sehr zugewandt.
Da hier keine Vor- Auswahl getroffen wird kann man nur sagen gut
getroffen haben wir es im ST.
Noch viele Jahre und schöne Stunden und viele Einfälle,
wünscht Traute und Gratulation!

Traute(Traute)



Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Hier ist der "KÖLNER TREFF"
geschrieben von ladybird


der ja durch den ST enstanden ist!!Wie du siehst, hat Köln jetzt auch einen Strand,dort wäre der nächste "Kölner Treff",doch nun gratuliere ich Dir sehr herzlich zu Deinem 3.Geburtstag hier, und ich freute mich über Deinen lebendigen blog,dem entspringt Deine Lebensfreude,wie es auch die Fotos aussagen. Danke fürs "Dabeiseindürfen" in Eurer netten Runde,hoffentlich kann ich mich Eurer "Prozession" auch mal anschließen und dann machen wir eine Polonaise?
Herzlichst Renate
Komet
Komet
Mitglied

liebe Beate
geschrieben von Komet
herzlichen Glückwunsch zum ST Jubiläum. Wie schnell doch die Zeit vergeht und ich sehe Euch schon wieder schlemmen in fröhlicher Runde.
Hoffentlich hat miechen die Schwimmflossen mitgenommen. Bei uns regnet es schon wieder den ganzen Tag.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße, Deine Ruth
finchen
finchen
Mitglied

herzlichen Glückwunsch, liebe Beate............
geschrieben von finchen
und vorallem in dieser netten Runde.
Und, in Anbetracht der leckeren Torte, habe ich gleich mitgefeiert.
Liebe Grüße und noch viel Gutes
Dein Moni-Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

herzlichen Glückwunsch auch von mir
geschrieben von nixe44
Liebe Beate,
ich wünsche Dir noch recht viel Schaffenskraft, denn Du strahlst soviel Wärme aus,
nicht nur auf den Fotos.
Deine Worte hast Du sehr gut gewählt, für alle User sehr verständlich.
Den ewig Nörglern hast Du die Richtung gezeigt, ich sag nur bravo.

Den Blog von Senta habe ich gelesen, mit wem sie wohl Zwiesprache hält?
Danke für´s Lesen.

Lieben Gruß
Monika

Anzeige