Forum Blog-Kommentare Meine Acrylbilder mit den berührenden Zitaten Sohn Andreas K.

Blog-Kommentare Meine Acrylbilder mit den berührenden Zitaten Sohn Andreas K.

Traute
Traute
Mitglied

An Gritt
geschrieben von Traute
Wenn ich vermögend wäre, würde ich die Kindergärten und die Schulen und die Krankenhäuser und die REHA Zentren mit Deinen "Sprechenden Bildern" schmücken. Sie drohen nicht mit der Faust sie klagen nicht an, in dem sie grelles Licht auf schmutzige Ecken richten. Sie zeigen wie es werden kann, wenn etwas getan wird und wie lohnend es ist auch für das Gleichgewicht des Helfers, zu helfen.
Es zeigen eine Seite, die wirkungsvoll ist.
Die Texte Deines Stiefsohnes sind wie längst bekannte Volksweisheiten, voller Einsichten, die man glaubt zu kennen und doch das erste mal liest.
Heute hatte ich mal Zeit, es ist so nebelig, das es gefährlich ist raus zu gehen. Die Zeit habe ich hier mit Vergnügen verbracht, Danke
mit freundlichen Grüßen,
Traute
sissismam
sissismam
Mitglied

wunderschön!!!
geschrieben von sissismam
danke fürs einstellen!! und die musik passt so toll dazu, ich bin hin und weg

lg
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke sagt Sieglinde
geschrieben von Gartenfreundin
Liebe Gritt ,da war eine Künstlerin am Werk.
Und die Zitate Deines Sohnes zu den Bildern ,einfach nur schön. Ein gelungenes Werk.
Ich habe mir das Video in meinem GB mehrere Male angesehen.
Danke dafür.
Ganz herzlich Sieglinde

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Margrit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einfach nur "Dankeschön" für diesen Genuß.
Du hast ein großes Talent und alles mit
sehr schöner Musik untermalt.
Auch wenn ich 3 mal rausgeflogen bin, hat
es mir Freude gemacht.

Lieber Gruß Monika
tilli
tilli
Mitglied

Wunderschöln
geschrieben von tilli
hast du mit deinen Sohn dieses kleine Kunstwerk geschaffen.
Dein Sohn, hat so wunderschöne Verse eingestellt, die gehen ins Herz. ´

Vielen Dank für so ein Erlebnis.

Mit Grüßen Tilli mit Bruno
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke liebe Traute
geschrieben von Gritt
Vielen Dank für deine so lieben Zeilen Traute ,
ich bin ja auch so angetan von den immer
so wunderbaren Zitaten meines Sohnes....
und schön wäre es wie du schreibst
Wände in Reha und Schulen zu schmücken, es würde sicher vielen helfen

Ganz herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo liebe Margrit
geschrieben von akinomp
wie immer so schön. Ich schaue es mir immer und immer wieder an. Deine Bilder, ganz besonders die Menschen.....ich finde sie toll!!!!!

Gruß Monika
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Margrit
geschrieben von Komet
auch ich habe mir Deine wunderschönen Bilder gleich mehrmals
angesehen.
Herzlichen Dank fürs Einstellen. Es war ein Genuss besonderer Art.

Viele Grüße Ruth.
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Sissimam
geschrieben von Gritt
Schön dass dir mein Video gefällt...
danke dir herzlich

Liebe Grüsse
Margrit
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Gritt,
geschrieben von Ela48
was für ein herrliches Zusammenspiel zwischen Bild und Text.
Meine Bewunderung gilt Dir und Deinem Sohn.
Ich bewundere Menschen mit dieser Art von herrlichen Begabungen.
Danke und herzlichen Gruß,
Ela

Anzeige