Forum Blog-Kommentare "RENATE`S AUGUST"

Blog-Kommentare "RENATE`S AUGUST"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Toll Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
im Biergarten vom Päffgen oder Lommerzheim oder ........... Toll geschrieben.

Liebe Grüße und ich warte auf dich im Biergarten - lach
Gerd
seelchen
seelchen
Mitglied

danke---liebe ladybird für -deinen - august................
geschrieben von seelchen
da gibt es so ein lied...am schönsten ist es ...zu hause....
ich persönlich bleibe im august auch am liebsten zu hause....er ist oft sehr warm und das mag ich heute nicht mehr so sehr...

also,bleiben wir diesen monat im garten...geniessen die kühle luft unter unseren bäumen .....und trinken ein ,wie du so schön sagst,kühles bier im biergarten...

du dürftest ja in köln kein problem damit haben...köln ist voller biergärten....
wenn du das nächste mal in der stadt bist,grüsse den DOM von mir und trinke ein gutes -kölsch- auf mich....lache....
danke--für dein informatives,interessantes und schönes august-gedicht....
es hat mir mal wieder gefallen....

bis zum september...ganz liebe grüsse von seelchen.......
......

henryk
henryk
Mitglied

Ja..liebe Renate am August ...das Bier...
geschrieben von henryk
..schmeckt am besten.....selbst aber besser mit den Freunden....am besten im Koeln in den schoenen Gassen...traumhaft...mit dem Blick auf den Mein Deutschland(henryk)


Koelner DOM... Henryk

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Renate
geschrieben von Komet
haste wieder sehr schön beschrieben. Sollte man im Ausflugslokal noch einen Platz bekommen - ist das wie ein Sechser im Lotto. Wir waren gestern im Frankfurter Palmengarten - es war nicht ein Sitzplatz mehr frei und im Stehen wollten sie uns nichts servieren. Schade, damit hatten wir mitten in der Woche nicht gerechnet und auch keinen Proviant mit genommen.
Trotzdem wünsche ich Dir schönen Urlaub und ich freue mich, Dich wieder zu lesen.

Viele liebe Grüße sendet Dir Ruth.

samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
ich glaubte ja schon, du hast den wettermann bestochen. Mit deinem Gedicht selbst Petrus aus der Reserve gelockt, denn er fing ja wirklich vielversprechend an. Gestern sind wir in den Luisenpark nach Mannheim gefahren. Das war ein wirklich schöner Tag. Diese kleinen Erkundungstouren machen mir richtig Freude, denn abends liege ich im eigenem Bett Dein Gedicht lässt ja auf weitere schöne Tage hoffen. Dir auch einen schönen August. Liebe Grüße. Helga
Britt
Britt
Mitglied

Renate im August
geschrieben von Britt
ein Pünktchen (wie ein Blick) hin und her und ich nehme mir die Zeit, dein gelungenes Gedicht zu lesen und mich daran zu erfreuen. Ja, es kommt irgendwann die Zeit, in der man nicht mehr verreisen möchte und es sich auch zu Hause in seiner Umgebung gemütlich machen kann. Weiterhin viel Freude im August und liebe Grüße von der
Britt

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

HERZLICHEN DANK meinen "DAHEIM-BLEIBERN"
geschrieben von ladybird
die einer Meinung mit mir sind,daß es ZUHAUSE auch wie im Urlaub sein kann.Wenn ich mir vorstelle, daß die Fluglotsen wieder streiken wollen....und ich gebucht hätte,breitete sich der Stress voll aus. Im letzten "Heimurlaub" machten wir eine Stadtrundfahrt durch unsere Stadt und waren erstaunt, was wir alles nicht kannten.
Ich freue mich über Euer Lob und so netten Kommentaren,das motiviert zu Neuem
Nochmals Dank,herzlichst ladybird=Renate

Anzeige