Forum Blog-Kommentare "Schon wieder oder noch immer im Krankenhaus"

Blog-Kommentare "Schon wieder oder noch immer im Krankenhaus"

Karl
Karl
Administrator

Gute Besserung lieber Siegfried
geschrieben von Karl
Lieber siegfried46,


ich habe Dich schon vermisst! Ich wünsche Dir alles Gute! Ich habe gesehen, dass Du heute im Forum geschrieben hast und habe mich gefreut.

Weiterhin gute Besserung, Karl
Lieber Siegfried,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch der längste Krankenhausaufenthalt geht mal zu Ende und dann geht es wieder aufwärts!
Ich wünsche Dir gute Besserung - und verlier die Hoffnung nicht!!
Alles wird gut.

Liebe Grüße
Beate

minu
minu
Mitglied

Gute Besserung
geschrieben von minu
und viel Kraft wünscht Dir
Emy

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

AUS KÖLN
geschrieben von ladybird


alles Gute für eine sehr baldige Genesung, lieber Siegfried
ganz viel Kraft und G E D U L D wünscht Dir ladybird=Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Siegfried
geschrieben von anjeli
Ich kenne dich nicht, aber ich schreibe dir, weil mich dein Schicksal berührt.
Ich wünsche dir viel Kraft, denn nichts ist mehr wie es vorher war.
Gewöhne dich ganz schnell an dein neues Leben und genieße dein Leben, auch mit Einschrän-
kungen kann man leben.
Nichts ist unmöglich, wichtig ist, daß du bald die Klinik verlassen kannst.

Alles Gute und schnelle Genesung wünscht
anjeli/ulla
indeed
indeed
Mitglied

Hallo Siegfried,
geschrieben von indeed
man muss sich nicht zwangsläufig kennen, um einen Menschen Gutes zu wünschen, dem gute Wünsche wohltun werden.
Du hast eine ziemlich schwere Zeit bereits hinter dir - aber sie liegt auch hinter dir. Mit einer guten Prothese kann man noch eine Menge machen. Es gibt Männer, die damit sogar tanzen können. Wichtig ist, dass sie gut angepasst wird und durch Trainingsstunden wird dein drittes Bein kaum ein Hindernis im täglichen Leben sein.
Du hast eine Menge Mut, wie ich finde, so offen über das dir Geschehene zu schreiben. Dieser Mut wird dir helfen, zusammen mit einer große Portion Selbstvertrauen, deine Zukunft positiv zu gestalten.
Ich wünsche dir die Kraft und Geduld dazu, es zu realisieren,
Weiterhin gute Besserung.
indeed/ingrid

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Du fehlst uns!
geschrieben von tilli
Lieber Siegfried!
Ich habe dir mehrmals geschrieben PN und Gästebuch.Du warst nicht da.Das war für uns Alle die dich gelesen haben sehr traurig.Jetzt wissen wir,das du krank warst und weiter bist.
Ich wünsche dir ,das du schnell aus dem Krankenhaus kommst.Dann wirst du wieder
bei uns.Das hoffe ich
Viele Grüße Tilli.
siegfried46
siegfried46
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von siegfried46
Euere Aufmunterungen haben mich sehr gefreut - und ich muss es zugeben - ich war richtig gerührt.
Zum Glück habe ich eine liebe Familie, die mich täglich besucht und jetzt weiss ich: auch Euch hier, die ihr an mich denkt.
Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich unregelmässig einen kurzen Blog schreiben um mitzuteilen, wie es mir gerade geht, was ich neues erlebe und was ich so denke. Vielleicht werden andere Menschen aufgemuntert, falls es ihnen so geht wie mir oder es kommt ein Erfahrungsaustausch zustande.
Herzlichen Dank
Siegfried
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Siegfried,
geschrieben von indeed
was sollte man dagegen haben? Ich finde es eine gute Idee von dir und vergesse nicht, sie umzusetzen.

Lieben Gruß
indeed/Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Das ist eine
geschrieben von ladybird
sehr gute Idee,lieber Siegfried, das finde ich auch.Es wird Dir bestimmt etwas Abwechslung bringen,vielleicht auch einen Gesprächsstoff,der Dich interessiert und erfreut,denn:"Zusammen sind wir stark",herzlichst Ladybird-Renate

Anzeige