Forum Blog-Kommentare "Urlaub - einmal anders erzählt"

Blog-Kommentare "Urlaub - einmal anders erzählt"

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Noch nicht überall!
geschrieben von barbarakary
Liebe Karin,

schade, dass wir nicht näher wohnen. Mir könntest du alles erzählen und ich würde begeistert zuhören, denn ich war noch nicht überall!

LG Roswitha
nixe44
nixe44
Mitglied

Fast war ich schon in Kroatien, aber nur fast
geschrieben von nixe44
denn 6 Stunden vor Abreise nach Kroatien(Bus) brachte ich letztes Jahr zu Ostern meinen Mann ins Krankenhaus.
Zum Glück hatten wir eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.

Kroatien sei ein wunderschönes Land, bis auf den Kiesstrand, so schwärmte meine Tochter. Sie mußte es ja wissen, sie war schon des öfteren dort.

Jetzt buche ich spontan und kurzfristig(Kroatien steht ganz oben auf meinem Reiseplan), denn das Reisegeld zurück zu bekommen, war ein großer Aufwand und hat viel Nervenkraft gekostet.
Mit reiselustigem Gruß
Monika
Traute
Traute
Mitglied

An karinilona,
geschrieben von Traute
Mich interessiert der Anderen Sicht
ob ich dort war, oder nicht
Gut, und mit realer Menschenkenntnis, schmunzeld geschrieben
ließ sich gut lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

die Sorte Mensch kenne ich auch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo KarinIlona,
habe mit Schmunzeln Deine Geschichte gelesen. Doch, ich sag's: Ich war auch schon in Kroatien. Leider hast Du wenig über Land und Leute geschrieben. Nur über die Leute, die an allem etwas auszusetzen haben und einem den schönsten Urlaub total vermiesen können. Ich habe mich bei Deinen Schilderungen sehr amüsiert, weil Du so treffend formuliert hast, wie manche Menschen aus jedem kleinen Pipifax eine große Affäre machen können. Danke für die Geschichte
Uschi
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Herrlich beschrieben
geschrieben von Karin_46
Karin, das war Spitze! Dieser Reiseverlauf ist sooo typisch. Erst wird gemeckert, dann vielleicht leise eingeräumt, dass es ja sooo schlecht nicht ist "lach".

Nehme ich an einer Bustour (auch Tagestour) teil, habe ich eine Geheimwaffe: meine Kopfhörer! Muss sie selten einsetzen.

Ich würe Deine Urlaubsfotos und Deinen Berichten auch gerne sehen/zuhören bzw. darüber lesen.

Lieben Gruß, Karin
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Karinilona
geschrieben von Komet
Deinen Reiseverlauf hast Du wunderbar beschrieben. Ich war zwar auch schon in Jugoslawien, aber zu Titos Zeiten - wie damals die Zustände waren, brauche ich sicher nicht beschreiben. Aber das Land selbst und die Freundlichkeit der Menschen hat uns für alles entschädigt.
Über einen Reisebericht - über das Land - hätte ich mich wirklich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr 2013 alles Gute, viel Glück und wunderbare Reisen.

Komet

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe KarinIlona
geschrieben von ladybird
Tränen laufen mir ....vor Lachen, über die eigentliche Traurigkeit. Dein Bericht bringt es auf den Punkt. ich glaubte in Eurem Bus gewesen zu sein, so haargenau waren auch unsere Erfahrungen,ich wunderte mich immer über die Mitreisenden, die überall schon in erster Reihe und vor uns da waren, bevor wir aus dem Bus kletterten, beim Drängeln an der Rezeption um die Zimmerverteilung usw.
Also: ein köstlicher Bericht, dafür lohnt sich Kroatioen aber doch? Übrigens wurden dort die Filmaufnahmen für die Winnetou-filme gemacht. Ja das klare Wasser, mit dem Blick auf schöne Steine ist etwas Besonderes?
Deinen "wirklich etwas anderen Reisebericht" habe ich echt genossen und hoffe,Du gehst bald wieder auf Reisen?
Mit Gruß von lachender Ladybird
ladybird
ladybird
Mitglied

Kurz entschlossen
geschrieben von ladybird
möchte ich gerne noch mitfahren, ich habe auch nur kleines Handgepäck
[URL=http://www.pic-upload.de/view-17519598/wurzelreise-4.12-046.jpg.html][/URL

ich mach mich auch ganz dünn,
herzlichst ladybird
rose42
rose42
Mitglied

Dein etwas anderer Reisebericht
geschrieben von rose42
war wirklich köstlich! Ich hatte viel Spaß beim Lesen, mit Sicherheit aber mehr als Du mit Deinen nörgelnden Reise-Genossen. Bist Du nun kuriert von Gruppenreisen? Wir reisen (fast) immer allein: Sh. meinen blog über eine wunderbare Gruppenreise. Auch da gab es ein paar "Miesepeter"; aber deren Gesellschaft konnten wir zum Glück vermeiden.
Herzliche Grüße von Rosemarie

Anzeige