Forum Blog-Kommentare Welt der Wasservögel

Blog-Kommentare Welt der Wasservögel

Monioma
Monioma
Mitglied

Wirklich ein Naturschauspiel...
geschrieben von Monioma
...das du da eingefangen hast! Beeindruckend!
Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße Monioma
akinomp
akinomp
Mitglied

Keineswegs langweilig
geschrieben von akinomp
finde ich deinen neuen Clip.
Monioma schreibt es, ein bewegendes Naturschauspiel hast du
festgehalten.
Ich habe mir den Clip zweimal angeschaut, weil ich entdecken
wollte, wieso es zu dem Öfteren Richtungswechsel bei den Wasservögeln kam. Fand ich interessant.
Ein schöner Clip.
Danke
Mit einem lieben Gruß
Monika

Schicke mal diese Ente zum Starnberger See

verschiedenes(akinomp)
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von mygeneration38
Weil ich Genießer bin , habe ich mir dein Video sofort auf einen USB stick kopiert und im großen Fernseher angeschaut
einfach toll und das praktisch vor unserer Haustür erlebnissw------

ich wünsche dir noch viele solche Erlebnisse deine Evi

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Ein blaues Blümchen
geschrieben von Britt
für dich, Monioma
mit bestem Dank fürs Zugucken des Naturereignisses
Liebe Grüße - Britt

Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen
geschrieben von Britt
liebe Monika
deine Ente ist gut angekommen. Sie hat noch Platz in dem großen Revier, das sich voller Energie und Schönheit immer wieder in Bewegung setzt.



LG - Britt
Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen
geschrieben von Britt
liebe Evi
hoffentlich hat es sich gelohnt, den Clip auf dem Fernsehbildschirm zu verfolgen. Ich hab ja leider die Qualität auf die Schnelle nicht einstellen können. Auto Focus, Belichtung usw. Schön, dass du da warst und viele liebe Grüße
Britt mit der letzten Blüte der Sonnenbraut im Petuelpark


Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von samti
also, wer das langweilig findet, hat mit der Natur nicht viel im Sinn. Es ist absolut sehenswert was du da beobachten konntest und hier zeigst. Ich traue mich gar nicht das meinem Sohn zu zeigen, sonst zieht er mir noch hier weg. Das ist seine Welt, die hier leider nicht so üppig zu finden ist. Toll wie du auf diese Besonderheit reagiert hast, indem du gleich gefilmt hast. Ich hätte ein paar Fotos versucht, mehr nicht. Es war mir eine Freude dieses Video anzusehen. Zeige es wohl doch. Lieben Gruß. Helga
Britt
Britt
Mitglied

Guten Abend,
geschrieben von Britt
liebe Helga
freu mich, dass du geschaut hast! Ja, es war mal wieder Glück, dass sich an dem schönen sonnigen Novembertag so eine Szene eröffnet hat. Dein Sohn wird die Fehler und Schwächen des Clips gleich erkennen. Wenn man die Kamera dabei hat, kann man schnell mal auf die diversen Knöpfe drücken. Sei herzlich gegrü0t
Britt


ich knipse alles, was mir gefällt
Gritt
Gritt
Mitglied

DANKE liebe Britt
geschrieben von Gritt
Was für ein Naturschauspiel,
unglaublich wenn man das miterleben
darf ,ich staune immer wieder
was die Natur uns alles bietet !
Danke für das fantastische Video, ich
bin begeistert !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Mein Fluss die Limmat(Gritt)


Mein Blog
indeed
indeed
Mitglied

Dein Video
geschrieben von indeed
begeistert mich auch,liebe Britt. Ein tolles Naturschauspiel. Wir haben es mit Wildgänsen erlebt, die zu tausenden am Niederrhein ästen und immer noch mehr kamen hinzu. Wenn sich dann eine Großzahl von den Vögeln in die Lüfte erhaben und die Vogelwolken schwingend von dannen ziehen und dann nach einer Umrundung wieder landen, dann kann man nur andächtig zuschauen.
So kann ich deine Emotionen voll nachvollziehen.
Mit lieben Gruß von Ingrid

Anzeige