Die Kleine Kneipe Mein Garten

gianna
gianna
Mitglied

Mein Garten
geschrieben von gianna


Ein kleiner Gruß für euch alle aus meinem Streckhof.

*gianna*
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein Garten
geschrieben von olga64
als Antwort auf gianna vom 25.06.2015, 15:56:11
Hoffentlich sieht das heute nach fast 10 Jahren immer noch so gut aus???
Dank des Dauerregens leben wir hier praktisch in einem Dschungel - die Hecke wächst zum Himmel und muss dringend beschnitten werden (in unserer Wohnanlage haben wir hierfür einen fluchenden Gärtner). Auch die Blumen auf meinem Balkon wachsen wie nie.
Kürzlich brachte ich aus dem Allgäu ein Samenpülverchen mit und arbeitete es in Erde in einem Topf ein - schon nach wenigen Tagen kam Grünzeug hoch - bin gespannt, was noch folgen wird. Olga
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Mein Garten
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf gianna vom 25.06.2015, 15:56:11
Eine herrliche Blütenpracht !!!
Monja.

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Mein Garten
geschrieben von chris
als Antwort auf gianna vom 25.06.2015, 15:56:11
Schön blüht er dein Goldregen, ich hoffe, er erfreut dich auch in
diesem Jahr mit seinen Blüten.

Chris
Re: Mein Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied_0af83
als Antwort auf chris vom 25.06.2015, 18:32:53
es handelt sich um einen Blauregen. ( Gattung Wisteria )
nicht um einen Goldregen ( Gattung Laburnum )

aber schön ist er wirklich.
Meiner ist jetzt 12 Jahre alt und wird immer üppiger, daher denke ich Gianna wird auch heute noch viel Freude daran haben.
Hannes
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Mein Garten
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied_0af83 vom 25.06.2015, 19:10:23
richtig, Blauregen heißt die Kletterpflanze.
Sie kann ziemlich hoch klettern, deshalb rechtzeitig kurz halten(wenn man so will).
Unser KH hat eine ganze Hausfassade damit geschmückt.
nixe

Anzeige

gianna
gianna
Mitglied

Re: Mein Garten
geschrieben von gianna
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2015, 16:06:29
Hi all,

diese Blütenpracht ist von heuer! Nur mein Fotoapparat lässt sich nicht auf das aktuelle Datum umstellen. Ich habe dieses Datum wahrscheinlich auch auf dem Foto von meiner Sommersonnenwende-Heiztonne.. und auf allen kommenden auch...

*smile*

Schöne Grüße
*gianna*
lupus
lupus
Mitglied

Re: Mein Garten
geschrieben von lupus
Album_lupus(lupus)


Rose "Bobby James" in einem Haselnussbaum

lupus
old_go
old_go
Mitglied

Re: Mein Garten
geschrieben von old_go
als Antwort auf lupus vom 27.06.2015, 09:57:09
Album_lupus(lupus)


Rose "Bobby James" in einem Haselnussbaum

lupus


O,das ist ja ein Traum!

Gudrun
gianna
gianna
Mitglied

Re: Mein Garten
geschrieben von gianna
als Antwort auf old_go vom 27.06.2015, 10:06:21
Na soooowas Lustiges hab ich überhaupt noch nie gesehen!
*meine gratulation*
Schöne Grüße
*gianna*

Anzeige