Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".

Digitale Fotografie 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".

pilli
pilli
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2010, 10:43:55
es ist vollbracht anna!

gut betreut und gewählt, gratulation an die glücklichen: clara, britt und bergpeter.

dein wettbewerbsthema, clara

habe ich gerade gelesen; datt verspricht vielfältige interpretation. besonders aber möchte ich kirk gratulieren zum sonderpreis.

ich sah dein foto und dachte: datt ist es...so kann "heimat" empfunden und dargestellt werden, dass sich dieses gefühl auch auf den betrachter überträgt.


--
pilli
therese
therese
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von therese
als Antwort auf pilli vom 01.10.2010, 23:23:53

Gut gemacht Anna! Gratuliere!
Danke für Deine Betreuung des Wettbewerbes.


Den 3 Gewinnern Clara, Britt und Bergpeter herzliche Gratulation.
Auch an Kirk, dessen Foto "ansteckende" Auswirkungen hat.


Clara, nun werden 4 "runde" Wochen vor mir liegen. Ich bin gespannt
auf die vielen schönen Fotos die wir hier zu sehen bekommen.


Ein schönes Wochenende wünscht, therese
kirk
kirk
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von kirk
Herzlichen Dank an Anna für den Wettbewerb und für den 4. Platz.
Bei den vielen schönen Bildern hatte ich mir keine Hoffnung auf einer der vorderen 10 PLätze gemacht

Ein herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner dieses "Wettbewerbs"

Und einen herzlichen Dank an Pilli und Therese für den netten Kommentar.


Kirk

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von caya
Auch ich gratuliere allen Gewinnern zu ihren verdienten Plätzen.

Clara, Britt und Bergpeter

Kirk, einen besonderen Glückwunsch zu deiner *lebensfreudigen* Frau


Grüße
Caya
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von luchs35
als Antwort auf caya vom 02.10.2010, 11:27:23
Nun ist's raus, die verdienten "Treppchenbesteiger" stehen fest.
Herzliche Gratulation für Clara, Britt und Bergpeter sowie Kirk für seine Jubelfrau.

Und natürlich ein Dankeschön an Anna für ihre Arbeit mit der guten Auswahl zum Abschluss.

Auf eine Neues!

Luchs
Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 02.10.2010, 11:44:18
Gratulation an Clara, an Britt und Bergpeter für Platz 2 und 3!
Danke an Anna für das schöne Thema und die gute Wahl.
Clara's fast minimalistisches Foto mit nur wenig Farbe und viel Weite weckt
Sehnsucht nach Ruhe und ausgedehnte Spaziergänge. Klasse!
Britt und Peter mit den schönen Bergwelten, ja, immer wieder schön!

Und Gratulation auch an Kirk mit dem besonderen Foto,
das eine schöne, so fröhlich Ausstrahlung hat und gute Laune verbreitet.

Schönes Wochenende wünscht
nina





Anzeige

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2010, 12:11:47
..ich danke allen für die netten Zuschriften und möchte mich mit einem Bild meiner gewählten Heimat verabschieden. Genauso gerne wie hier bin ich allerdings oft auf "meiner" Urlaubsinsel an der Nordsee oder immer wieder in der Schweiz.

Jetzt freuen wir uns aber auf die "runde Sache", es sind ja schon viele Beispiele im Nebenthread zu sehen.


Liebe Grüße
Anna44


piggi
piggi
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von piggi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2010, 16:52:09
Auch ich möchte allen Gewinnern meine Glückwünsche übermitteln und Anna für die gute Wahl, auch mir gefallen die Siegerfoto's ausgesprochen gut.
Jetzt bin ich gespannt auf eine neue "Runde" Wettbewerb mit Clara, sicher wird es ein spannender Oktober.
Allen ein schönes Wochenende
wünscht Birgit
Bergpeter
Bergpeter
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von Bergpeter

Ich komme am Montag von einem Urlaub in meiner 3.ten Heimat Korsika zurück und sehe zu meiner Überraschung, daß ich im Fotowettbewerb "Heimat" den dritten Platz erreicht habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich der Clara zum 1. Platz
Korsika (Corse)(Bergpeter)


und der Britt zum 2.ten Platz.
Danke auch an Piggi, anna44, nina, luchs35, caya, kirk, therese, pilli, britt, myrja, clara, omaria, pippa usw. zu den Glückwünschen und zu den netten Kommentaren.
Ich werde mich auch weiterhin bemühne, schöne Bilder aus dem Bregenzerwald und von Korsika zu fotografieren.

Anzeige