Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik

Digitale Fotografie 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von pelagia
als Antwort auf myrja vom 28.06.2011, 06:07:29

Herzlichen Glückwunsch


den drei Gewinnern. Aber Dir meli, gilt ein ganz besonders großes Dankeschön!
Du hast diesen Jubiläums-Wettbewerb einzigartig gestaltet. Die Beiträge waren hervorragend und ich hätte nicht die Qual der Wahl bei der Fülle von interessanten und guten Fotos haben wollen. Also auch Dir zu dieser großen Leistung:

Herzlichen Glückwunsch
hafel
hafel
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von hafel
Liebe Meli,


den Hauptgewinn hast eigentlich Du gewonnen. Einzigartig, wie Du diesen Wettbewerb betreut und kommentiert hast. Ein herzliches Dankeschön für Deine große Mühewaltung.

Wie gewünscht, werde ich im Laufe des Tages noch ein paar "Hintergründe" zu der "Dreifeld-Klappbrücke" hier einstellen.

Hafel
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pelagia vom 28.06.2011, 09:35:22
Dem schließe ich mich voll und ganz an!
HERVORRAGEND

Liebe Grüße
Mareike

Anzeige

Brigi
Brigi
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von Brigi
als Antwort auf omaria vom 28.06.2011, 09:31:30
Ich gratuliere den Gewinnern herzlich.
Mit Spannung habe ich den Wettbewerb verfolgt und bin erstaunt wieviele User sich beteigigt haben.Ich freue mich schon auf das nächste Thema.Brigi
minu
minu
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von minu
Danke Meli, tolle Arbeit, tolles Thema.

Glückwunsch an die Gewinner.

Gruss
Emy
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von Drachenmutter
Meine liebe Meli,

nun ist es vollbracht und zwar mit Bravour. Du hast einen würdigen 50sten Bilderwettbewerb mit viel Freude, Herzblut und Zeitaufwand betreut, der so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird. Dafür danke ich Dir ganz herzlich. Das war ein echtes Highlight.

Ich möchte auch die drei Gewinner dieses Wettbewerbs nicht vergessen und meinen Glückwunsch an Eko, Hafel und Uhu aussprechen.

Nun bin ich gespannt, welches Thema Eko sich einfallen lassen wird.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von uki
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.06.2011, 10:08:22
Ich bin beeindruckt von der Vielzahl der eingesandten Bilder, die insgesamt eine unglaubliche Bandbreite an Eindrücken zeigte.
Meli, deine intensive Begleitung dieses Wettbewerbs brachtest du hervorragend rüber und die Auswahl letztendlich stelle ich mir sehr schwierig vor. Du hast alles ganz toll gemacht.
Vielen Dank.

Den drei Gewinnern, Eko, Hafel und Uhu
herzlichen Glückwunsch


-uki-
pilli
pilli
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von pilli
schon gestern nacht, meli

las ich die spannend geschilderte verkündigung der drei glücklichen, die aus anlass des

"50."

von dir gewählt wurden, die reihe derjenigen zu bereichern, die bei den wettbewerben ausgezeichet werden; dazu möchte ich gratulieren.

besonders danken möchte ich dir meli, für deinen engagierten und souveränen einsatz als betreuerin des wettbewerbes zu den angriffen von funker gegen mich zum thema "Stahl", das habe ich bisher bei anderen wettbewerben nicht erfahren dürfen...

ein gut gewähltes thema mit zahlreichen, variantenreichen ideen der teilnehmer, fotos bildnerisch zu gestalten, wurde von dir meli, bestens betreut!

eko möchte ich auf diesem wege nicht nur gratulieren; sondern alles nur denkbare an guten genesungswünschen senden. vielleicht ist er doch bald sichtbar, der winzigkleine hoffnungsschimmer?




--
pilli



caya
caya
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von caya
Das war ein würdevolles, hochinteressantes 50tesJubiläum, Meli,

du hast Maßstäbe gesetzt für alle folgenden Wettbewerbe, die zu erreichen unmöglich sein wird....

oder wollen wir es als eine ganz besondere, herausragende Leistung von dir ansehen, uns daran erfreuen und wieder zurück auf Normalmaß gehen?
Keine Erwartungshaltung an die nachfolgenden Ausrichter der Wettbewerbe?

Es darf auch schlichter sein, oder?

Hab Dank für die einfühlsamen Erklärungen und Anregungen!

Gratulation den 3 Gewinnern, Eko, Hafel, Uhu!!!

good luck Eko!

Caya

heide †
heide †
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von heide †
Eko, Hafel und Uhu, Ihr seid die Gewinner, Ihr habt die Pokale verdient. Meinen herzlichen Glückwunsch.
Die eigentliche Siegerin des Ganzen aber bleibt für mich Meli. Selten habe ich einen Wettbewerb erlebt, der mit so viel Aufmerksamkeit und Blick fürs Detail, aber auch mit netten Worten für jeden Mitberber begleitet wurde.
Toll, toll, toll...

BG Heide

Anzeige