Forum Politik und Gesellschaft Diskussion historischer Ereignisse Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...

Diskussion historischer Ereignisse Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 03.02.2019, 08:53:01
Danke Marina. Daumen hoch

Solche Typen wie HMB sind echt gefährlich, umso mehr daß viele seine rechte Strategie nicht entschlüsseln können und auf ihn hereinfallen.

Liebe Marina, ich bewundere deinen Mut und deine Unnachgiebigkeit um aufzuklären, was mir persönlich auch eine grosse Hilfe ist.

Zitat Jean Claude Juncker.
Die Dämonen sind nicht verschwunden, Nein sie schlafen nur.
Broder ist für mich ein gefährlicher AFD Mann.
Phil.
 
Daumen hoch   Rose   Daumen hoch   Rose   Daumen hoch   Rose   Daumen hoch   Rose   Daumen hoch   Rose   Daumen hoch   Rose   Daumen hoch   Rose   Daumen hoch   Rose   Daumen hoch

Edita
adam
adam
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von adam
als Antwort auf JuergenS vom 03.02.2019, 10:09:31
11.3.2013

Spiegel-Interview, da stehts, adam.
Allerdings ohne Verweis auf Broder!?

aber was sollen die ollen Kamellen, wegen Karneval?Zwinkern
Weil du Zitate bringst, ohne Quellenangabe, die mit der diskutierten Thematik nichts zu tun haben. Mein lieber Phil, das nennt man "Vortäuschung falscher Tatsachen". Es passt aber sehr gut in den Thread.

--

adam
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 03.02.2019, 10:01:53

Wo glaubst du herausgelesen zu haben,dass ich Marina als Nazi bezeichne. Wo glaubst du herausgelesen zu haben,das sich "Schmuddelkinder" auf Marina beziehen könnte.

 Schmuddelkinder sind doch diejenigen,die sich mit Rechten ins Bett legen...also der Broder.

Ich habe mich schon einmal hier irgendwo darüber lustig gemacht,dass auch hier so gern mit dem sinnlosen und meinen Verstand beleidigenden Hashtag Naziraus "argumentiert" wird. Daraufhin wurde ich heftigst angegriffen. 

Nun,Broder sei ein Nazi und gehöre in die AFD,wird nahegelegt.
Die Nazis kriechen ja heutzutage überall aus ihren braungesprenkelten Gruben....wunderbare Nazivermehrung.

Nein,ich bin kein Nazileugner...es gibt sie,die Nazis ja tatsächlich...täglich lese ich von ihnen. da wäre es ja vermessen sie zu leugnen, sowie man ja auch die PC und das/die/der Gender nicht leugnen kann. Da sei Gott vor. Aber Gott darf ich noch leugnen? Wie lange noch?

 Meine jetzige Einstellung ist:


Jeder,der bei Themen,die mit Israel so gar nichts zu tun haben, soforz auf vergangene und gegenwärtige Vergehen und Menschenrechtsverletzungen des israelischen Staates ablenken, für mich ein Antisemit ist.

Inzwischen vertrete ich die Meinung,dass diejenigen,die sich nicht mit gleicher Vehemenz der Menschenrechtsverletzungen anderer in der Nähe liegender Staaten z.B. Saudiarabiens annehmen oder vom importierten Antisemitismus aus Nahost kaum was wissen wollen, Antisemiten sind.

Für mich gehört Antisemitismus nicht zu den allerärgsten Vorwürfen,die man machen kann. Ja mei, mir wurde schon gesagt,dass es schade sei,dass nicht auch mein Vater von den Schergen erwischt worden sei...was solls.

Viel bedrohlicher sehe ich die Blindheit in Deutschland an,die wieder unter dem Motto agiert, dass am deutschen Wesen die Welt genesen müsse.
 


Anzeige

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich möchte mich hier in aller Form bei denen bedanken, die die Sachlage richtig erkannt und mir die Stange gehalten haben, insbes. Karl, der mich genau richtig dargestellt hat.
Adams Beiträge kommmentiere ich nicht mehr, sie sind krank, und er weiß auch zu wenig über die Rechtsextremen in Israel, die es leider gibt, und zwar nicht zu knapp. Er weiß offensichtlich auch nicht, dass zur Zeit eine rechtsextreme und keine demokratische Regierung in Israel herscht.
Wie soll man auf einer solchen Basis von Nichtwissen überhaupt vernünftig diskutieren?

Ansonsten muss ich mich jetzt erst mal davon erholen, dass ich von Adam quasi als eine Verbrecherin dargestellt wurde, die den ST getäuscht hat, dass ich mich getarnt habe und eigentlich hier raus müsste. Es ist ja nicht die erste Mobbing-Aktion gegen mich, die kürzlich erfolgte davor geschah aus genau dem Gegenteil: dass ich die Deutschen der Nazizeit zu vehement als überzeugte Täter und Antimsemiten dargestellt habe.
Was für eine Farce! Aus zwei so gegensätzlichen Gründen derart angerotzt zu werden!

Ich setze nur noch einen Link ein, insbes. Adam könnte vielleicht etwas daraus lernen. Und dann dürft ihr weiter diskutieren.
Der rechte Rand Israels

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2019, 10:45:09

Kleiner Nachtrag: Der Artikel, den ich eingestellt habe, ist von 2014, inzwischen hat sich die Lage dramatisch verschärft durch das neue Nationalstaatsgesetz.

Ich setze noch einen Link dazu ein: Diskriminierung per Gesetz

Zitat
"Das Land definiert sich nun dezidiert als jüdisch - das ist ein Schlag für die arabische Minderheit und ein Bruch mit Israels Unabhängigkeitserklärung. Es liegt erneut am obersten Gericht, die Liberalität des Staates zu verteidigen.

Israel ist eine Demokratie - die einzige im Nahen Osten. Aber mit der Verabschiedung des Nationalstaatsgesetzes könnte es das Attribut "liberal" verspielen. Indem sich Israel als "Heimstatt des jüdischen Volkes" bezeichnet und der Ausbau jüdischer Kommunen als "nationaler Wert" definiert wird, signalisiert dieses Gesetz der arabischen Bevölkerung: Ihr seid nicht willkommen! Und dass nun nur noch Hebräisch offizielle Amtssprache ist, hat mehr als Symbolkraft. Auch wenn Arabisch einen Sonderstatus erhält, wird diese Abstufung Auswirkungen im Alltag haben, etwa bei der Beschriftung von Schildern oder im Umgang mit Behörden.
Das Gesetz ist ein Affront gegenüber einem Fünftel der Bevölkerung. Die arabischen Israelis fühlen sich zu Recht ausgestoßen durch diese zum Gesetz gewordene Zurückweisung. Diskriminierung ist nun erlaubt, Minderheitenrechte müssen nicht mehr respektiert werden. Dieses Gesetz ist auch ein Verrat an der vor 70 Jahren zur Staatsgründung beschlossenen Unabhängigkeitserklärung. Dort heißt es, der Staat sichere "all seinen Bürgern ohne Unterschied von Religion, Rasse und Geschlecht soziale und politische Gleichberechtigung" zu. Dieses Versprechen ist nun gebrochen."
Diskriminierung per Gesetz

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von pschroed
als Antwort auf adam vom 03.02.2019, 09:47:05

Zitat Jean Claude Juncker.
Die Dämonen sind nicht verschwunden, Nein sie schlafen nur.
Broder ist für mich ein gefährlicher AFD Mann.
Phil.
 
Das soll J.C. Juncker gesagt haben? Bitte wann und wo?

--

adam
geschrieben von adam
Persönlich muß ich nicht von Juncker überzeugt werden, in ganz Europa erwachen die Dämonen.
AFD - NPD - UKIP - FRONT NATIONAL-BANON usw.
Phil.

Die Dämonen schlafen nur. 

Luxemburgs Premierminister Jean-Claude Juncker hat in einem Interview mit dem "Spiegel" davor gewarnt, dass sich die Konflikte in Europa gefährlich zuspitzen könnten. "Wer glaubt, dass sich die ewige Frage von Krieg und Frieden in Europa nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren. Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur", sagte Juncker.

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 03.02.2019, 11:04:34

Nur angehängt:

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie Themen abdriften bzw. absichtlich zum Abtriften gebracht werden.

Hat Methode,muss ich sagen, und das alles unter der Überschrift "Ein Jude spricht vor der AFD Fraktion".Weinen



 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von pschroed
als Antwort auf adam vom 03.02.2019, 10:24:22
Ich11.3.2013

Spiegel-Interview, da stehts, adam.
Allerdings ohne Verweis auf Broder!?

aber was sollen die ollen Kamellen, wegen Karneval?Zwinkern
Weil du Zitate bringst, ohne Quellenangabe, die mit der diskutierten Thematik nichts zu tun haben. Mein lieber Phil, das nennt man "Vortäuschung falscher Tatsachen". Es passt aber sehr gut in den Thread.

-adam
geschrieben von adam
Sehe zwar aber jetzt daß ich mich schlecht ausgedrückt habe  Adam, 
Die Behauptung von Juncker trifft genau den Punkt, schließlich ist es das Ziel in diesem Fall die AFD die Macht zu ergreifen, mit allen nur verfügbaren Mittel.

Für mich "pschroed" ist Broder ein AFD Mann, dieser Satz stammt von mir "Sorry! 

Phil.
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2019, 10:57:48

Namen sind Schall und Rauch. Gerade diejenigen Regierungen, die am ideologischsten und diktatorischsten regieren, behaupten manchmal am vehementesten, sie seien demokratisch. Das Problem: Wenn man keine Ahnung hat von Demokratie, dann ist es schwierig zu beurteilen, ob man selber demokratisch handelt.

Etwas zu behaupten und den Wahrheitsbeweis zu erbringen sind zwei Paar Stiefel. Ich könnte hier z.B. behaupten, ich sei Armenier und Multi-Milliardär!

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2019, 10:45:09
Er weiß offensichtlich auch nicht, dass zur Zeit eine rechtsextreme und keine demokratische Regierung in Israel herscht.
Wie soll man auf einer solchen Basis von Nichtwissen überhaupt vernünftig diskutieren? (marina)
gute Frage . allerdings befürchte ich , dass hier bei einigen weniger Unwissenheit im Spiel ist als angenommen wird .
ich denke , dass adam durchaus kalkuliert versucht Begriffe neu zu besetzen , um auf diesem Wege die Deutungshoheit im politischen Diskurs zu erlangen und um von seiner eigentlichen , politischen Intention abzulenken .

aus Linken werden Faschisten gemacht ... Internationalisten werden zu Nationalisten und Antifaschisten mutieren zu Antisemiten .

wer den ST über Jahre verfolgt hat , weiss , dass adam rechtspolitisch , national und rassistisch eingestellt und einzuordnen ist . 


sitting bull

 

Anzeige