Fernsehen und Film Andy Borg muss gehen

olga64
olga64
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 02.03.2015, 21:26:21
ehrlich - sind die wirklich älter? Die sehen doch so jung und frisch aus. Wie war das mit Ihrem Mitteilungsbedürfnis? Scheint auch nicht unterentwickelt zu sein - gönne ich Ihnen aber von Herzen - Sie wollen ja nur spielen, oder? Olga
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 03.03.2015, 16:41:44
Schade, dass die Sender das bei Andy Borg nicht auch so sehen.
Wenn ich spielen will, gehe ich auf's Spieleportal.
Ansonsten mag ich durchdachte Beiträge auf die jeweiligen Themen.
Sinnloses Gelaber ist nicht mein Ding.
Da es allgemein forenüblich ist, kannst Du mich ruhig mit "Du" anreden.
Die "Sie"-Anrede find' ich zwar amüsant, muss aber nicht sein.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 03.03.2015, 18:02:21
Sorry Madam - es ist meine Entscheidung (und nicht Ihre), Sie nicht zu duzen - bzw. niemanden hier zu duzen. Habe ich schon einige Male erklärt, weshalb ich diese Distanz in anonymem Umfeld lebe, wo leider zu viele Menschen zu sehr ausufern, wenn sie denken, es kennt sie ja keiner. Olga

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 04.03.2015, 16:50:39
Und Du meinst, das "Siezen" schützt Dich davor. Das bezweifele ich. Aber gut.
Mich zu duzen war meinerseits nur ein Angebot, sprich: Du kannst.....
Selbstverständlich ist es Deine Entscheidung, es nicht zu tun, akzeptiere ich.
Ebenso ist es meine Entscheidung, Dich weiterhin zu duzen, denn ich habe nicht die Absicht, Deinetwegen meine Forengewohnheiten zu ändern.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 04.03.2015, 22:39:00
Mir ist das egal, ob Sie mich duzen oder siezen - zumal wir sicher nicht oft direkten Dialog führen werden - . Olga
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von Juliana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2015, 11:37:04
Die neueste Meldung steht bei den Nachrichten der t-online Seite. Danach macht
Andy Borg noch zwei "Stadl" Sendungen und dann soll ein Jüngerer den "Stadl" präsentieren. Die Sender verfallen immer mehr dem Jugendwahn. Dabei hört man oft,dass die Jugend gar nicht diese Sendung wie auch andere sich anschaut. Es ist erschreckend, was sich die Oberen der Sendeanstalten so denken und wie sie dann handeln. Gerade die Älteren schauen doch gerne solche Sendungen, und man sieht doch auch im Publikum mehr ältere Leute als die jungen. Bei kleinem kann man es nicht mehr verstehen wieso das so sein muss. Aber leider ist der Zuschauer nur der Zahler und auch der Dumme. Viel machen kann er da nicht gegen.
Schade, dass wieder eine beliebte Sendung sein Gesicht verliert.

nordisch

Und heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten ist es nun so weit.
Der umbenannte "Musikantenstadl", sprich die neue "Stadlshow" startet live aus Offenburg mit den neuen Moderatoren Francine Jordi und Alexander Mazza.
Wie angekündigt wird von den Mitwirkenden her ein breites musikalisches Spektrum angeboten. Dabei sind z. B. Peter Kraus, die Dorfrocker, Bluma, Marc Pircher und
Marc Marshall, um nur Einige zu nennen.

Juliana

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von schorsch
Ich habs geguckt; jedenfalls bis etwa 22.30 Uhr. Die beiden machen das ganz ordentlich - vielleicht noch etwas zu holperig. Was mir nicht gefällt: Sie wollen (müssen?) einen Teil von Gottschalk einbauen mit dem Geschnorre auf dem Sofa. Dann setzen sich die Gäste - und möchten natürlich Werbung für ihr eigenes Produkt machen. Dass die beiden Moderatoren dann schnell zum nächsten Gast "schalten", ist verständlich. Aber sie machen dies noch ein bisschen zu undiplomatisch, so dass sich der "Vorgast" abgehakt empfinden muss.
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von Juliana
als Antwort auf schorsch vom 13.09.2015, 10:50:26
Ich hab's mir auch angeguckt, schorsch. Die Beiden waren sympathisch und haben sich auch sehr bemüht.
Nach meinem Empfinden hätten es ruhig ein paar weniger mitwirkende Sänger bzw. Gruppen sein können, dann hätten die Beiden die Überleitung zum nächsten Interpreten sicher auch besser hinbekommen.
Die Sofaecke passt m. E. überhaupt nicht zu einem solchen Stadl.

Na ja und die neue musikalische Bandbreite....mein Ding war es nicht wirklich. Es waren m. E. auch zu viele unbekannte Interpreten dabei und die bekannten haben mich mit ihren Interpretationen nicht gerade vom Hocker, ähm Sessel, gerissen.

Habe mir vorhin mal die Einschaltquoten angesehen und war doch überrascht. Mit nur rund 2,5 Mio Menschen gegenüber rund 4,4 Mio Menschen hätte ich eigentlich schon wegen des "Neugierde"-Faktors nicht gerechnet.

Die nächste Stadlshow wird am Silvesterabend sein und dann? -
das steht in den Sternen, denn beide Moderationen haben erstmal nur für diese beiden Ausgaben Verträge erhalten.

Juliana
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von gitti66
Ich bin jetzt nicht so der Musikantenstadl Gucker, aber ab und zu fand ich die Sendung ganz gut.
Der Stadl ist nicht so mein Ding, mir hat der Andy Borg besser gefallen, es war gemütlicher, nicht so hektisch.
Gitti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Juliana vom 13.09.2015, 23:16:58
Wenn du dich an die Zeit mit Moik und Andy zurückversetzest, dann wird dir gewiss auch einfallen, dass damals 90 % der Sendezeit nur jene Interpreten auftraten, die es eigentlich gar nicht mehr nötig hätten, dass man sie pusht. Warum soll man denn nicht vermehrt jenen Sängern oder Gruppen eine Chance geben, die es noch nötig haben?

Es kommt mir vor wie im Wald: So lange die hohen Bäume bestaunt werden, hat der Nachwuchs darunter auch keine Chance. Heisst: Ab und zu muss man einen hohen Baum fällen - oder zumindest ein paar Äste opfern - , auch wenn er noch so grossartig ist. Denn wenn man so lange damit wartet bis er morsch ist, wird ihn irgendeinmal der Sturm fällen; und dann vernichtet er auch allen Nachwuchs darunter, der auf Sonne hoffte!

Anzeige