Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....

Fernsehen und Film Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lars vom 17.05.2011, 09:57:35
@lars

Während das eine Land nicht zur Europäischen Union gehört, liegt das andere Land nicht mal in Europa. Die Vertreter des ersteren Landes haben den Contest gewonnen, die anderen haben ihn verloren. Die Verlierer sind reiche Christen, die Gewinner sind arme Muslime. Keiner von beiden bezahlt mit dem Euro.

Ist schon witzig dieses Europa.


p.s.: Stefan Raab: Bis zum ESC haben 40% der Deutschen geglaubt, Aserbaidshan liege im Pazifik. 25% der Deutschen haben gedacht, das liegt in Afrika und 10% der Deutschen waren der Meinung, Aserbaidshan schmeckt am besten mit Knoblauch-Soße.
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von ehemaligesMitglied67
hola,

selbsternannte Besserwisserin mäkelt senil an Lena rum. Wie gut, daß sicher Lena so ein klassisches Gemecker aus dem Altersheim am A.... vorbeigeht.

Elsner war in dem Interview hohler, desinformierter Quasselkopf, der nur Unsinn gelabert hat. Gut, daß es freche Mädels gibt wie Lena, die dazu nicht auch noch den Kasper mimen.

Gab schon andere, die labernde Besserwisser-Reporter vorgeführt haben. Wer erinnert nicht Willy Brand mit Ja-Nein-Interview, Boxer "Prinz" von Homburgs Schweige-Auftritt mit Günzler oder Wehner mit seinem "Herr Lüg"....
Carlo
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 17.05.2011, 12:47:26
Oha

hab mal gelesen,wer was hier so schrieb......

und wunder mich sehr,wer seine Zeit dafür vertut,sich so einen ..... anzusehen und auch noch zu kommentieren.

Naja,
als ausgesprochener Klasikliebhaber fehlt mir sowieso jegliches Verständnis, für dieses
---meiner Meinung nach---
DSDS-Affentheater!

Gudrun

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2011, 13:17:48
DSDS?
heijes
heijes
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von heijes
Ich habe mir jetzt mal das Interview angesehen und kann dazu nur sagen:
Wer solche d... Fragen stellt (Elstner),hat keine besseren Antworten verdient

@ Loretta: du hast es richtig erkannt

heijes

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.05.2011, 17:16:14
Insbesondere das Interview mit dem altgedienten Moderator Frank Elstner und die schnippischen Antworten von Mademoiselle Lena störten mich sehr - letztendlich habe ich es ihr dann gewünscht, beim Contest nicht gut abzuschneiden - dieser Wunsch wurde mir erfüllt.Olga


Aber, aber Frau Olga, welch unfeine Gesinnung , einem jungen Menschen den Misserfolg zu wünschen!

Lena war von den dämlichen Fragen des "altgedienten Moderators Frank Elstner" erkennbar genervt und hätte am liebsten das Weite gesucht, und das kann man ihr wirklich nicht verdenken. Ihre schnippischen Antworten waren reine Notwehr. Die Alternative wäre gewesen, Elstner einfach stehen zu lassen...

Ursula


Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von lalelu
Für Freunde des Dialekts hier einmal eine Betrachtung des "Jurowischn-Song-Contest" in Hunsrücker Mundart.

Der kleine Artikel stammt aus der Rhein-Zeitung vom 17.Mai, Rubrik "Gemorje", wurde geschrieben von Thomas Torkler und stellt seine persönliche Meinung dar, die man teilen kann oder auch nicht .
Ihmäl: [email protected]).

Sein Einverständnis, seine kleinen Kolumnen hier einzustellen, liegt mir vor. Ich musste den Artikel zerschneiden, weil er nicht in den Scanner passte. Zum Vergrößern einfach STRG und + drücken.

Denen, die es verstehen, viel Vergnügen bei der Lektüre!

Lalelu


Dialekt(lalelu)


Dialekt(lalelu)








olga64
olga64
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2011, 13:17:48
Aber, aber Frau Gudrun - sind Sie nicht auf dem laufenden? DSDS hat rein gar nix mit ESC zu tun - und darum ging es hier. Hoffentlich sind Sie klassisch-technisch more up to date. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2011, 08:33:12
[b][b]sie wird ihren weg gehen, mit oder ohne stefan raab und mit oder ohne
vieler schleimer, die ihren weg bis jetzt säumten.

das mädchen ist total ausgeschlafen - ich wollte, es wären mehr junge leute
so frisch und fröhlich. ich hoffe, daß sie sich nicht verheizen lässt.


Na, dann wollen wir mal hoffen, damit sie nicht am Ende als Kandidatin "im Dschungel" auftaucht, wo ja viele enden, die sich mal zu sehr viel Höherem berufen fühlten. Olga
antje43
antje43
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von antje43
als Antwort auf olga64 vom 17.05.2011, 15:43:38
Olga, laß es gut sein! Im Grunde ist es doch das Gleiche! A.

Anzeige