Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....

Fernsehen und Film Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....

olga64
olga64
Mitglied

Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von olga64
Insbesondere das Interview mit dem altgedienten Moderator Frank Elstner und die schnippischen Antworten von Mademoiselle Lena störten mich sehr - letztendlich habe ich es ihr dann gewünscht, beim Contest nicht gut abzuschneiden - dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Witzig finde ich, wie sie jetzt in Politiker-Sprech ihren Misserfolg in einen Erfolg umdeuten will (erinnert auch an Fussball-Spieler).
Die Show als solches war sehr, sehr gut. Insbesondere Anke Engelke war wieder einmal Super-Klasse (sie wäre m.E. die einzig adäquate Nachfolgerin für Wetten, dass); aber auch Raab mit seiner Interpretation von Satellite war hervorragend. Wäre er mit diesem Song zum Contest angestanden, hätten wir gewonnen.
Bin schon gespannt auf BAku im Öl- und Gasland Aserbeidschan und deren Ausrichtung des Wettbewerbs. Müsste dort dann am Nachmittag stattfinden, da ich nicht glaube, dass weltweit die Zuschauer sich nachts um 1.00 Uhr vor den Fernseher setzen (Zeitunterschied 4 h nach vorne). Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 16.05.2011, 17:16:14
Meine Güte, das Mädel ist erst 19 Jahre alt und wurde benutzt. Wie sie diese Zeit in unserem Alter einmal sehen wird wäre interessant zu erfahren, aber da werden wir schon nicht mehr auf dieser schönen Erde weilen.
Immerhin hat sie gesagt, sie stehe nicht ein drittesmal für den Wettbewerb zur Verfügung. Vermutlich hat sie schon gelernt.

LG,
woelfin
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 16.05.2011, 17:16:14
Die Fragen vom Elsner waren selten dämlich. Er benahm sich, als hätte er ein kleines Kind vor sich, das auf ein Bonbon von dem guten Onkel wartet. Der kann von Glück reden, dass ihn Lena nicht stehen lassen hat.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.05.2011, 17:25:59
Das Mädel wird in Kürze 20 und ist ja nicht doof - sie hat sich mit ihren Liedchen ein gutes, finanzielles Polster anlegen können. Jetzt träumt sie ja von einer grossen SChauspieler- Karriere (und/oder Theologie-Studium),die ja sicher nicht erst "in unserem Alter" erfüllt sein wird? Wir dürfen also miterleben, wann sie wie etwas macht. Evtl. auch ohne Hilfe des Herrn Raab, der sich bestimmt sein nächstes "Opfer" auswählen wird. Raab und Bohlen sind wirklich die cleversten Typen, die ihren Erfolg strategisch gut ausbauen. Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 16.05.2011, 17:30:28
Ich mag uns Lena.
Für mich ist es schnurzpiepegal, ob sie eine Zicke sein soll. Ein bisschen keck, was ist dabei. Sie weiss, dass sie hübsch ist und zeigt es
auch.
Sie soll die Gunst der Stunde nutzen und ihren Schneewittchen-Typ, der ja wohl gefragt ist, gut verkaufen. Ich wünsche es ihr.

Dass sie nicht gewonnen hat, dass habe ich und auch viele andere schon letztes Jahr vorausgesehen.

Auch, wenn sie eine Zicke wäre und sich selbsternannte Prinzessin nennt, sie ist es -
und schadenfroh, dass sie nicht den ersten Platz vom
letzten Jahr wiederholt hat, darüber kann sie nur lachen. Das sollte sie auch,denn das Leben geht weiter.
Und in der Niederlage (der angeblichen) liegt die Stärke.

Ich mag kesse Mädchen, die sich nicht die Wurst vom Butterbrot nehmen lassen.

anjeli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf anjeli vom 17.05.2011, 00:06:14
Mir ist eigentlich pillepalle, was Lena nun mit ihrem Leben anfängt. Sie hat genug Talent und Kohle um alles Mögliche zu erreichen. Was mich nur an Olgas Headline für diesen Thread stört, ist die Häme die darin mitschwingt. Das beste was Lena passieren konnte war der Platz 10, denn sie ist dadurch nicht blamabel schlecht, wie viele deutsche Starter vor 2010. Sie ist aber auch nicht so gut, dass sie durch eine weitere Ochsentour durch die durchgeknallten Medien muss.

@Olga: Wann hat sich eigentlich Lena selbst zur Prinzessin ernannt? DAS würde mich in der Tat interessieren. Fakt ist, dass die Medien eine Menge Titel für die Klenne fanden und die "Welt" wohl mit der Headline: "Raab ist der König und Lena die Prinzessin" am 30.05.2010 mit dem Unfug angefangen hat. Wieso also selbsternannte Prinzessin? CDU und FDP Politiker entblödeten sich damals sogar nicht, Lena für das Bundesverdienstkreuz vorzschlagen, obwohl es dieses nicht für einmalige Leistungen, sondern nur für fortwährenden Einsatz für Deutschland und die Mitbürger gibt.

Eine Menge Leute wollen eigennützig im Lena-Süppchen rühren und sie wird nun froh sein, einfach mal sie selbst zu sein und auch einem altgedienten Moderator Frank Elstner zu zeigen, was sie von seinen langweilenden Phrasen hält. Siehe LinkTipp - interessant wirds ca. ab der 50ten Sekunde Laufzeit.

Anzeige

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 17.05.2011, 00:41:15

ich kann auch verstehen, daß es selbst einer gutgelaunten, frischen lena
mal zuviel wird mit der ewigen fragerei. jedes thema wurde bis zum erbrechen
durchgekaut, da kann jedem mal die geduld zu ende gehen.

sie wird ihren weg gehen, mit oder ohne stefan raab und mit oder ohne
vieler schleimer, die ihren weg bis jetzt säumten.

das mädchen ist total ausgeschlafen - ich wollte, es wären mehr junge leute
so frisch und fröhlich. ich hoffe, daß sie sich nicht verheizen lässt.

loretta
loretta
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2011, 08:33:12

Megapeinlich von vorne bis hinten ……..

Auch Elstners Satz „Das war früher mal ein Fußballstadion“ entlockte Lena nur eine bissige Antwort: „Ist es immer noch.“ Das Ganze erinnert doch ziemlich an den fiesen Schlagabtausch zwischen Günter Netzer (66) und Gerhard Delling (52), die sich stets bei der Fußballauswertung in die Haare bekamen. Hat Lena etwa keinen Respekt vor dem alteingesessenen TV-Moderator oder hat Frank Elstner mit solchen Interview-Patzern ein paar böse Seitenhiebe verdient?

Lena vs. Frank

Wer Leute interviewt, die aus Raabs Stall kommen, weiß was ihn erwartet, also bitte nicht wundern.

loretta
ingo
ingo
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 16.05.2011, 17:16:14
In dem Gespräch mit Elstner hat Lena in der Tat deutlich geantwotet. Ob das schnippisch oder verständlich war, mag jeder selbst beurteilen. Der Link ist unten. Zu diesem Gespräch gehörte aber auch ein Frank Elstner, der auf mich beinahe senil gewirkt hat und den ich noch nie soviel Unsinn habe reden hören.
Was die ihre Platzierung angeht, wurde Lena einige Tage zuvor gefragt, welche Platzierung sie sich ausrechnet. Ihre sinngemäße Antwort: Unter den 10 zu sein, wäre für mich schön und okay.
Nachtrag: Ich habe erst jetzt gemerkt, dass der Link schon ein paarmal steht.
lars
lars
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von lars
als Antwort auf ingo vom 17.05.2011, 09:24:25
Finde es beschämend, dass kein einziges Nachbarland von uns der Anne Rossinelli einen Punkt gaben! Kulturelle Seilschaften sind scheibar wichtiger? Die Qualität der Musik gibt in diesem Pappnasenwettbewerb nicht den Ausschlag, Annas Darbietung war um einiges besser, als viele vor ihr platzierten.

Anzeige