Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen

Freizeit Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Werner54 vom 17.07.2018, 11:09:01

Schade, dass Thema war nicht schlecht.

Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen

Mein Tip, kauf dir einen für 10 Euro mit Höhenverstellung
und ausprobieren.
Vorschläge gibt es genügend, ob die teure oder billige Kohle und wenig oder viel Kohle
das wirst du selber merken und daran anpassen ob du wenig oder viel Fleisch/Gemüse
bearbeiten musst.

Learning by doing.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Werner54 vom 17.07.2018, 11:09:01
 
@olga64 so schnell gebe ich ja keinem Recht aber dem Max123 seine Meinung teile ich zu 100%
 finde das schrecklich das dir das noch Spaß macht deinen Nachbarn zu beobachten und sich noch drüber lustig machst,
du musst ja auch besondere hellseherische Kenntnisse über Menschen besitzen das du so überzeugt davon bist das es die Frauen sind die ihm weglaufen und die Männer nicht im Stande sind ein ..NEIN..  einer Frau zu sagen.Schreien
Also ein wenig Spass muss man doch im Leben haben und wenn sich Männer dazu hergeben, wo ist das PRoblem?
Ich versichere Sie, sollten Sie in meiner Umgebung wohnen und leben, ich würde es mit Ihnen (und natürlich mit Max 123) nicht anders machen. Wir würden Sie beobachten und auch belauschen und dann gehörig über Sie ablästern. Immer in dem sicheren Gedanken,dass andere es mit mir und uns nicht anders machen.
Seien Sie also stets auf der Hut ,dass Sie keine Frau(en) in Ihrem direkten Umfeld haben, die über Sie, den Grill und das Fleisch aus der Massentierhaltung, das dort zur Schuhsohle mutiert, lästert.. Eine, die es gut mit Ihnen meint... Olga
Werner54
Werner54
Mitglied

RE: Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen
geschrieben von Werner54
als Antwort auf freddy-2015 vom 17.07.2018, 13:15:48

 @freddy-2015 ich suche kein Grill, auch keinen für 10€ ..madameoma.. sucht einen 

Gruß Werner


Anzeige

Werner54
Werner54
Mitglied

RE: Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen
geschrieben von Werner54
als Antwort auf olga64 vom 17.07.2018, 18:05:54

@olga64
[Admin: persönliche Beleidigung gelöscht]

..Egal  wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
  jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch….
 
RE: Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Werner54 vom 18.07.2018, 01:14:06

[...]

..Egal  wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
  jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch….
 
Ob du nun damit Recht hast, jemand anderem dieses Niveau zuzuschreiben, sei dahingestellt. Auf jeden Fall wirst du an der Situation nichts verbessern, indem du dich auf das gleiche, von dir beklagte Niveau herab begibst. Ganz im Gegenteil könnt ihr dann dem Rest des Forums auf den Wecker fallen, indem ihr Unfreundlichkeiten austauscht. 

Dabei gibt es eine so einfache Lösung: lies einfach nicht, was Person X schreibt. Wenn du diesen Namen vor einem Beitrag siehst, dann spring sofort zum nächsten weiter. Das erspart dir Stress und den Mitlesern sinnlose Wortgefechte. Ich mache das schon lange so, nachdem ich von einer Person hier auf ganz üble Art beleidigt wurde. Besser gesagt, sie hat es versucht. Aber solche Menschen können mich gar nicht beleidigen. Die einzig sinnvolle Reaktion besteht darin, diese Person künftig völlig zu ignorieren. Das ist eine gute Übung in Selbstkontrolle und dem eigenen Wohlbefinden sehr zuträglich.

Ganz allgemein formuliert: wenn du an der Situation nichts ändern kannst - und das ist im Forum nun mal so - dann mußt du deine Einstellung zur Situation ändern. Sonst wirst du immer wieder genervt sein.

Und nun laß uns um Himmels Willen zum Thema zurückkehren. Selbst wenn ich deinen Vorstellungen von Gegrilltem wenig abgewinnen kann, ist das tausendmal interessanter als Wortgefechte.

det
Werner54
Werner54
Mitglied

RE: Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen
geschrieben von Werner54
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2018, 07:21:49

@mausschubser hallo und einen guten Morgen ich gebe Dir natürlich recht.

[Produktwerbung entfernt.
Admin Margit]


 

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen
geschrieben von Edita
als Antwort auf Werner54 vom 18.07.2018, 08:04:44

Na - wer hätte das gedacht!?     Lachen
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt " wie kriegt der wohl die Kurve "!    Lachen
Jetzt hat er sie gekriegt - die kostenlose Werbekurve!     Lachender Teufel

Edita

RE: Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Werner54 vom 18.07.2018, 07:40:11

ich lach mich schief :-) daqs verkaufsgenie aus dem Baumarkt, Abteilung Gartengrills, ist unter uns :-)

Was für ein vollkommen unromatishes Hight - Tech Maschinchen bietest Du uns denn da an? Sieht aus wie eine Mischung auskleiner Lokomotive und Inkubator, den nur der Vati anfassen darf .. Ich sehe so hektische, omnipotente Grillpappis gerade so vor mir .. muss ein riesiger Spass sein.

 

Werner54
Werner54
Mitglied

RE: Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen
geschrieben von Werner54
als Antwort auf Edita vom 18.07.2018, 08:33:43

Ich wusste das hier auch jemand lauert der sofort und ohne Gnade den skrupellosen Werbefuttzi in mir vermutet, aber wie soll einer ein Produkt empfehlen ohne das sofort Werbung geschriehen wird,du kannst mir das ja schreiben,du weißt ja was anscheinend Werbung ist also must du ja auch wissen was keine ist.

LG. W
Werner

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Welcher Grill ist gut? Suche nach Erfahrungen
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Werner54 vom 18.07.2018, 09:23:39
... wie soll einer ein Produkt empfehlen ohne das sofort Werbung geschriehen wird, ...
Ist mir auch schleierhaft.

Bei uns in Thüringen heißt das Ding übrigens ROST und nicht GRILL, es wird GEROSTERT und nicht GEGRILLT, und drauf kommen ROSTBRÄTL und keine STEAKS. Und der Rost stammt natürlich von Thüros aus Georgenthal.

Anzeige