Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona

Gesundheit Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von pschroed

Das verstehen Regime unter der Demokratie, wo Putin und XI "China" im Westen einführen wollen.
Es ist nur zu hoffen daß Xi Jingping ans Wanken kommt.
Putins Lehrstück läuft in der Ukraine.
Weitere Details im Link.
Phil. 

QUELLE FOCUS ZITAT FOCUS

Gastbeitrag vom China-Versteher Hunger oder Prügel: Was in Shanghai passiert, könnte für Xi das Ende bedeuten
Wer gegen Xis Politik aufbegehrt, muss mit drakonischen Strafen rechnen. Das schreckt viele Menschen davon ab, sich zu organisieren und für ihre Freiheit zu kämpfen. Doch gerade die Null-Covid-Strategie könnte Pekings Macht nun brechen.

Einer Aufforderung, am Abend die Fenster zu öffnen und Propagandalieder zu singen, die der kommunistischen Führung huldigen, kamen sie nicht nach, öffneten aber dennoch ihre Fenster und schrien ihre Wut und ihren Hunger in die Welt hinaus. Über die sozialen Netzwerke verbreitete sich die Blamage Pekings in die gesamte Welt.
Willi68
Willi68
Mitglied

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von Willi68
als Antwort auf pschroed vom 14.04.2022, 08:21:46
was heißt denn : Putins Lehrstück in der Ukraine ?

hat er etwa den Krieg nur angefangen um einen Impfzwang für Corona durchzusetzen ?
RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine kleine kuriose Begegnung mit meiner "Querdenker"-Bekannten: "Meine Tochter und ihre Familie haben Corona. Dabei sind sie nicht geimpft!" Ich: "Ach, es erkranken wohl nur Geimpfte?" - Schulterzucken.
(Zu Beginn der Querdenkergeschichte meinte sie, dass jeder, der sich impfen lässt, sterben wird. In gewisser Weise stimmt das sogar. 😆)

Im Gegensatz dazu: Im Betrieb unserer Tochter sind in einer Schicht 12 Erkrankte. Sie wissen nicht mehr, wie die Produktion abgesichert werden kann. Impfung ist kein Garant für Nichtansteckung. Aber die Bemerkung meiner Bekannten hat trotzdem schon was arg Grenzwertiges.

Simiya

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf pschroed vom 14.04.2022, 08:21:46
Das verstehen Regime unter der Demokratie, wo Putin und XI "China" im Westen einführen wollen.
Es ist nur zu hoffen daß Xi Jingping ans Wanken kommt.
Putins Lehrstück läuft in der Ukraine.

Einer Aufforderung, am Abend die Fenster zu öffnen und Propagandalieder zu singen, die der kommunistischen Führung huldigen, kamen sie nicht nach, öffneten aber dennoch ihre Fenster und schrien ihre Wut und ihren Hunger in die Welt hinaus. Über die sozialen Netzwerke verbreitete sich die Blamage Pekings in die gesamte Welt.
Da offenbart sich der Nachteil eines totalitären Systems,
denn beide Staaten haben mit ihrer Bevölkerung grosse Probleme
wegen dem Impfstoff.
In Russland vertraut die Mehrheit dem eigenen Impfstoff nicht und in China sind wenig Menschen geimpft und zudem ist der chinesische Impfstoff schlecht in der Wirkung. Deshalb wird auch konsequent abgesperrt, einige hundert Millionen in Quarantäre und Hunger wegen sehr schlechter Versorgung der eingeschlossenen Bevölkerung.

Das ist Corona in Reinwasser wie es nicht sein sollte.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von pschroed
als Antwort auf freddy-2015 vom 18.04.2022, 11:12:00

In Russland vertraut die Mehrheit dem eigenen Impfstoff nicht und in China sind wenig Menschen geimpft und zudem ist der chinesische Impfstoff schlecht in der Wirkung. Deshalb wird auch konsequent abgesperrt, einige hundert Millionen in Quarantäre und Hunger wegen sehr schlechter Versorgung der eingeschlossenen Bevölkerung.

Das ist Corona in Reinwasser wie es nicht sein sollte.
Lieber Freddy , ich bin besonders von China entäuscht, die Regime wollen immer die ersten und die besten sein und versagen meistens, genau wie Putins Sputnik.
Ich hoffe nur dass es in China nicht zu einer Katastrophe führen wird in Bezug der Infizierten.
Ein diktatorisches Auftreten löst keine Probleme , wird Xi Jingping nun auch lernen müssen, genau wie sein Kollege Putin. Phil.

 
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf pschroed vom 18.04.2022, 11:22:58

 
Lieber Freddy , ich bin besonders von China entäuscht, die Regime wollen immer die ersten und die besten sein und versagen meistens, genau wie Putins Sputnik.
Die Diktaturen wie China unterliegen dem Zwang immer Erfolg vorweisen zu müssen.

Denn China hat -nur vor einem Feind Angst-, die eigene Bevölkerung

Anzeige

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.02.2021, 18:16:13

Wie ist man damals über mich hergefallen`??? Selbst jetzt, wo sich die Situation ganz anderst darstellt gibt es Leute, die an ihrem Narrativ festhalten. Ganz zu schweigen, dass man sich bei denen entschuldigen würde, denen man unrecht getan hat. Mittlerweile weiss man, dass die Impfung, NRNA Gentherapie, weder den geimpften schützt, noch den anderen. Man hat einer ganzen Generation von jungen Leuten die Jugend genommen, sie psychisch in ein Jammertal geschickt, und für ihr Leben geschädigt. Das ist unbestritten belegt, dass die Kinderspsychologen mit Patienten überhäuft sind. Zudem wurden Millionen Menschen die Möglichkeit genommen würdevoll von ihren liebsten Abschied zu nehmen. Darüberhinaus hat die Weltarmut erschreckend sich nochmals verschärft. Ganz zu schweigen von den Millionen zerstörter Existenzen. Es ist also gelungen die Menschheit zu spalten, Ihnen jegliche Kritikfähigkeit zu nehmen und sich gegeneinander aufzuhetzen. Die letzten 2 1/2 Jahre waren für ganz, ganz viele Menschen ein absolutes Trauma. Viele wussten sich daraus nicht zu befreien und wählten den Freitod. Darüber hinaus kenne ich in meinem Umfeld sehr viele Leute die durch die Impfung geschädigt oder verstorben sind. Diese "Corina" Zeit hat mir aber gezeigt, dass vielenLeute in höchstem Masse manipulierbar sind, wie damals.....
Natürlich gibt/gab es das Virus das mit Absicht freigesetzt wurde, wie damals bei der Schweinegrippe, Vogelgrippe, Antrax u.v.m. 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2022, 09:41:06

Die Pandemie dürfte in meinem Leben bisher das Schlimmste gewesen sein, das ich erleben musste.
Und ich bin nach wie vor sehr froh und dankbar, in einem Land leben zu dürfen, das es mir ermöglichte bislang vier Impfungen erhalten zu haben.
Wo ich die Möglkichkeit habe und hatte durch eine exzellente Krankenversicherung und ein vertrauensvolles Verhältnis zu ÄrztInnen mit hoher Expertise gut umsorgt zu sein.
Ja, es hat auch mich einmal mit Corona erwischt. Aber vermutlich wäre es schlimmer ausgegangen, wenn ich von Anfang an mit viel Schaum vor dem Mund und wenig Wissen im Kopf solche Schauermärchen geglaubt hätte, wie sie hier eine Figur veröffentlicht.
Für Sie persön lich hoffe ich von ganzem Herzen, dass auch Sie Ihrer Ikone Ballweg von den sog. Querdenkern viel Geld spendeten, damit dieser seine Bewegung und sich selbst luxuriös finanzieren konnte - nützt jetzt leider nur bedingt ,weil er im Knast sitzt und der Rest der Spendengelder sicher für teure Anwälte aufgewendet werden muss.
Recht so - wenn Gier Hirn frisst. Olga

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 01.07.2022, 18:26:11

Hallo Olga
Sie merken gar nicht, wie peinlich sie in ihrer Art sind andere Menschen zu beleidigen. 
Aber das ist fast immer das Merkmal bei Leuten, denen die Argumente ausgegangen sind. Anstatt sich bei diesen Millionen von Leuten, die man während 2 1/2 Jahren drangsaliert, ruiniert und viele in den Tod getrieben hat,  versucht man eine letzte Hoffnung aufrecht zu erhalten "Wenn ich nicht geimpft gewesen wäre" Was wäre dann gewesen?? 
Fakt ist: Die Impfung ist eine Notzulassung mit Millionen von Nebenwirkungen. Die MRNA Gen Therapie, schützt nicht vor Ansteckung und man kann andere trotzdem anstecken. Vielleicht sollten sie sich auch mal überlegen, warum die Krankenkassenprämien weiter steigen werden!!! Richtig, die Kosten der Nebenwirkungen der Geimpften zahlen alle, auch die Nicht Geimpften!!!

Karl
Karl
Administrator

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2022, 00:18:49

@Camillo,

Deine inhaltlichen Aussagen zu Corona sind falsch und unverantwortlich. Von mRNA-Impfungen verstehst Du nichts. 

Wir erleben derzeit in unserer Nachbarschaft sehr viele, die sich infiziert haben, aber wegen ihrer Impfung sehr glimpfliche Krankheitsverläufe haben.

Es ist richtig, dass die Impfungen nicht lange vor Ansteckung schützen, sie schützen aber sehr gut vor dem Erstickungstod, weshalb Corona seinen ursprünglichen Schrecken weitgehend verloren hat.

Karl


Anzeige