Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Wer steht zu seinen Falten ?

Gesundheit Wer steht zu seinen Falten ?

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von Roxanna
Man sollte auch nicht die Falten vergessen, die durch die Mimik entstehen, z.B. also die berühmten Lachfalten.

Roxanna
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Roxanna vom 11.12.2019, 19:08:36

.... und die vielen Falten, die "bedeckt" an anderen Körperteilen so entstanden sind und weiter entstehen? WErden die verdrängt? Olga

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf olga64 vom 11.12.2019, 19:14:45

Falten sind Falten, egal wo am Körper sie sich befinden 😉. Ob sie akzeptiert oder verdrängt werden, da kann ja nur jeder für sich sprechen. Sich dagegen zu sträuben hat wenig Zweck, denn sie werden eher mehr werden und die Chance, dass sie wieder verschwinden, ist nicht gegeben. Ich glaube nicht, dass jemand sie mit Freuden begrüßt, aber man kann sich im Laufe der Zeit mit ihnen anfreunden 😉.

Roxanna


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von heide †
als Antwort auf Roxanna vom 11.12.2019, 19:27:06

Nee, liebe Roxanna, ich habe zwei Zornesfalten auf der Stirn, mit denen ich mich nie anfreunden werde. Und ich mache auch keinen Hehl daraus - habe ich in diesem Thread bereits erwähnt - ,  dass ich diesen hässlichen Eingrabungen in unregelmäßigen Abständen den Kampf ansage. Es gibt Frauen,  die auch mit tausend Falten im Gesicht und Dekolleté noch attraktiv aussehen ...aber diese Frauen sehen auch in ihrem gesamten Erscheinungsbild super aus, sie verstehen sich typgerecht zu kleiden und wirken nie  wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf mich.
Ich würde A. Merkel mal einen Tag bezogen auf ihr Äußeres beraten wollen...sie würde anschließend sogar Mr. Trump gefallen. Hundertprozentig....😂

Gruß
Heide

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von Monja_moin

Ich würde sagen, Falten stören wohl weniger, es kommt auf die persönliche Ausstrahlung des einzelnen darauf an.
Sowie bei diesem Beiden, die es auf alten Postkarten zu sehen gab.
bin noch zu haben.jpg
bin noch zu haben- opa.jpg
Würde sagen, sie muß man einfach mögen :-) :-) :-)

Monja.

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von schorsch

Falten sind wie die Rillen auf der Grammophonplatte: Ob schöne Musik oder nur Gekrächze drauf ist, merkt nur der, der die richtige (Spür-)Nadel hat.


Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von Gillian

Dazu kann ich nur sagen:

Und schlägt der A .... auch Falten,
wir bleiben doch die Alten!

😊

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.12.2019, 19:04:30
Ja Olga, das habe ich noch vergessen, was Du schriebst.

Sicher ist es auch genetisch bedingt, doch auch mit Pflege kann man sehr viel erreichen.

Und vielen Leuten kann man echt ansehen, dass Sie ein schweres Leben hinter sich haben. Ich jedenfalls kann in Gesichtern lesen und es stimmt sehr oft, wie ich immer wieder feststellen musste.

LG, Monika


 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von schorsch

Ich sehe immer noch aus wie mit 60. Nur die Zeit, die ich aufwenden muss mit dem Spachteln, wird immer länger! ):-((

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 11.12.2019, 20:10:13
Ich trage meine Lebensfalten mit Stolz innerlich, da stören sie niemanden 😊...Luchs

Anzeige