Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik achtung terroristen ! ...

Innenpolitik achtung terroristen ! ...

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 20.05.2013, 23:27:30
Jedoch ist GLADIO keine Fiktion von adam und der Aufbau von faschistischen Terrorgruppen durch CIA, BND und NATO kein Spaß. Die Oktoberfestbombe 1980 wurde offensichtlich vom BND befohlen und das ist äußerst undemokratisch - selbst für einen Konservativen.
hisun
hisun
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2013, 19:33:22
Sorry, ich habe das Video schon mal verlinkt. Man scheint es überlesen zu haben. Immerhin geht der Prozess in Luxemburg schon mehr als 4 Monate. Nur es interessiert keinen, weil es nicht in das Weltbild schwarzgelber Demokraten passt.


@Hinterwäldler
.. im Video äussert sich auch der Schweizer Wissenschaftler Daniele
Ganser, der Gladio Experte, der darüber geschrieben und Vorträge
gehalten hat, wie die USA die Nato-Geheimarmeen aufbauten, wie sie
Angst und Schrecken verbreiteten für einen starken Staat im Kalten
Krieg – die Diskussionen in Luxemburg hält er für vorbildlich, vor
allem für Deutschland.

Er sagt auch in diesem Video: „in Deutschland spricht man nicht über
die Nato-Geheimarmeen, weil man die USA nicht verärgern will und ich
denke persönlich, das ist ein Fehler, weil, indem man hier auf einem
Auge blind ist, erkennt man ja gar nicht, was die verdeckte
Kriegsführung in Europa im kalten Krieg angerichtet hat.

Daniele Ganser fordert, dass die Aussagen Kramers nun in Deutschland
untersucht werden ..

Beinahe 30 Jahre sind seit den Anschlägen vergangen. An ihrer
Aufklärung war man noch nie so nahe dran wie heute .. na also !!

hisun
.*.
adam
adam
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 20.05.2013, 23:38:32
Jedoch ist GLADIO keine Fiktion von adam und der Aufbau von faschistischen Terrorgruppen durch CIA, BND und NATO kein Spaß. Die Oktoberfestbombe 1980 wurde offensichtlich vom BND befohlen und das ist äußerst undemokratisch - selbst für einen Konservativen.


Von Gladio weiß ich seit etwa 10 Jahren und wenn ich mich recht erinnere, habe ich für Dich auf die Wikipedia-Seite verlinkt. Das stelle ich nicht in Frage. Aber als Bürger eines Rechtsstaates verurteile ich nur aufgrund von Beweisen und nicht nach fragwürdigen Erzählungen.

--

adam

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 21.05.2013, 00:32:47
Auch der Rechtsstaat urteilt auf Grund von Zeugenaussagen - ich denke es ist Zeit diesen Prozess in Luxemburg auch in Deutschland zur Kenntniss zu nehmen. Der wird mir einfach zu stark ignoriert. Bestimmt wird Andreas Kramer bald als Pädophiler, Drogensüchtiger oder Kommunist enttarnt?
adam
adam
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 21.05.2013, 00:37:25
Ich will Beweise oder wenigstens erdrückende Indizien. Erzählungen von jemandem, bei dem die Möglichkeit besteht, daß er sich nur wichtig machen will, sind nicht einmal Indizien.

Gibt Dir meine Fiktion gar nicht zu denken?

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 21.05.2013, 00:40:04
Auf Grund von adams Fiktionen wird auch in Luxemburg kein Prozess eröffnet und das Bombenattentat auf der Wies´n ist tatsächlich 1980 passiert.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 21.05.2013, 00:43:02
Es geht um die Aussage dieses Historikers. Für mich ist er, ohne Beweise vorbringen zu können, nicht glaubwürdig. Frag Dich mal, ob Du jemanden, nur auf Grund dieser Aussage, verurteilen würdest. Du bist jetzt Richter.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 21.05.2013, 00:47:20
@adam

Es geht um den Vorwurf von CIA-Terrorismus und politischer Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch geheimdienstlichen Mord in West-Europa.

Ich bin froh, dass sich das kleine Luxemburg traut, dieses Thema aufzugreifen, bevor 200 Jahre vergangen sind und wir alle tot. In den USA und in Deutschland hat offensichtlich keine politische Partei Interesse an der Aufklärung.

adam
adam
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 21.05.2013, 00:58:49
Die Ermittlungen und die Aufklärung über Gladio finde ich auch richtig und notwendig. Lediglich die Aussage des Historikers ist m.E. ziemlich zweifelhaft.

--

adam
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von pschroed
Bombenterror Luxemburg, Zeuge Kramers Vater. Naja der liebe Datenschutz.

Keine Akte aus Datenschutzgründen

Dem Antwortschreiben zufolge habe die deutsche Regierung zwar in der Stabsabteilung 4 der Bundeswehr einen solchen Hauptmann mit den entsprechenden Eckdaten namens Johannes Kramer identifizieren können. Aus Datenschutzgründen sei dessen Personalakte allerdings nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht vernichtet worden, so dass weitere Fragen zu dieser Person und ihrer genauen Tätigkeiten auch nicht beantwortet werden könnten.

Me Vogel fühlte sich durch diesen Umstand abermals an einem „neuralgischen“ Punkt des Dossiers regelrecht „verarscht“, bat aber auch das Gericht, die Antwort der Bundesregierung in die laufenden Ermittlungen miteinfließen zu lassen.

Phil.

Anzeige