Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken

Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken

novella
novella
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von novella
als Antwort auf lupus vom 31.01.2020, 17:36:31

Dann würde ich Googlen empfehlen. Da kriegt man die Antwort schneller, als wenn man hier herumfragt.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 31.01.2020, 17:29:43
Es ist wie oft in den Diskussionen, es sind keine Tatsachen bekannt aber es wird schwadroniert und gemutmaßt. Das geht soweit dass ein Zusammenwirken (oder keins) mit einem Steuerberater konstruiert wird.
 👿
lupus
Es ist immer so, dass, wenn ERmittlungen laufen, keine Tatsachen bekannt sind - denn es handelt sich ja um laufende Verfahren.
Insbesondere bei Steuerangelegenheiten berührt es noch die persönliche Seite sehr stark. Wenn also Details an die Öffentlichkeit gelangen, haben die Anwälte,die Herrn Gauland vertreten werden, gute Trümpfe in der Hand, um dagegen vorzugehen.

Ich gehe davon aus, dass Leute wie Gauland ihre Einkommenssteuererklärung nicht selbst machen, sondern einen Steuerberater beschäftigen, dessen Kosten er auch steuerlich berücksichtigen kann. Eigentlich normal bei Einkommensgrössen dieser Art : ca 10.000.- monatlich GEhalt plus Zulage als Fraktionsvorsitzender; dazu Aufwandsentschädigung ca 12.000 pro Jahr für Büro und weitere BEnefits für Altersvorsorge, Bahncard usw.
Ich denke, diese Steuererklärung schafft keiner mehr allein und braucht fachliche Unterstützung, was ja keine Schande ist. für jemanden der Jurist und Publizist ist. Olga
lupus
lupus
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von lupus
als Antwort auf marianne vom 31.01.2020, 18:10:18
"Ummunität" ?!
Na.....
Mit dir hat man's schwer! Dir kann man kein "U" für ein "I" vormachen.😥
lupus

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von lupus
als Antwort auf novella vom 31.01.2020, 18:21:40

Wenn du meinst dass Google tatsächlich erklärend auf Fragen antwortet.
lupus

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von Nick42
als Antwort auf wandersmann vom 30.01.2020, 19:24:53
 
Bei Gauland soll es sich ja um einen Betrag von rund 3000 Euro handeln, der nicht in die zutreffende  Steuerklasse eingeordnet wurde. ?....
 

Ob 3.000,- oder was anderes, was genaues weiß niemand, auch in diesem Forum nicht. Aber eine Meinung darf jeder haben, ich auch.

Wenn Gauland wirklich so bescheuert ist, falsche Angaben zu machen , dann ist er schlicht dumm. Einer wie er muss wissen, wenn schon betrügen, dann so dass es keiner merkt. Dafür hat er einen zwielichtigen Steuerberater, sein Verein weiß. wie das geht.

Nick42
 
novella
novella
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von novella
als Antwort auf lupus vom 31.01.2020, 21:50:18

Ja, das meine ich, lupus.


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von lupus
als Antwort auf novella vom 31.01.2020, 22:42:27

Gratuliere!
Da gehörst du zu den hochintelligenten Menschen die den eingestellten Link lesen und Bescheid wissen.
😁
lupus

novella
novella
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von novella
als Antwort auf lupus vom 01.02.2020, 08:42:36

Ja, und?
Was soll das jetzt?

lupus
lupus
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von lupus
als Antwort auf novella vom 01.02.2020, 12:48:46

Wer's nicht erfühlt , erjagen kann er's nimmer!
😁
lupus

novella
novella
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von novella
als Antwort auf lupus vom 01.02.2020, 16:29:51
Albern!

Anzeige