Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Jugend von heute, was erleben sie, wie sieht ihre Zukunft aus?

Innenpolitik Die Jugend von heute, was erleben sie, wie sieht ihre Zukunft aus?

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Die Jugend von heute, was erleben sie, wie sieht ihre Zukunft aus?
geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 11.05.2013, 00:54:29
Bemerkt Ihr Eure bemühte Arroganz und Überheblichkeit? Stellt Euch vor, diese Musterenkel schreiben in ihrem Forum: "Meine Oma ist noch leidlich fit, kann sich sogar noch meinen Namen merken und ihre Inkontinenz bemerkt man bei Familienfeiern erst, wenn alle Opas und Onkels besoffen sind und drüber lachen können."


Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Ignoriere persönliche Anmache. Herzlichen Dank!
Abbrechen Vorschau Absenden
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Jugend von heute, was erleben sie, wie sieht ihre Zukunft aus?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf circe vom 11.05.2013, 10:44:54
Hallo circe

Du hast ja recht und ich bin wohl zu weit vorgeprescht, mit meiner Vorderung loszulassen. Die Kinder verblöden nicht von vor dem Computer - selbst wenn sie tagelang davor sitzen, werden sie dadurch nicht dümmer als durch das Spiel mit einem Lederball, Drachen oder Springseil. Ich wollte nur andeuten, dass wir die "Jugend" nicht mit unseren Maßstäben einschätzen sollen und auch nicht in unsere Grenzen pressen. Ich sehe da bei Dir aber auch keine Gefahr.

Zu Deiner Frage: Mein Sohn ist 1987 geboren und bastelt an meinem Enkel, der garantiert so verrückt wird, wie alle in meiner Familie. Du wirst Dich fragen, warum ich nicht von einer Enkelin ausgehe? Seit vielen Generationen haben wir in unserer Familie nur Jungs gezeugt ...is wohl so ein Chromosomendingens.

:)
circe
circe
Mitglied

Re: Die Jugend von heute, was erleben sie, wie sieht ihre Zukunft aus?
geschrieben von circe
als Antwort auf dutchweepee vom 11.05.2013, 20:52:56
naja. Wunder gibt es ja immer wieder! Vielleicht wird es ja doch mal eine kleine Prinzessin. Schönen Sonntag noch.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Jugend von heute, was erleben sie, wie sieht ihre Zukunft aus?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 08.05.2013, 19:17:00
Was schreibt die Gute sich so alles zusammen wenn der Tag lang ist.

M.


Da habe ich nicht mal was dagegen, wenn Frau Tina es braucht, sich hier vorwiegend schreiberisch ihr Zeitfenster zu gestalten. Trotz ihrer Noch-Berufstätigkeit scheint sie damit ja füllig ausgestattet zu sein.
Da gibt es ja auch andere, die das in grosser, blauer Schrift gerne machen - aber warum sind die alle immer so schnell beleidigt, wenn sich andere LeserInnen erlauben, dies nicht alles richtig zu finden,bzw. andere Meinungen/Argumente zu haben? Da wird dann leider zu oft weinerlich darauf reagiert bis hin zu aggressiven, persönlich beleidigenden Absonderungen. Das stört mich dann sehr - wenn ein Bericht über ein Thema, das mich nicht interessiert, recht lange wird - kann ich ja schnell darüber hinweggehen. Olga

Anzeige