Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)

Innenpolitik Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)

RE: Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.07.2019, 17:40:49

Doch das hab ich wohl, aber wo nichts gewesen ist, braucht auch nicht untersucht werden Tränen lachen.

irgendwie scheint es Ihnen mächtig zu stinken, dass mein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern weltweit agiert. Nun Ihnen stinkt‘s  mich freut‘s.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 08.07.2019, 17:06:32
Hass? ...was läuft schief bei Dir Olga, dass Du jedem gleich "Hass" unterstellst, der nicht in Deine Lobeshymnen einstimmt?
olga64
olga64
Mitglied

RE: Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2019, 17:42:54
Doch das hab ich wohl, aber wo nichts gewesen ist, braucht auch nicht untersucht werden Tränen lachen.
Demokratische und rechtsstaatliche Prinzipien scheinen Ihnen nicht ganz klar zu sein, oder? BAsierend auf Ihrer "Logik" würden sich dann auch Gerichtsprozesse schon im Vorfeld erübrigen, weil "da auch was gewesen ist", oder?
Manchmal schaffen Sie es doch noch, Bruny, mich zu verblüffen, zumindest kurzzeitig. Olga

Anzeige

RE: Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.07.2019, 17:50:13

wir werden sehen was dabei rauskommt. Offensichtlich ist doch ein wenig mehr zu befürchten

Hier

Max78
Max78
Mitglied

RE: Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)
geschrieben von Max78
als Antwort auf olga64 vom 08.07.2019, 17:34:09

Habe ich richtig gelesen, Aufbauarbeiten?
Die BW ist ausrüstungstechnisch ein Trümmerhaufen und wenn Sie den Ruf der vDL bei den Soldaten wissen möchten, sprechen Sie mal ganz privat mit einigen.
Ich hab das gemacht.. 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)
geschrieben von olga64
als Antwort auf Max78 vom 08.07.2019, 17:54:44

Ich kenne keine Soldaten, also kann ich solche GEspräche auch mit niemanden führen. Sie würden auch zu nichts führen, weil es oft nur Einzelmeinungen sein dürften, die dann im grossen Zusammenhang wenig Substanz aufweisen können.

Den Zustand der Bundeswehr sollten wir auch als Volk nicht anklagen; wenn immer weniger Geld dafür ausgegeben werden soll und auch Versprechungen gegenüber der Nato im Nachhinein nicht gehalten werden, ist das eine logische Abfolge desGeschehens. Olga


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)
geschrieben von dutchweepee
lagarde-leyen.jpg
Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)
geschrieben von Nick42
als Antwort auf dutchweepee vom 09.07.2019, 06:38:30
lagarde-leyen.jpg
 
 
 
dutchweepee:
So wie du es darstellst, soll der Eindruck entstehen, zwei Straftäter sollen jetzt wichtige EU Ämter bekommen.

Woher weißt du, dass es so ist? Ich verfolge auch die Politik, hab das so nirgens gelesen oder gehört.

Wenn es so wäre, wäre es ein Skandal, wenn Straftäter wichtige EU Ämter bekommen. Wenn es aber nicht so ist, ist dein Verhalten auch skandalös. Auch du solltest keinen Rufmord verbreiten, solange du das nicht sicher weißt und belegen kannst.

Nick42
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)
geschrieben von JuergenS

@bruny

@dutchweepee

Wiesso reagiert ihr auf die Sie-Frau, macht es  wie ich, ignorieren.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Frau Merkel als Nachfolgerin von Jean Claude Junker ? (EU Präsident)
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 09.07.2019, 11:35:36
@bruny

@dutchweepee

Wiesso reagiert ihr auf die Sie-Frau, macht es  wie ich, ignorieren.
Ich stelle mal wieder mit grossem Amüsement fest, dass anscheinend so einige "an mir nicht vorbeikommen". Bei den oben angesprochenen ist das so, obwohl sie seit Jahren immer wieder betonen, auf mich nicht mehr reagieren zu wollen - klappt nur meist nicht.
Und auch bei Ihnen Heigl erkenne ich das, auch wenn Sie nun anscheinend sich besonders clever fühlen, weil Sie diesen Umweg gehen, der auch nicht unbedingt ein Ausdruck der völligen Ignoranz ist.
Aber danke an Euch alle, dass ich gerade sehr, sehr herzlich lachen durfte und das ist ja im Alter gesundheitsfördernd.... Olga

Anzeige