Innenpolitik Frust auf beinahe alles

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von dutchweepee
DER BLICK!



Übersetzung:
"Es gibt viele Anekdoten zu diesem Thema. Egal wie Du Dich in der ersten Hochzeitsnacht anstellst: Du wirst sowieso gefickt!"
Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 02.01.2015, 19:03:37
"Es gibt viele Anekdoten zu diesem Thema. Egal wie Du Dich in der ersten Hochzeitsnacht anstellst: Du wirst sowieso gefickt!"


Geil der Putin - was !
Aber - was soll das bei dem Thema :"Frust auf beinahe alles"?

Den Blick finde ich auch unpassend - vielleicht hätte sie ihm lieber eine scheuern sollen, was allerdings nicht geht wegen der anschließenden diplomat. Schwierigkeiten.
adam
adam
Mitglied

Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2015, 09:10:03
Man könnte verstehen, daß einer Mutter die Hand ausrutscht, wenn sich ihr pubertierender Vierzehnjähriger in der Öffentlichkeit so ausdrückt. Ernst nehmen kann man das aber nicht.

Schlimm wird es, wenn man den russischen Präsidenten aus gleichen Gründen nicht mehr ernst nehmen kann.

Außerdem ist "No matter" von dem YouTube-Heini falsch geschrieben.

--

adam

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von Tina1
als Antwort auf wandersmann vom 02.01.2015, 18:51:20


Nun geht es aber zum Glück nicht nach der rein mathematischen Verhältnisrechnung zu, denn wie würden Sie dann wohl die Studentenproteste in China im Jahr 1989 einordnen wollen? Als homöopathischen Schluckauf der Geschichte?

Die Rede von Fr. Merkel zu Silvester fand ich im großen und ganzen nicht gelungen.
Was PEGIDA und ihre Mahnungen dahingehend betraf - ich befürchte, sie weiß echt nicht, was hier eigentlich los ist. Dieses Abbügeln und Ausgrenzen von andersdenkenden Bürgern gehört sich einfach nicht, zumal dann nicht, wenn man nicht sachkundig ist.

In Furcht sind sie also aufgewachsen, die Kinder in der DDR. Aja. Fr. Merkel müsste es eigentlich besser wissen, um so unverständlicher ist mir, weshalb sie derartig dreist lügt. Sie sollte sich was schämen für diesen verbalen Dreckskübel von Rede.


Genauso ist es. Frau Merkel hat all diese Probleme nicht, deshalb kann sie das alles auch nicht verstehen. Ich habe sie aber schon ganz anders erlebt, ich war eigentlich nie ein Gegner. Aber hier schlägt sie eine ganz andere Richtung an, weil es um die Macht der Wirtschaft geht, der sie natürlich zuarbeiten will. Ich bin sehr enttäuscht von ihr.
Tina
Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 03.01.2015, 11:28:20
Welche Probleme Frau Merkel tatsächlich zu wälzen hat, glaube ich, kann hier keiner ermessen. Tatsache aber dürfte sein, dass es keinen Politiker gibt der die offensichtlich riesigen Erwartungen alle erfüllen könnte. Ich wäre glücklich wenn wir weniger Politik hätten, aber ich weiß dass dies mein Wunschtraum bleiben wird. Ich bin im großen und ganzen mit ihrer Politik zufrieden.
Bruny
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2015, 18:41:19
Ich bin im großen und ganzen mit ihrer Politik zufrieden.
Bruny


Das kann zum Glück noch jeder mit sich selbst abmachen.
Mir persönlich ist es lieber, ein Volksvertreter in exponierter Stellung, wie die Kanzlerin, hört dem Volk zu, als dass sie amerikahörig, bankenhörig und wirtschaftshörig ihre Politik betreibt. Aber das nur nebenbei.
In ihrer Neujahrsansprache aber sprach sie wörtlich davon, dass es u.a. eine der Motivationen der Demonstrationen von 1989 war, das die Kinder künftig nicht mehr wie bisher in der DDR in Furcht aufwachsen müssen. In Furcht. Sie muss diese Lüge und Hetze nicht sagen, denn sie weiß es natürlich besser. Ich hoffe, dass sie sich bis an ihr Lebensende für die Rede schämen wird.

Anzeige

Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 03.01.2015, 19:32:21
Ihre Neujahrsansprache habe ich nicht gehört, kann also dazu nichts sagen. Und wie Kinder in der DDR aufwuchsen, ob sie Angst hatten oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich nie dort gelebt habe. Ich denke mal es wird auch dort Familien gegeben haben wo nicht nur die Erwachsenen, sondern evtl. auch Kinder Angst hatten, aber wie gesagt, ich kann es nicht beurteilen.
Ich bin nicht mit allem einverstanden, aber im wesentlichen. Und ich denke mir so wird es ganz vielen ergehen. Was die Hörigkeit gegenüber der USA angeht, habe ich schon einmal gesagt, dass Nicola Sarkozy einmal wagte ein Veto einzulegen und prompt wurden französische Waren in den USA boykottiert. Ich denke mal, dass Frau Merkel für Deutschland das geringere Übel wählt und ich denke auch dass sie mehr Wissen hat als wir.
Und zur Wirtschaft? Die Wirtschaft schaffe Arbeitsplötze, nicht die Politik. Die erhält Einnahmen in Form von Steuern. Ohne Arbeitsplätze keine Arbeit, keine Steuereinnahmen und somit keine sozialen Verteilungen. Dass sie Wirtschaft dies auch großzügig ausnutzt ist nicht von der Hand zu weisen, aber ohne die viel gescholtene Wirtschaft wäre Deutschland dort wo unsere Nachbarstaaten sind. Die Länder bankrott, die Politiker korrupt und die Menschen bettelarm.
Bruny
Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 02.01.2015, 19:03:37
DER BLICK!



Übersetzung:
"Es gibt viele Anekdoten zu diesem Thema. Egal wie Du Dich in der ersten Hochzeitsnacht anstellst: Du wirst sowieso gefickt!"

danke für den blick, dutchweepee.

merkel ist wirklich eine frau von format.

ich habe den blick 2 männern gezeigt, "respekt, respekt",
kam von ihnen.

m./.
.
nerida
nerida
Mitglied

Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von nerida
als Antwort auf dutchweepee vom 02.01.2015, 19:03:37
DER BLICK!

"Es gibt viele Anekdoten zu diesem Thema. Egal wie Du Dich in der ersten Hochzeitsnacht anstellst: Du wirst sowieso gefickt!"

der spot ist primitiv, die Betextungen stammen mit Sicherheit von ziemlich elenden Kreaturen.

Wie kann man nur so einen Dreck weitergeben?
Nochmehr empört mich, mit welcher Gleichgültigkeit soetwas konsumiert wird.
Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 04.01.2015, 00:40:53
DER BLICK!

"Es gibt viele Anekdoten zu diesem Thema. Egal wie Du Dich in der ersten Hochzeitsnacht anstellst: Du wirst sowieso gefickt!"

der spot ist primitiv, die Betextungen stammen mit Sicherheit von ziemlich elenden Kreaturen.

Wie kann man nur so einen Dreck weitergeben?
Nochmehr empört mich, mit welcher Gleichgültigkeit soetwas konsumiert wird
.


Ich schließe mich Deinen Worten an!

Gruß
Inga

Anzeige