Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ist die EU noch eine Demokratie.

Innenpolitik Ist die EU noch eine Demokratie.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ist die EU noch eine Demokratie.
geschrieben von olga64
als Antwort auf jeweller vom 22.01.2018, 21:19:04


Was jetzt auf euch zukommt haben wir alles schon hinter uns.
 
Ich weiss ja nicht ,warum gerade alte Männer, die sich hier tummeln, so viel Angst vor ihrer doch sehr limitierten Zukunft haben und auch dazu greifen, anstatt beweisbarer Fakten nur persönliche Behauptungen rauszublasen.

Was Südafrika anbelangt, lese ich in der "Weltpresse" wirklich furchterregende Dinge. Die Wirtschaft stagniert, die Währung stürzt ab, bzw. erholt sie sich gerade, nachdem absehbar erscheint ,dass dieser Zuma-Clan davongejagt wird. Eine der korruptesten Familien, die es wohl weltweit an der Regierungsspitze gibt. Gegen Zuma sind derzeit ca 800 Ermittlungsverfahren anhängig. Diese summierten sich auch deshalb, weil die frühere Strafverfolgungsbehörde sich strikte weigerte, gegen Zuma zu ermitteln. Und der wollte zur Manifestierung seiner Macht nun eine seiner Ex-Frauen als Kandidatin ernennen, was aber nicht klappt.

Was hat also Südafrika hinter sich und hat mit diesen Schweinereien des Zuma-Clans wirkich der Islam zu tun? Aber es gibt wohl auch dort die schlecht informierten Menschen, die der Einfachheit halber für alles, was schlecht läuft, den Islam verantwortlich machen.

Über Holger mag ich mich gar nicht mehr wundern. Aus jedem seiner Sätze und seiner Verschwörungstheorien auf unterstem Niveau ist zu erkennen, dass auch er, wie in der Region üblich, wo er lebt, keinerlei Kontakte zu ausländischen Mitbürgern hat und sich krampfhaft an seinem Übermenschen-GEdanken der arischen Rasse festklammert. Nur noch lächerlich. Olga
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Ist die EU noch eine Demokratie.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.01.2018, 16:12:47

Übermenschliche Gedanken, arische Rasse Hallo Olga ich sehe, Sie haben das Vokabular doch noch im Kopf und ab und zu schlägt es durch.
Kann es sein, das Sie ihre Traumata einfa
ch auf  Andere projizieren um im heimlichen Duktus parlieren zu können.
Übrigens werden an der bayrischen Grenze trotz sporadischer Kontrollen täglich 500 bis 800 illegal Einreisende aufgegriffen.Also monatlich 15 bis 20tausend.
Die Zahl nicht erkannter kann nicht mal geschätzt werden .
Da kommt dann der Familiennachzug obendrauf.

.

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Ist die EU noch eine Demokratie.
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2018, 16:53:34

Ich habe da mal eine Frage:

Was ist denn ein heimlicher Duktus und wie parliert man darin?


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ist die EU noch eine Demokratie.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2018, 12:14:34

Wenn die Deutschen clever sind, dann rekrutieren sie aus den integrations- und lernwilligen Asylanten ein Corps von Polzisten, die mit ihren einheimischen Kollegen auf Tour gehen. Diese - es geht wohl hauptsächlich um Andersfarbige -, kennen die Mentalität ihrer Landleute besser als ihre weissen Kollegen und können ganz anders handeln.

Karl
Karl
Administrator

RE: Ist die EU noch eine Demokratie.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2018, 16:53:34
Holger
Übrigens werden an der bayrischen Grenze trotz sporadischer Kontrollen täglich 500 bis 800 illegal Einreisende aufgegriffen.
Trotz oder wegen sporadischer Kontrollen? Sprechen die Kontrollen jetzt für oder gegen "ungehinderte Masseneinwanderung"? Ich hätte zudem gerne die Quellen für solche Behauptungen.

Wie immer sind Deine Behauptungen nämlich falsch. Du verbreitest ganz frech dauernd Lügen.
Süddeutsche vom 19. Januar 2018, 18:57 Uhr
Im vergangenen Jahr hat die Bundespolizei in Bayern im Vergleich zu 2016 weitaus weniger unerlaubte Einreisen festgestellt. 2017 sind etwa 19 370Menschen über Österreich und Tschechien illegal nach Bayern eingereist oder haben versucht, über die beiden Nachbarstaaten unerlaubt in den Freistaat zu kommen. Das teilte die Bundespolizeidirektion München am Freitag mit. Für 2016 lag diese Zahl noch bei etwa 126 900. "Dieser große Unterschied zum vergangenen Jahr erklärt sich durch die vielen unerlaubten Einreisen im Januar, Februar und März 2016", sagte ein Sprecher der Bundespolizeidirektion München. 

Ich denke, auch Du kannst noch rechnen. 19370 geteilt durch 365 Tage macht 53 Personen pro Tag und da sind die Personen mitgezählt, die am Grenzübertritt gehindert wurden.

Du lügst hier also schamlos und machst aus 53 eine Spanne von 500 - 800 Personen. Das ist nichts als Hetze und Du solltest Dich schämen!

Karl

 
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Ist die EU noch eine Demokratie.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.01.2018, 17:13:48

Karl,
Du solltest mal nachlesen
Welt vom 21.1 
Autoren Aust und BÜCHEL
TITEL ausgeblendete Realitäten
Da findest du solche Zahlen und ich glaube die Autoren haben dort recherchiert wo recherchiert werden sollte.
 


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ist die EU noch eine Demokratie.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2018, 16:53:34

Armer Holger. Sie erinnern mich ein wenig an das Hundchen einer Freundin. Wenn dieses sich angegriffen fühlt, flüchtet es sich in die Ecke und versucht  mit noch lauterem Bellen die persön liche, verfahrene Situation zu kompensieren.
Den streicheln wir dann, weil er im Grunde ein sehr nettes Hundekerlchen ist.
Ihnen empfehle ich, sich mit Mathematik ein wenig zu befassen; wenn die Schulzeit so lange entfernt zurück liegt und "man" es nie brauchte, passiert halt so ein Lapsus. Olga

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Ist die EU noch eine Demokratie.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.01.2018, 17:23:27

Ach Olga,
sie verstehen doch schon von Menschen nichts, also lassen sie bitte den Hund ihrer Freundin in Ruhe.
Ich kann mir schon vorstellen, das er sich verzieht wenn sie irgendwo in seiner Nähe auftauchen.
Hunde haben ein feines Gespür für Menschen. 
Ich hab selber schon den dritten Hund und der braucht sich bei mir nicht vor Angst zu verkriechen und seine Angst herauszubellen.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ist die EU noch eine Demokratie.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2018, 17:33:07

Sie sollten mit dem bewunderungswürdigen Tierchen öfters Gassi gehen, wenn Sie schon auf den 3. Hund gekommen sind (wo sind eigentlich die anderen gelandet? ) Das tut nicht nur Ihrem Kreislauf gut.... Olga

Pucette
Pucette
Mitglied

RE: Ist die EU noch eine Demokratie.
geschrieben von Pucette
als Antwort auf jeweller vom 22.01.2018, 20:09:25
SORRY MY DEAR,

Ich habe nicht gewusst, dass du Österreicherin bist, da hätte ich nicht geantwortet.
Aber was kümmert dich dann Deutschland? Ihr habt doch ein besseres System als Deutschland.
 
Hallo,
macht ja nichts. Kann mal passieren. Nun, mich kümmert Österreich, welches mich sehr herzlich aufgenommen hat. Die sind auch in der EU, falls Du das nicht weisst. Und mit der neuen Regierung steht uns schlimmeres bevor, als die von Dir befürchtete Islamisierung. Vor der habe ich sicherlich keine Angst und ich lerne sicher nicht noch eine 7. Sprache dazu.
Sei mir noch ganz herzlich gegrüßt und grüße auch Deine Frau unbekannterweise von mir. Sie ist ja auch Österreicherin, so wie ich seit einigen Monaten. Smiley
Bisous
Pucette

Anzeige