Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?

Innenpolitik Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.04.2018, 17:13:23
Ja, liebe Edita, manches muss man auf sich wirken lassen, ausspucken und dann stehen lassen. [Beleidigungen gelöscht von Admin].... Olga
Hallo Olga,
über Ihre [Beleidigungen gelöscht von Admin] kein Urteil abgeben.
Allerdings staune ich über das Mass an Heuchelei, das hier zu Tage tritt.
Die 70 bis 100 Ehrenmorde pro Jahr, die Kinderehen, die Vielehen und die " neue Messerkultur" , der Antisemitismus, alles Dinge,  die hier neu nach D importiert  wurden, wurden in anderen Diskussionen mal so nebenbei und als unwichtig abgetan.
Ein kleines, unbedeutendes Schreiben (Anfrage) einer Partei wird hier zum Anfang des Weltunterganges stilisiert.


 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2018, 17:25:22

Allerdings staune ich über das Mass an Heuchelei, das hier zu Tage tritt.
Die 70 bis 100 Ehrenmorde pro Jahr, die Kinderehen, die Vielehen und die " neue Messerkultur" , der Antisemitismus, alles Dinge,  die hier neu nach D importiert  wurden, wurden in anderen Diskussionen mal so nebenbei und als unwichtig abgetan.
Ein kleines, unbedeutendes Schreiben (Anfrage) einer Partei wird hier zum Anfang des Weltunterganges stilisiert.


 
Wenn hier und öffentlich im Namen der Menschlichkeit "bürgernah" geheuchelt wird, dann sind das ausschließlich die AfD öffentlich und ihre Anhänger hier!
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Karl vom 23.04.2018, 13:42:16
Bote Asgards
Hofberichterstattung durch die Medien
Warum verleumdest Du die Medien? Ist dies Teil Deiner Missionierungsarbeit für die AfD hier im ST?

Karl
geschrieben von karl
Es ist nicht meine Absicht Medien zu verleumden und ich gehöre auch nicht zu den Lügenpresse-Schreiern. Ich werfe den einflußreichsten Medien allerdings vor, daß ihre Berichterstattung in aller Regel nicht neutral, sondern penibel auf Politicall Correctness bedacht ist, vergleichbar mit der Hofberichterstattung  des "Neuen Deutschland" in der Ex-DDR und Informationen, die in den Konsumenten politisch inkorrekte Meinungen aufkommen lassen könnten, ihnen gänzlich oder teilweise vorzuenthalten.
Zu dem Vorwurf, ich würde hier für die AfD missionieren wollen. Ich bin weder Mitglied noch Wähler der AfD. Standpunkte der AfD aber, die mit den meinigen übereinstimmen, werde ich immer offen auch vertreten, ohne Angst vor Leuten anderer politischer Meinung, die sofort und gewohnheitsmäßig mit der Nazi-Keule winken. 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 23.04.2018, 17:35:13

Edita, ich frage mich aufgrund von Kommentaren von AFD-Artgenossen oft, ob dies für unser Land und Volk schädlich oder hilfreich ist. Allmählich komme ich zu der Erkenntnis, dass es hilfreich ist, denn in jeder Partei oder deren ARtgenossen gehen solche Kommentarschreiber sicher jedem bald auf die Nerven, weil sich geistloses Zeugs am Ende selbst zerstört und dann auch die Strukturen. Es spricht aus jeder solcher Hiobsbotschaften eine grosse Angst vor allem, was anders ist als man selbst in seinem engen Gesichtskreis. Arme Leute, wenn sie nicht so oft so inhuman wären, könnten sie einem fast leid tun. Aber Ignoranz ist doch das bessere Mittel, wie ich denke. GEnau diese Leute wären vermutlich die ersten, die sich undemokratische Parteien brauner Couleur vorknöpften.... Olga

Karl
Karl
Administrator

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2018, 15:33:06

@Holger,

ich werde deine hetzerischen Aussagen hier nicht noch einmal zitieren und damit sichtbarer machen. Ich finde Deine Islamhetze geht zu weit und solltest Du Deine menschenverachtenden Aussagen wiederholen, werde ich Dich hier als Admin sperren. Das ist keine leere Drohung!

Karl

 

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.04.2018, 17:47:58

Ach Olga,
die wievielte Wiederholung der Denunzination und Schlechtredung von Leuten, die die Wirklichkeit sehen wie sie ist und nicht wie Olga sie einreden möchte ist das nun schon.
Wie ich sehe fällt iIhnen auch nix gescheites mehr ein ausser braun und AfD Anhänger
wenn Ihnen Argumente fehlen.
Langsamm tun Sie mir echt leid.
 


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 23.04.2018, 16:00:19
Mir sind hier in Thüringen allerdings auch einige Orte mit einem hohen Grad an Ahnenverlust bekannt, die Einwohner mancher Gemeinden besitzen nur 2 unterschiedliche Nachnahmen ...
Nicht nur dort wandersmann Lächeln.

Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch weiß sicherlich bestens über die Gepflogenheiten im europäischen Adel Bescheid. Deshalb ist es ihr wahrscheinlich gut bekannt, welche Folgen Inzucht haben kann. Gerechterweise muss man hinzufügen, dass Inzucht in der menschlichen Geschichte schon immer ein Mittel war, um zu versuchen Zustände zu konservieren. Man denke nur an die Pharaonen. 

Rein genetisch gesehen sinkt das Risiko von Inzucht über die Generationen. Es wird Reinerbigkeit erzeugt. Der Weg dorthin ist aber mit vielen Erbkrankheiten gepflastert und deshalb sind Geschwisterehen bei uns aus gutem Grund verboten. Heirat zwischen Cousins ist nicht zu empfehlen, war aber auch in meiner Gegend durchaus gebräuchlich. Umso erstaunter war ich bei meiner privaten DNA-Sequenzierung, dass die Wirren des 30jährigen Krieges doch offensichtlich dazu beigetragen haben, dass ich Gene aus ganz Europa trage (Kirchenbücher hin oder her).

Karl

P.S.: Gerade in der FAZ gefunden in Bezug auf die Verwandtenehe im Islam. 
Doch es gibt auch eine traditionelle Antwort auf die Frage nach der Hochzeit innerhalb der Verwandtschaft. Wie der Islamwissenschaftler Patrick Franke sagt, wird sie in der religiösen Literatur auf den Propheten zurückgeführt, obwohl sie sich nicht im Koran und auch nicht in den Überlieferungen über Mohammed, den Hadith-Sammlungen, finden lasse. Sie lautet: „Heiratet fremde Frauen, dann werdet ihr nicht schwach.“
Quelle.

 
Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Lissy52

 Hier einmal ein kleiner Einblick in die " Bildung "  einiger AFD Anhänger.
Gruselig 
 

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.04.2018, 17:58:19

Hallo karl,
ich weiss nicht was Du unter hetzerischen Aussagen verstehst?
Ich habe nur Fakten angeführt, die mit der deutschen Gesetzgebung nicht kompatibel sind, die neu in D aufgetaucht sind und die hier diskutiert wurden.
Ich bin nur sehr befremdet, das ausgerechnet die User, die alle diese Dinge als unbedeutend oder nicht wichtig oder durch Religion gedeckt abgetan haben, hier wegen einer kleinen Anfrage den Weltuntergang ausrufen.
Wenn Du mich denn sperren willst, weil ich der Meinung bin, das die angeführten Fakten und deren Auswirkungen  für D negativer soid, als do ie kleine Anfrage, mußt Du das tun und den ST zum Lautsprecher einer Meinung gestalten.
Dann solltest Du aber auch die Ansprache an alle Senioren hier mitzutun entsprechend verändern.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2018, 10:06:41
Hallo karl,
ich weiss nicht was Du unter hetzerischen Aussagen verstehst?
Ich habe nur Fakten angeführt, die mit der deutschen Gesetzgebung nicht kompatibel sind, die neu in D aufgetaucht sind und die hier diskutiert wurden.
Ich bin nur sehr befremdet, das ausgerechnet die User, die alle diese Dinge als unbedeutend oder nicht wichtig oder durch Religion gedeckt abgetan haben, hier wegen einer kleinen Anfrage den Weltuntergang ausrufen.
 
Was hast Du - nur angeführt? Mit der deutschen Gesetzgebung nicht kompatibel und in deutschland " neu aufgetaucht "?
Das ist schlicht und einfach gelogen und gehetzt!

" Hauptgeschäftsführer Ulrich Schneider erklärt den Hintergrund.

Herr Schneider, was werfen Sie der AfD vor?
Wir werfen der AfD vor, dass sie Fakten suggeriert. Sie versucht einen Zusammenhang zu schaffen zwischen Behinderung, Inzucht und Migration. Dabei muss sie wissen, dass dafür kein Anlass besteht. Sie müsste wissen, dass der Anteil schwerbehinderter Menschen mit Migrationshintergrund deutlich geringer ist als bei den Deutschen und dass die Zahl der Menschen mit Behinderung seit Jahren rückläufig ist. Außerdem spielt der Zusammenhang von Inzucht und Behinderung in Deutschland so gut wie keine Rolle. Was die Regierung geantwortet hat, sind keine Geheimdokumente, sondern offizielle Statistiken, die auch die AfD kennen muss.
Was steckt Ihrer Vermutung nach dann hinter der Anfrage?
Die AfD will eine Stimmung gegen Flüchtlinge und gegen Menschen mit Behinderung verbreiten. Das empfinden wir als menschen- und lebensfeindlich. Das erinnert an die dunkelsten Seiten der deutschen Geschichte. "

" Die AfD-Anfrage erinnert an Nationalsozialismus " 

Edita
 

Anzeige