Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von pschroed
Die Islamische Integration geht in der EU weiter.
Die erste islamische Bank wird 2014 ihre Türen in Luxemburg öffnen.
Es ist die erste in der EU-Zone. (EURISBANK)

Phil.

Zitat Tageblatt

Islamisches Finanzwesen
Die Kriterien für islamische Investitionen sind streng nach dem Koran geregelt. Es gilt die Zinsfreiheit (Geld mit Geld verdienen) und die Vermeidung von Papieren aus der Alkohol- und Tabakindustrie. Auch Gewinne aus Glücksspielen sind verboten. Die Bank verpflichtet sich, im operativen Geschäft die Normen der Scharia, im Rahmen der örtlichen Gesetze, umzusetzen.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Zitate zur Islamisierung Deutschlands, Migranten, Einwanderung, Machtübernahme etc.
geschrieben von pippa
als Antwort auf adam vom 26.11.2013, 07:53:38
Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.
(Ist vermutlich nicht von Churchill)

Seit ich einmal von einem Kriminologen gehört habe, wie solche Statistiken entstehen, gebe ich keinen Pfifferling mehr darauf.

Bei Menschen mit Migrationshintergrund werden nämlich sämtliche Passvergehen und was noch öfter vorkommt, das Verlassen des zugeordneten Kreises (bei Asylbewerbern) und natürlich auch Schwarzfahren als Straftat gewertet und mitgezählt.

Wie solche "Vergehen" eine Statistik verwässern, kann sich jeder selber ausrechnen.

Pippa
Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 26.11.2013, 12:17:00
.
lieber pschroed,

keine bank der welt verzichtet auf zinsen, sie werden umgangen durch andere abgaben usw.

frage an experten:
ist ein gründungskapital von 60 millionen heutzutage nicht zu wenig?

.
lg m./.
.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2013, 12:41:07
Richtig ist, keine Bank verzichtet auf Gewinn. Der Zinsverzicht bedeutet, dass keine reinen Finanzgeschäfte getätigt werden dürfen, sondern das Geld über die Realwirtschaft verdient werden muss. Karl
hisun
hisun
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von hisun
als Antwort auf Karl vom 26.11.2013, 13:38:53
Du sagst es, Karl,

...natürlich muss die Bank auch Geld verdienen, aber eine Islamische
tut das nicht mit Zins und Zinseszinsen. Es ginge uns um vieles besser,
wenn auch bei uns nicht mit Geld wieder Geld verdient würde oder mindestens
der Zinssatz gleich bliebe..

Ein Beispiel: ich möchte ein Haus kaufen. Anstatt, dass mir die Bank
ein verzinsbares Darlehen (Hypothek) gibt, kauft sie das Haus und
verkauft es mir zu einem höheren Preis. Ich darf nun das Haus in Raten
abzahlen, bis der ganze Kaufbetrag getilgt ist, dann gehört es mir.

Das ist ein normales Geschäft und ein wesentlicher Unterschied zum
Zinsgeschäft, denn der Kaufbetrag vermehrt sich nicht, sondern bleibt
konstant. Die Bank nimmt lediglich die gleichen Rechte wie ein Händler
wahr – die Differenz stellt nur die Gewinnmarge dar, wie das im Handel
üblich ist. Und Handel ist im Islam erwünscht und erlaubt.
Zins jedoch ist verboten.

hisun
.*.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2013, 12:12:50
die schlesier-seite war/ist für mich uninteressant. ich werde sie nicht lesen, zu diesem diskussionspunkt interessiert mich auch nicht,
was über hess geschrieben wurde.
vielleicht irgendwann mal, liebe mareike.

die zitate (kai) interessierten mich und der wahrheitsgehalt, welcher ja hoch sein muss.
geschrieben von Margarit


Tja Margarit,
das steht selbstverständlich jedem zu, zu sagen, das interessiert mich nicht.

Du hast aber schnell das Problem, Dich auf sehr windige Seiten zu berufen (wenn Du solche "Zitatesammlungen" ungeprüft nutzt zur Untermauerung Deiner Argumenten.
Und dann bist Du Ruck-Zuck in einem gewissen "Dunstkreis".
Wer hat das dann zu verantworten?

Mareike

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von clara
als Antwort auf pitt vom 26.11.2013, 09:39:35
... muß man muslimische mitbewohner extra auf in deutschland geltende regeln und gesetze hinweisen?
geschrieben von pitt

Einige sicher, sonst gäbe es die zur deutschen Gesetzgebung parallel durchgeführten Scharia-Urteile in muslimischen Kreisen nicht. Deshalb mein Wunsch, ein Schariaverbot als Zusatz im GG zu verankern. Dies hält natürlich wie bei anderen Gesetzen auch nicht von Verstößen ab, dann kann der Verstoß aber als Straftat behandelt werden.
Wie ich aber schon schrieb, hält sich die Mehrheit der "muslimischen Mitbewohner" an deutsches Recht und akzeptiert es. Im übrigen muss man durchaus auch einige "Biodeutsche" auf geltende Regeln und Gesetze hinweisen.

Clara
pitt
pitt
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von pitt
als Antwort auf clara vom 26.11.2013, 15:03:07
Clara,da werden sich die betroffenen aber mächtig dranhalten.
In den meisten deutschen großstädten gibt es inzwischen parallelgesellschaften und kriminelle familiencans, wie die miri in bremen oder den von olga beschriebenen clan in berlin.
Die beherrschen die kriminelle, teilweise auch parallele szene dort.
Meinst du die lassen sich von solch einem verbot, das eigentlich doch nur ein nochmaliger hinweis auf geltende gesetze ist, abhalten?
Dazu ist es doch viel zu spät, die hälfte der clans ist knastfest, die anderen beherrschen das milieu und bedrohen, die paar, die sich nicht unterordnen.
Die hälfte dieser clanmitglieder müßten laut gesetz schon längst ausgewiesen sein, uninteressierte, überforderte deutsche behörden und teure gegenanwälte verhindern das.
Ich denke mal, die ankündigung der politik ist reine ruhigstellung der aufgebrachten bevölkerung, der polizei und justiz, die sich mit diesem problem rumschlagen müssen.
Da hat sich ein schon länger währendes problem trotz längerer, bewußter unter der decke haltens doch so entwickelt, daß medien mal darüber berichten.
Nun kann es nicht mehr totgeschwiegen werden und die politik reagiert, wie immer mit ein paar leeren versprechungen.
Inzwischen wird in allen ländern die polizei weiter ausgedünnt.
Selbst die polizeigewerkschaft in sachsen klagt über einen solchen abbau der polizei, daß kriminalität immer weniger aufgeklärt, nur noch verwaltet wird.
Einzig bayern hat noch am wenigsten abgebaut, die folge, in allen kriminalstatistiken liegen sie dort am niedrigsten, dafür am höchsten in der aufklärungsquote.
maggy
maggy
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von maggy
als Antwort auf nostalgie vom 22.11.2013, 19:43:02
nostalgie,
dein Beitrag las sich für mich so, als wenn ALLE Jugendlichen mit Migrationshintergrund
in Deutschland sich eher an lebenden Objekten vergreifen.
Verallgemeinerungen mag ich gar nicht und deine Erfahrungen in deinem
persönlichen Umfeld solltest du nicht auf ganz Deutschland beziehen.
Jedenfalls habe ich das so aus deinem Beitrag herausgelesen und bin der Meinung,
dass gerade bei so einem Thema eigene Erfahrungen sehr präzise niedergeschrieben
werden sollten, da in einem Forum weltweit gelesen werden kann.



Zur weiteren Erklärung:
sich an toten Gegenständen vergreifen, das tun meistens deutschstämmige Jugendliche, so meine Erfahrung.
Jugendliche mit Migrationshintergrund vergreifen sich eher an lebenden " Objekten" und bedienen die Gewaltkriminalität.


Ich habe den Satz "vor Gott sind alle Menschen gleich" hin und wieder hier schon im
Forum benutzt. Auch ich bin der Meinung, dass jeder, der einen Deutschen Pass besitzt,
auch in der Politik tätig sein darf, egal, aus welchem Land er/sie kommt. Schließlich weiß
er/sie doch gerade als Politiker/in, welche Gesetze in unserem Lande einzuhalten sind.
maggy
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pitt vom 26.11.2013, 16:12:12
Welche Partei/Regierung könnte/würde da Deiner Meinung nach etwas verändern und mit welchen Mitteln?

Mareike

Anzeige