Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung

Innenpolitik Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2019, 16:55:33

Haarscharf getroffen, danke Olga!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2019, 17:02:20
 
 
Also unterlass bitte diese Beleidigungswortschwalle - 
DAs werde ich - weil ich ein Niveau, das tiefer als ein U-Boot angesiedelt ist, noch nie präferiert habe. Arbeiten Sie ruhig weiter an Ihrer Lächerlichkeit. Olga
RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2019, 17:09:18
 
 
Also unterlass bitte diese Beleidigungswortschwalle - 
DAs werde ich - weil ich ein Niveau, das tiefer als ein U-Boot angesiedelt ist, noch nie präferiert habe. Arbeiten Sie ruhig weiter an Ihrer Lächerlichkeit. Olga
die einen sagen so - die anderen sagen so, olga .... übrigens wird der Planet erst richtig interessant, unterhalb der U-Boot-Tauchtiefe.

Anzeige

Admin
Admin
Administrator

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Admin

@alle

auch wenn man bei Wikipedia die Diskussion zu Walter_Lübcke liest, erkennt man, dass sogar dort um dieses Thema unter den Wikipedia-Autoren gestritten wird.

Ich würde trotzdem bitten, die persönlichen Animositäten untereinander hier im ST nicht immer wieder aufbrechen zu lassen - gerade bei solch einem Thema.

Es ist sehr wichtig, dass solche Verbrechen seriös aufgeklärt werden und ich hoffe, dass der oder die Täter gefasst werden. 

Es ist allerdings schon jetzt erschreckend, Kommentare im Netz zu lesen, die den Mord begrüßen. Da sollten wir uns doch alle einig sein, dass dies zu verurteilen ist - unabhängig davon, wie sich der Fall weiterentwickelt.

Karl als Admin

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Admin vom 04.06.2019, 17:36:12

Die Kommentare im Netz (ich habe nur ein paar gelesen) sind ver- und zerstörend. Was geht nur bei den Leuten im Kopf ab?
Bruny

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Tina1

CDU-Politiker Walter Lübcke starb an einem Kopfschuss. Das gaben die Ermittler bekannt. Dabei gehen sie nicht von einem Suizid aus. Sehen Sie die Pressekonferenz von Landeskriminalamt und Staatsanwaltschaft hier noch einmal in voller Länge.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article194721827/Fall-Walter-Luebcke-20-koepfige-Sonderkommission-ermittelt.html

20-köpfige Sonderkommission ermittelt im Fall Lübcke


Anzeige

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2019, 17:39:45

Das müsste ich unter den Ängsten einstellen. "Was geht in den Köpfen der Leute ab?"

Karl
Karl
Administrator

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Karl
als Antwort auf Tina1 vom 04.06.2019, 18:29:31

@Tina1,

die Ermittler haben ja praktisch nichts gesagt. Warum dann überhaupt die Pressekonferenz?

Karl

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Karl vom 04.06.2019, 21:11:56
@Tina1,

die Ermittler haben ja praktisch nichts gesagt. Warum dann überhaupt die Pressekonferenz?

Karl
geschrieben von karl
Karl, die Frage habe ich mir auch gestellt.
Tina
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Karl vom 04.06.2019, 21:11:56

Ich nehme an, die Pressekonferenz fand statt, damit die Ermittler nicht jede Frage / Nachfrage der Pressevertreter einzeln beantworten müssen, was auch zeitlich ein größerer Aufwand ist, als allen zusammen, durch mehr oder weniger Infos, ihre Fragen zu beantworten.

Monja.

Anzeige