Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Respekt Kanzlerin........

Innenpolitik Respekt Kanzlerin........

Re: Respekt Kanzlerin........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2015, 13:56:27
Gut - dass du wieder aktiv im Forum bist - es macht die Erkennung der überaus schwierigen Lage im Osten der Ukraine erheblich leichter.
Immerhin gibt es jetzt wieder Nachrichten aus der Welt von naiven Verschwörungstheoretikern. Irgendwie haben sie mir gefehlt, sie brachten selbst in ernste Themen eine lustige Komponente.

det
Elko
Elko
Mitglied

Re: Respekt Kanzlerin........
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2015, 14:19:53
Wie wahr, wie wahr...!

Peter
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Respekt Kanzlerin........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2015, 14:19:53
Verschwörungen - macht euch nicht lächerlich.

http://blauerbote.com/2015/02/13/neue-panzerfalschbilder-beim-zdf-zu-angeblicher-ukraine-invasion/

In diesem Zusammenhang mal das lesen: Nachdenkseiten - Medien im Krieg Ich habe es zwar gestern schon mal verlinkt, aber da hat es mutmaßlich keiner im Übereifer so richtig zur Kenntnis genommen.

Ihr könnt nicht alles in die Verschwörerecke stellen und wenn ihr es schon tut, dann bitte mit einem Quellennachweis.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Respekt Kanzlerin........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2015, 21:39:07
In der Taz vom Sonnabend:

http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2015/02/rkU9fx5.jpg[/img]

[zitat][i]Kriegsministerin Ursula von der Leyen stellte in der vergangen Woche im Bezug auf den Krieg in der Ukraine richtig fest: „Waffenlieferungen wären ein Brandbeschleuniger. Das würde unendlich mehr Tod und Zerstörung bringen.“ [/zitat]

Mehr Infos bei http://www.waffenrueckruf.de

--------------------------------------------

Im Übrigen wirbt Außenminister Steinmeier für eine russische UN-Resulution. http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-steinmeier-wirbt-fuer-un-resolution-zur-ukraine_id_4478747.html

Noch eine wichtige Mitteilung:
Von den 20 OSZE-Patrouillen hat bis zum jetzigen Zeitpunkt keine einzige russische Truppen auf dem Gebiet der Ukraine feststellen können. Es wurde lediglich eine eingeschlagene (Blindgänger-)Rakete mit international geächteter Munition gefunden. Die Flugroute kam aus Nord-Nord-West. Dort ist aber nicht Russland, sondern höchstens Polen.

Ihr könnt das Thema bei Google-News verfolgen: https://www.google.de/search?q=Steinmeier&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=_LLhVNVzx9xq3r-CSA#q=Steinmeier+ukraine

Soviel zum Thema: Russische Panzer in der Ukraine und Verschwörungstheorien vom hinterwäldler
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Respekt Kanzlerin........
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2015, 14:19:53
Immerhin gibt es jetzt wieder Nachrichten aus der Welt von naiven Verschwörungstheoretikern. Irgendwie haben sie mir gefehlt, sie brachten selbst in ernste Themen eine lustige Komponente.
geschrieben von det


immerhin gibt sich HW mühe , die diskussionen durch quellenmaterial zu bereichern , dass sonst wahrscheinlich nie beachtung finden würde .

zudem finde ich es absurd , selbst seriöse quellen wie den "Freitag" , die "Junge Welt" oder die "Nachdenkseiten" ... aus denen ich auch gerne
zitiere ... zu Verschwörungstheoretikern zu machen.

ich freue mich jedenfalls , dass HW wieder an bord ist .

sitting bull
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Respekt Kanzlerin........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 16.02.2015, 12:24:17
ich freue mich jedenfalls , dass HW wieder an bord ist

Naja, ganz so abwegig sind manche Gedankengänge nicht. Immerhin hat es David Copperfield geschafft einen ganzen Eisenbahnwagon in einem Bahnhof spurlos verschwinden zu lassen und er konnte durch die dickste Stelle der chinesische Mauer gehen. Weshalb sollte Putin es nicht schaffen ganze Panzerbataillone von einem Ort zum anderen zu beamen. Die Russen beherrschen das eben nicht nur im TV, sondern auch in der Realität.



So oder ähnlich muss Putin es gemacht haben, anders ist es überhaupt nicht vorstellbar. Sie sind eben die Bösen.

Anzeige

Re: Respekt Kanzlerin........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 16.02.2015, 12:24:17
immerhin gibt sich HW mühe , die diskussionen durch quellenmaterial zu bereichern , dass sonst wahrscheinlich nie beachtung finden würde.
Wie kommst Du darauf? meinst Du etwa, HW wäre der einzige, der die Nachdenkseiten oder vergleichbares liest?

Wenn Du genau wissen möchtest, was ein total naiver Verschwörungstheoretiker so produziert, dann schau dir noch einmal das Satellitenbild und HWs Kommentar dazu an. Er schein wirklich zu glauben, daß er das Bild in Originalauflösung gesehen hat und daß er qualifiziert sei, solche Bilder zu interpretieren. Aus diesem Selbstüberschätzung resultiert dann natürlich, daß er glaubt beurteilen zu können, daß dem Leser falsche Informationen untergeschoben werden.

Wenn das nicht unglaublich naiv ist, dann weiß ich nicht, was das Wort sonst bedeuten sollte. Wenn das nicht eine kindische Verschwörungstheorie ist, wie willst Du das sonst nennen?

det
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Respekt Kanzlerin........
geschrieben von pschroed
Für die Putin Fangemeinde,
Es reicht leider nicht für Bohlen DSDS

Re: Respekt Kanzlerin........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 16.02.2015, 12:24:17
@ Sitting Bull
zudem finde ich es absurd , selbst seriöse quellen wie den "Freitag" , die "Junge Welt" oder die "Nachdenkseiten" ... aus denen ich auch gerne
zitiere ... zu Verschwörungstheoretikern zu machen.

Was heißt hier seriös, diese Seiten sind >>>ABSURD
olga64
olga64
Mitglied

Re: Respekt Kanzlerin........
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 15.02.2015, 13:15:50
Ich denke, unsere Kanzlerin wäre eine würdige Kandidatin für den Friedensnobelpreis - für diese Bemühungen ,die sie ihrer 'Art entsprechend, sachlich, nicht hysterisch und bescheiden aufgewendet hat. Soweit ich hörte, sind auch bereits Bemühungen im Gang, sie vorzuschlagen - ich hoffe, es klappt. Olga

Anzeige