Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...

Innenpolitik Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2015, 06:25:14
Liebe Karin.

Von dem Name der Threaderöffnerin mal abgesehen, wird der ST. ja auch öfters mit Bildchen und Karikaturzeichnungen von andern Parteien plakatiert,(Merkel, Schäuble im Rollstuhl was ja nicht gerade ethischerweise ok ist. usw) für mich hält es sich die Waage, eben die Demokratie.Sarah wird das schon überleben

Wagenknecht und ihr EX. haben ihren "faux pas" ja eingestanden, schließlich wurden ja, jahrelang keine Alimente gezahlt für ein aufwachsendes Kind.
Vielleicht bekommt das Kind jetzt das Geld was ihm zusteht.

Phil.

ZITAT FOCUS:

Die stellvertretende Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE, Sahra Wagenknecht, ist derzeit in einem Unterhaltsstreit verwickelt, in dem es inzwischen um 220.000 Euro geht und die mögliche Zwangsversteigerung einer gemeinsamen Ferienimmobilie, die sie mit ihrem Ex-Mann in Irland besitzt.
Der Journalist und Politiker Ralph Niemeyer hatte während seiner Ehe mit Wagenknecht mit drei weiteren Frauen drei Kinder gezeugt. Im Fall von Tochter Lara R. (13) hat das jetzt auch für seine Ex-Frau Sahra Wagenknecht unerwartete Folgen.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von lupus
Kann jemand erklären was ein Wohnhaus in Irland mit dem bösen Kapitalismus zu tun hat?
Seltsam!
lupus
Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 21.07.2015, 23:27:44
Diese "bebilderte Darstellung" übertrifft jeden Kommentar
Bruny

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 22.07.2015, 08:27:51
Kann jemand erklären was ein Wohnhaus in Irland mit dem bösen Kapitalismus zu tun hat?
Seltsam!
lupus


Lupus, es geht in erster Linie um den Unterhalt eines Kindes.

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von pschroed
Uhhhhh..... Hoffentlich wird das jetzt kein Sturm der Entrüstung ....

Phil.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2015, 06:25:14
Mich wundert, dass eine so hoch angesiedelte 'dame' (olga) so ein banales
Klatschthema aufgreift.

Liest sie(er) evtl. doch BILD?

Na sowas aber auch. 😄😄😄😄😄😄😄😄😄
geschrieben von karin2


Selbst unsere Klatsch- und Tratschpresse lässt wohl inzwischen die Finger von dieser Story.

Dass es dieser windige Exgatte Ralph Niemeyer zwischen dem 1. Februar 2009 und dem 31. März 2012 unterließ, seiner außerehelichen schweizerischen Tochter die volle Alimente von monatlich 1700 CHF (das sind reichlich 1.600 € ) zu überweisen, ist wohl seinem sehr leichtsinnigen und oberflächlichen Lebenswandel und seinem unregelmäßigen Einkommen geschuldet, aber dass man seiner Ex- Gattin daraus einen Strick drehen will, scheint wohl selbst unserer Presse etwas zu mager zu sein.

Ich finde es im Gegenteil, sehr lobenswert von seiner geschiedenen Frau, dass sie ihm in dieser Situation beisteht, und seinem außerehelichen Kind sowie dessen Mutter, den Lebensunterhalt sichern hilft.

justus

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 22.07.2015, 09:47:45
Nun denn...mein Mann,von dem ich getrennt lebe, hat mir gerade seine Haushälfte an unserem ungarischen Haus übertragen. Muß ich jetzt nachforschen, ob es da offene Forderungen an ihn gibt?
Welch ein ungeschickte Deal vom Windhund-Ex und der Wagenknecht! Vollständige Übertragung wäre das erfolgreiche Mittel der Wahl gewesen.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 21.07.2015, 16:23:07
Die berechtigten Forderungen der Mutter und des Kindes und deren Belange scheinen ihr nicht so wichtig zu sein. Olga


Diese Unterstellung entlarvt den Sinn und Zweck des ganzen Artikels.
Re: Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 22.07.2015, 10:54:31
Tja, aber er generiert Klicks
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...
geschrieben von sittingbull
wenn man inhaltlich nicht mehr gegen anstinken kann ...

räubert man eben in der privatsphäre .

sitting bull

Anzeige