Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...

Innenpolitik Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 22.07.2015, 09:47:45
Ich finde es im Gegenteil, sehr lobenswert von seiner geschiedenen Frau, dass sie ihm in dieser Situation beisteht, und seinem außerehelichen Kind sowie dessen Mutter, den Lebensunterhalt sichern hilft.

justus
geschrieben von justus
[/quote]

SEhr lobenswert und wie schnell das doch geht (so ganz ohne Druck) - dieses Kind wurde 2001 geboren. Hoffe, dass Frau W. sich auch für die anderen beiden, ausserehelich gezeugten Kinder ihres wunderbaren Ex-Ehemanns genau so kümmern wird.
Seltsam finde ich wieder mal, wie sehr sich doch einige hier aufregen, weil ich dieses Thema zur Sprache brachte. Wie anders ist das doch, wenn der in diesen Kreisen so geschätzte Undercover-Agent Wallraf auf die ungeliebten Politiker (ausserhalb der Linken) und die ebenso verabscheuungswürdigen Unternehmen eindrischt. Da bekommt dieser nur tolle Kommentare - aber eine Linken-Ikone darf natürlich niemand angreifen. Wo kämen wir denn da hin???? Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 21.07.2015, 23:27:44
ja und nun, soll sie die Partei verlassen oder was?

ein_lächeln
geschrieben von ein_


ABer nein Frau ein - warum denn? Weder diese kleine Partei noch deren Vorsitzende können ja grossen Schaden anrichten - dafür sind sie doch zu unwichtig in der Gesamtheit gesehen. Sie wird aber auch keinen Gysi ersetzen können - dieses Charisma hat sie einfach nicht.

Obwohl - ich war recht begeistert als ich die Hochzeitsfotos mit ihrem ersten Mann sah: ein richtiges Prinzessinnen-Kleid - irgendwo eine Wiedergeburt von Sisi, der früheren bayerischen Prinzessin und späteren Kaiserin.
Aber warum hat diese schöne Frau nur so eine Affinität zu Männern des Typus "Womanizer"? Auch Oscar Lafontaine hat ja schon einige Ehen in den Sand gesetzt - allerdings sind dessen Kinder alle ehelich und entstanden im Verbund mit den jeweiligen Ehefrauen. Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 22.07.2015, 21:31:59
Ich möchte ja um Himmels Willen hier nicht beckmesserich auftreten, aber allein die Strangüberschrift lässt mindestens eine meiner noch durchlässigen Halsschlagadern anschwellen (die andere gibt sich Mühe).

"Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann..."

Da isser wieder, der allseits beliebte Deppenapostroph ... anstelle der grammatikalisch richtigen Verwendung des Genitivs
"Sarah Wagenknechts erster Ehemann" ...

Deutsche Sprache - schwere Sprache ... ich halte diesen Lapsus mal großzügigerweise der schludrigen Nutzung der Deutschen Sprache seitens der Einwohner Bayerns zugute, und akzeptiere deren Unkenntnis hinsichtlich Konjugation und Deklination.
Wir können uns auch über Rauchzeichen u.ä. verständigen, wenn's mal ganz dicke kommt.

Anzeige

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 22.07.2015, 22:56:16
Huch, jetzt fall bitte nicht gleich aus dem Fenster, aus dem du dich gerade ganz weit hinauslehnst. Die Überschrift ist kein Gemeinschaftswerk der Einwohner Bayerns. Ich gehe davon aus, dass nur eine Person dafür zuständig war.
Bruny

P.S.: was heißt eigentlich beckmesserich?
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 22.07.2015, 22:56:16
Wandersmann,das war nun doch etwas kleinlich,denke ich.


...Obwohl - ich war recht begeistert als ich die Hochzeitsfotos mit ihrem ersten Mann sah: ein richtiges Prinzessinnen-Kleid - irgendwo eine Wiedergeburt von Sisi, der früheren bayerischen Prinzessin und späteren Kaiserin.
Aber warum hat diese schöne Frau nur so eine Affinität zu Männern des Typus "Womanizer"? Auch Oscar Lafontaine hat ja schon einige Ehen in den Sand gesetzt - allerdings sind dessen Kinder alle ehelich und entstanden im Verbund mit den jeweiligen Ehefrauen. Olga
geschrieben von olga


Ich sage, eine "Kritik", wenn man es denn so bezeichnen könnte, sagt oft wesentlich mehr über den Schreiber aus als über den Kritisierten.
Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.07.2015, 21:31:59

Aber warum hat diese schöne Frau nur so eine Affinität zu Männern des Typus "Womanizer"? Auch Oscar Lafontaine hat ja schon einige Ehen in den Sand gesetzt - allerdings sind dessen Kinder alle ehelich und entstanden im Verbund mit den jeweiligen Ehefrauen. Olga


Dear Olga,

wenn man an das Gegenteil eines Womanizers denkt, fällt einem die antwort leicht. Kaum eine toughe Frau wünscht sich einen Mann wie einen Pudding oder einen total braven und folgsamen.

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von justus39
Wollen wir hoffen, dass es den beiden Eigentümern dieses Grundstücks gelingt, einen guten Preis zu erzielen damit Herr Ralph Niemeyer die restlichen Zahlungen ableisten kann.
Dann könnten sich auch die Politik und die Presse wieder wichtigeren Problemen zuwenden.

justus
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2015, 09:46:15

Aber warum hat diese schöne Frau nur so eine Affinität zu Männern des Typus "Womanizer"? Auch Oscar Lafontaine hat ja schon einige Ehen in den Sand gesetzt - allerdings sind dessen Kinder alle ehelich und entstanden im Verbund mit den jeweiligen Ehefrauen. Olga

Dear Olga,
wenn man an das Gegenteil eines Womanizers denkt, fällt einem die antwort leicht. Kaum eine toughe Frau wünscht sich einen Mann wie einen Pudding oder einen total braven und folgsamen.


Das ist richtig, es gibt Frauen die suchen sich bewußt einen chaotischen querliegenden "für Sie" echten Mann oder Bilderbuch-Macho.
Teilt dieser richtiger Kerl, was ja kein Wunder ist, seine Partnerschaft bzw. Liäson eventuel mit anderen Frauen, dann fliegt er raus. komisch ......
Wer wohl hier das Problem hat,

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Was es doch so alles gibt!
geschrieben von pschroed
Wagenknecht ist eine selbstbewußte Frau.

Re: Sarah Wagenknecht`s erster Ehemann...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 21.07.2015, 21:17:18
"Ähm, sorry @ all, aber - das alles ist UNTERHALTUNGSFERNSEHEN. Es dient der gezielten Verblödung der Massen."!


Na - logisch - solche Meldungen dienen der Verlödung der Massen, wenn es um die Linkspartei und dann auch noch um die schöne Sarah geht und es geht um die Wahrheitsfindung, wenn es in der gleichen Sache um die CDU, FDP... geht.
Stimmt's ?
Für mich sind solche Sachen immer Klatsch und Tratsch und sie haben mit wirklicher Innenpolitik wenig zu tun.

Anzeige