Innenpolitik Thema G20

olga64
olga64
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 11.07.2017, 18:02:13
xxxxx
Antworte Bitte mit Argumenten, Olga und beschimpfe nicht namenlos die Autoren, die Dir nicht passen.


Sie sollten sich endlich mal merken, dass Sie erst dann ein Recht haben, mich fordernd zu etwas bewegen zu wollen, wenn ich stilistisch mich Ihrem Niveau nähern sollte: also persönlich beleidigend, drohend und höchst unqualifiziert bis unglaubhaft etwas abzusondern.
Aber seien Sie sicher, ich werde alles daransetzen, mich diesem nicht zu nähern; dafür ist vieles zu abschreckend für mich, was Sie so von sich geben. Kapiert? Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 11.07.2017, 18:24:18
okey
Lindensee
Lindensee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Lindensee
als Antwort auf olga64 vom 11.07.2017, 18:24:18
xxxxx
Antworte Bitte mit Argumenten, Olga und beschimpfe nicht namenlos die Autoren, die Dir nicht passen.


Sie sollten sich endlich mal merken, dass Sie ...

wenn ich stilistisch mich Ihrem Niveau nähern sollte: also persönlich beleidigend, drohend und höchst unqualifiziert bis unglaubhaft etwas abzusondern.
Aber seien Sie sicher, ich werde alles daransetzen, mich diesem nicht zu nähern; ...

was Sie so von sich geben. Kapiert? Olga

Ich meine, es gibt einige hier, die so wie ich sehr hoffen, dass Sie sich dem Niveau von dutchweepee bald annähern.

Und zwar aus Richtung der Nähe zur Koordinatenachse -
so dass Sie es hoffentlich bald erreichen und -
wenn Sie später mal gut sind, es vielleicht überbieten können.
Versuchen Sie es. Es ist nie zu spät.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Thema G20
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2017, 18:18:17
Typische Desinformation (Fakenews) und Verharmlosung der Gewalt à la Hinterwäldler plus des Versuchs, wieder einmal eine Verschwörungstheorie zu platzieren.

Du traust dir viel.
...
geschrieben von karl

... und, gibst Du wenigsten zu, die Unwahrheit geschrieben zu haben? Ich traue mich in der Tat, Dich danach zu fragen.

Ich verstehe schon, warum Du meinen Beitrag nicht ganz zitiert hast.
Re: Thema G20
geschrieben am 11.07.2017 10:36
Zitat von hinterwaeldler
Selbst die von uns finanzierten ÖR-TV-Sender hielten sich vornehm zurück und zeigten keine Berichte dieser Demos, aber viel lieber von den Straßenschlachten, die sich paar Randalierer mit der Polizei lieferten. Können wir dieser Berichterstattung noch vertrauen?

Zitat von hinterwaeldler
Von eventuellen Festnahmen der Randalierer wurde uns nichts gemeldet, Gerade das müsste doch beim Einsatz von 20.000 schwer bewaffneter BePos möglich gewesen sein. Warum nicht? Waren die Auseinandersetzungen gewollt, um gegen Links zu treten?


Typische Desinformation (Fakenews) und Verharmlosung der Gewalt à la Hinterwäldler plus des Versuchs, wieder einmal eine Verschwörungstheorie zu platzieren.

Mehr ist zu Deinem Beitrag nicht zu sagen.

Karl
Linktipp: Bisher 144 Festnahmen
geschrieben von Karl


Karl
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.07.2017, 18:24:18
Olga, stilistisch, wie verbal bist du weder diskussionsbereit, noch sachlich und deine Ausdruckswiese ist menschenverachtend. Ich hab dich mal verulkt, in einem anderen Thread, aber mich auch dafür entschuldigt, aber was du hier alles bringst ... dafür müsstest du dich vielfach entschuldigen, fällt dir nicht auf, dass deine Art , deine Ausdruckweise, nicht nur überheblich, sondern auch verletzend ist und Vielen die Lust nimmt, überhaupt zu antworten? Willst du Diskussion, oder alle, die dir überhaupt noch antworten mögen, zum Schweigen bringen? Es sieht so aus, wie wenn du dich gern über andere überhebst. Brauchst du das wirklich und.. warum??? Tine 1948
olga64
olga64
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2017, 01:49:28
Ich kann nur vermuten, dass Sie mich mit irgendjemand verwechseln, bzw. die Hintergründe nicht verstehen, weshalb ich so reagiert habe.
Ich habe auch nicht den Eindruck,dass wirklich gute Diskutanten, die ausserhalb ihrer Echokammern mit eigenen nachdenkenswerten Beiträgen auf mich oder andere reagieren, sich zurückziehen.
Ich gebe aber zu, es gibt Diskutanten, wo ich (und vermutlich auch andere) gar nicht so viel dagegen hätte, wenn sie es täten. Oft reagieren die ja nur, um eine vermeintlich "alte Rechnung' zu stellen oder zu begleichen oder ihren eigenen Tagesfrust ohne jeglichen Bezug einem Thema oder ihre eigenen Ideologien (egal ob links oder rechts) immer wieder der Öffentlichkeit darzubieten.
Hoffe, dass Sie dies nun verinnerlichen können, wenn nicht, soll es mir auch Recht sein.
Wenn es mir wirklich wichtig wäre, würde ich über Sie nachdenken und Sie als sehr überheblich bezeichnen wollen, weil Sie glauben, Sie können sich irgendein Recht herausnehmen, mich in dieser seltsamen Art und Weise darstellen zu wollen. Olga

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Thema G20
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 11.07.2017, 22:25:15
Was soll ich zugeben?

Einer deiner schwarzen Fans behauptete das ich lüge, als ich schrieb, das Pfeffersprey ein international geächteter chemischer Kampfstoff sei. Das ist sogar in der Wikipedia zu lesen:
[i]Der Einsatz durch die Bundeswehr im Auslandseinsatz auch für Feldjäger ist nach dem Protokoll über das Verbot der Verwendung von erstickenden, giftigen oder ähnlichen Gasen sowie von bakteriologischen Mitteln im Kriege, kurz Genfer Protokoll, „gegenüber Angehörigen gegnerischer Streitkräfte“ verboten.[/indent]
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray

[Zitat von Pippi Langstrumpf] 2 x 3 macht 4.
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt.
[Zitatende]

Verzeihe mir wenn ich übersehen habe, das die eigene Bevölkerung nicht zu den "gegnerischen Streitkräften" gehört. Sie sind offenbar der letzte Dreck! Vergleichbar mit den Sklaven zur Demo am Donnerstag vergangener Woche in Hamburg.

Re: Thema G20
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2017, 17:01:48
"Einer deiner schwarzen Fans behauptete das ich lüge, als ich schrieb, das Pfeffersprey ein international geächteter chemischer Kampfstoff sei. "


Auch - wenn du es immer wieder betonst.
Pfeferspray ist KEIN chemischer Kampfstoff.
So steht es auch bei Wikipedia.
Der Unterschied zwischen chemischen Kampfstoffen und chemischen Kampfmitteln ist hier genau beschrieben.

Ich habe übrigens auch nicht geschrieben, dass ich die Anwendung von Pfefferspray gutheiße.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Thema G20
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2017, 17:01:48
@hinterwäldler

Gut, dass Du bei dem Video angefügt hast, dass es sich dabei um eine Demo handelte.
Ich dachte zunächst, es sei eine Aufnahme vom Schichtwechsel bei Amazon/zalando.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Thema G20
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2017, 18:27:58
"Einer deiner schwarzen Fans behauptete das ich lüge, als ich schrieb, das Pfeffersprey ein international geächteter chemischer Kampfstoff sei. "


Auch - wenn du es immer wieder betonst.
Pfeferspray ist KEIN chemischer Kampfstoff.
So steht es auch bei Wikipedia.
Der Unterschied zwischen chemischen Kampfstoffen und chemischen Kampfmitteln ist hier genau beschrieben.

Ich habe übrigens auch nicht geschrieben, dass ich die Anwendung von Pfefferspray gutheiße.


Und außerdem, gibt es keinen Beweis dafür, dass diese Gewalttäter nicht auch Pfefferspray benutzt haben. Den kann man heute überall kaufen. Wie ich lesen konnte u. auch in meinem Umfeld erfahren habe, haben viele, seit der Sylvesternacht in Köln, Pfefferspray in der Tasche.
Tina

Anzeige