Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2020, 13:51:43

Es ist keine Lüge, Schwerkranke kommen ohne Maske und Coronatest nicht mal ins Krankenhaus rein. Ich würde mich niemals testen lassen. Also bleibt einem nichts anderes, als zu sterben.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 12:38:13

Eben hab ich Merkel angerufen um ihr deinen Wunsch mitzuteilen.
Sie sagte zu, aber du mußt dann corona infiziert werden, dann 4 Wochen Quarantäne und dann ....

bukamary
bukamary
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von bukamary
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 14:15:13
Es ist keine Lüge, Schwerkranke kommen ohne Maske und Coronatest nicht mal ins Krankenhaus rein. Ich würde mich niemals testen lassen. Also bleibt einem nichts anderes, als zu sterben.
Das ist ja noch heftigerer Tobak. Den Test abzulehnen ist Deine freie Entscheidung.
Du musst  dann aber auch die Konsequenzen Deier Entscheidung  Leben, so wie z.B. manche Krebskranke sterben wenn sie Bestrahlung u/o Chemo verweigern oder sich nach eine Herzinfarkt  die notwendige Behandlung verweigern. Und nebenbei bemerkt, wenn ich akut schwer erkranke, dann komme ich wahrscheinlich  mit dem Rettunfswagen ins Krankenhaus.

Aber ganz abgesehen davon muss das Krankenhaus die übrigen Patienten und das Personal schützen. Sonst könnte es ganz dumm laufen und es ist niemand da, der Dich behandeln kann.

Anzeige

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 14:15:13

Du hattest geschrieben: „durch Nichtbehandlung von Krebskrankheiten, Herzinfarkten, Selbstmorde durch Vereinsamung, und und und“ 
und das @Dunkelgraf ist eine Lüge. Wenn du dich weder testen lassen, noch eine Maske tragen willst ist das deine Angelegenheit und du musst damit rechnen, dass du eventuell ein KH nicht betreten darfst. 
Wenn du allerdings Krebs oder eine ähnlich schlimme Krankheit hast, gehe ich nicht davon aus, dass du blöd genug bist keine Maske zu tragen. Wenn du einen Herzinfarkt hast ist Eile geboten und du kommst auch ohne Maske in den Ambulanzwagen und in ein Krankenhaus.
Wer erzählt dir nur solche Horrorstories?

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 14:15:13

Wenn ich das Geschreibsel von Dir lese, verhältst Du Dich wie ein dreijähriges Kind in der Trotzphase.
Ob Du vor dem Rechner sitzt und dabei noch mit den Füßen auf dem Boden trampelst, kann ich nicht sehen.
 
Kann es sein, Du brauchst Aufmerksamkeit, ganz gleich in welcher Form?

Monja.                                
 

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 14:15:13
Es ist keine Lüge, Schwerkranke kommen ohne Maske und Coronatest nicht mal ins Krankenhaus rein. Ich würde mich niemals testen lassen. Also bleibt einem nichts anderes, als zu sterben.
Der erste Abschnitt mag schon stimmen, die kommen sofort erst mal auf die abgeschlossene IntensivStation.
Falls da noch Platz sein sollte.
Der zweite Teil, der mit dem Sterben, hat auch Vorteile. Kriegst ja nix mehr mit. Ist auch kostengünstiger. Also ganz locker sehen. Mach einfach mal n Probelauf.

Allerdings ...
soll es angeblich mühsam sein, auf dem Bauch liegend zwangsbeatmet zu werden. Gesund kann das nicht wirklich sein. Kansste Dir ja ersparen, wenn sie dich gleich in den Teich vor dem Kkh 'entsorgen' - als Futter für die Goldfische.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 14:15:13
Es ist keine Lüge, Schwerkranke kommen ohne Maske und Coronatest nicht mal ins Krankenhaus rein. Ich würde mich niemals testen lassen. Also bleibt einem nichts anderes, als zu sterben.
Wir hatten einen Opa in der Familie, der sagte oft, wir werden alle sterben, vielleicht auch ich, er wurde 93 Jahre alt, keiner kommt lebend hier raus. 😀😃Phil.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 14:15:13
Also bleibt einem nichts anderes, als zu sterben.
Viel Spaß dabei !

Kristine
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von wolke07
Sowie DUNKELGRAF argumentiert gibt es viele in Deutschland.
Aber es sind Diejenigen,die das Virus verbreiten und denken,ach ich hab ja nur eine Grippe.
Wie ich im Fernsehen hörte,soll da Abhilfe geschaffen werden,weiss nicht ab wann es in Kraft tritt---dass DIEJENIGEN ohne Maske demnächst in die Psychatrie eingewiesen werden sollen.
So kann es auf keinen Fall weitergehen.Also DUNKELGRAF mach Dich auf was gefasst,schnür Deinen Rucksack.
Schade ist nur,dass das Diskutieren mit solchen Menschen keinen Zweck hat---
Wolke
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 08.11.2020, 15:33:27
Wir hatten einen Opa in der Familie, der sagte oft, wir werden alle sterben, vielleicht auch ich, er wurde 93 Jahre alt, keiner kommt lebend hier raus. 😀😃Phil.
Doch, einer kam da lebend heraus, und der wurde weltberühmt.

Anzeige