Innenpolitik Xavier Naidoo

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 12.03.2020, 14:07:50
Lieber Dicker.

Wenn Bohlen ihn schon rausschmeisst, das ist schon was, 😉 der nutzt normalerweise alles was Geld einbringt und hat eine niedrige Hemmschwelle, was den Umgang mit Menschen angeht.
Phil.

Phil, Bohlen hat Xavier nicht rausgeworfen, sondern RTL. Bei Bohlen spielt Geld längst keine Rolle mehr. Die Sendungen, die er noch macht, machen ihm einfach viel Spaß u. es ist für ihn Beschäftigung und deshalb will er sie weiter machen. Das hat er schon oft geäußert. Das heißt, er musste die Reaktion von RTL akzeptieren, sonst wäre er mit seiner Sendung weg vom Fenster gewesen. Und das hat er gemacht, nicht mehr. Hätte Bohlen die gleiche Meinung wie die Medien, hätte er ihn bestimmt nicht ins Team geholt. Bohlen ist selber von den Medien zerrissen worden, als er eine Kandidatin gefragt hat, wo sie herkommt, also was das Ursprungsland der Eltern ist. Das war schon zu viel, die Medien haben sich nicht mehr beruhigen können.
Xavier wird schon seit 2011 zerrissen.
Tina

https://www.focus.de/kultur/musik/xavier-naidoo-absurdes-theater-auch-groenemeyer-schimpft-ueber-ndr_id_5110456.html

"„Xavier ist einer der besten und etabliertesten Musiker und Sänger bei uns, weder homophob, noch rechts und reichsbürgerlich, sondern neugierig, christlicher Freigeist und zum Glück umtriebig und leidenschaftlich“, setzt Grönemeyer nun den Behauptungen entgegen. „Wir brauchen keine Gesinnungspolizei oder Meinungsüberwachung, sondern hoffentlich 80 Millionen verschiedene Köpfe und Wahrheiten.“"

Und diese Auffassung über Xavier hatten alle Promis der Musikszene bei der Sendung "Sing mein Song".Hat auch ein Till Schweiger, eher ein linker.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/marek-lieberberg-ueber-xavier-naidoo-und-nie-wieder-krieg-a-1066959.html

"Lieberberg wurde als Kind jüdischer Überlebender des Holocaust im DP-Camp Zeilsheim geboren. Er lebt in Frankfurt am Main und hat drei Söhne, von denen zwei ebenfalls in der Musikbranche tätig sind. Er hat  20 Jahre mit Xavier zusammen gearbeitet. Er kennt ihn gut.

Im Song "Nie wieder Krieg" sagt Xavier "Muslime tragen den neuen Judenstern", es ist eine Aussage der linken. Er hat sich also für die ermordeten Muslime eingesetzt.  Lieberberg hat diese Aussage irritiert.

"Lieberberg: Ja. Wir haben in aller Ruhe und Freundschaft darüber diskutiert. Er hat meine Meinung zur Kenntnis genommen. Aber er sieht die Welt mit seinen Augen und seinem Glauben. Und er verspürt eine Verpflichtung, seine Wahrnehmung zum Ausdruck zu bringen. Er hat sich auf ermordete Muslime bezogen, seine Ansicht begründet er mit Forderungen des amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, der ja jüngst eine Kennzeichnung von Muslimen gefordert hat. Xavier und ich finden in diesem Punkt möglicherweise zu keinem Konsens. Aber es ändert nichts an meiner Gewissheit, dass Xavier weder homophob noch anti-jüdisch oder antisemitisch ist. "


 
Rassist?






 
RE: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich kenne weder die Songs von Bohlen noch von Naidoo.
Musiklisch kann ich nichts dazu sagen.

Doch ich schau hin und wieder DSDS, ich mag, wenn junge Leute  eine Chance bekommen.

Dieter Bohlen ist ein Mitarbeiter von RTL, er wird wohl ein Mitspracherecht haben, aber er ist nicht der Chef.
RTL macht eine Unterhaltungssendung und bezahlt. Auch Herrn Bohlen.

Die Erscheinung von X. Naidoo ist mir unsympathisch. Er wirkt verschlossen und "zeigt" mir zu wenig von sich.
Sprich: ich kann nichts mit ihm anfangen.

Dies nur mal zwischendurch von mir mit meiner unmaßgeblichen Meinung.

Clematis




 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von dutchweepee
Achtung! Wichtig! Xavier Naidoo hat neue Informationen:
.
xavier-sirenen.jpg

Anzeige

Via
Via
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von Via
als Antwort auf dutchweepee vom 08.09.2020, 13:18:31
waffel.jpg
VG  - Via
sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf dutchweepee vom 08.09.2020, 13:18:31

okay , ich ruder mal zurück .

2017 , als ich diesen Thread eröffnet hatte , lag es ausserhalb meiner Vorstellung ...
dass XN dergestalt abdrehen würde .

ich hatte ihn verteidigt gegen Versuche , seine Einschätzung , dass es sich bei den
politischen Sachverwaltern der herrschenden Klasse um Marionetten handeln würde ,
zu diskreditieren .

das sehe ich heute ebenso .

Problem ist , dass Leute ohne Klassenbewusstsein , wie z.B. XN ... in das nebulöse Nirwana
des organisierten Irrsinns abdriften , wenn ihnen das materialistisch/dialektische  Werkzeug fehlt , gesellschaftliche Entwicklungen zu analysieren . 

das gilt auch für die "Covidioten" !

sitting bull

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 09.09.2020, 13:37:01

Ich helfe dir beim rudern. Ich mag seine Stimme, viele seiner Texte und ich kann mir nicht erklären, warum er so „fremdbestimmt“ wirkt. Diese Entwicklung finde ich sehr traurig, aber vielleicht kehrt er von seinem jetzigen Weg ab. Seine Karriere aber dürfte ruiniert sein 😕.
Bruny


Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2020, 13:48:15
Da kann ich dir nur zustimmen, er ist ein grossartiger Künstler.
Ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, was da abgeht.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf dutchweepee vom 08.09.2020, 13:18:31
Achtung! Wichtig! Xavier Naidoo hat neue Informationen:
.
xavier-sirenen.jpg


Diese Art Texte kennt man (zum Teil in veränderter Form)
aus Kreisen der Steine Bewegung und anderen Zirkeln.
Da wird auch viel meditiert aber da kann man noch eher einen Sinn ausmachen.
Hier sieht es aktuell danach aus, eine Bewegung oder Partei nach oben zu bringen.

 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf freddy-2015 vom 09.09.2020, 14:47:00

Son Scheiß kenn ich zum Glück gar nicht!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von olga64
als Antwort auf freddy-2015 vom 09.09.2020, 14:47:00

Da sammeln sich vermutlich selbsternannte REbellen, Esoteriker, HeilpraktikerInnen und andere VErwirrte, die dringend um Aufmerksamkeit buhlen.
Als führende Figuren haben sie sich einen abgehalfterten Sänger und einen Gemüsekoch erwählt - das wird sicher ein hochspannendes Projekt für all die abgehängten und sich benachteiligt Fühlenden mit Lust am Aluhut oder dem grossen "Q" oder gar dem Judenstern.
Dazu natürlich noch ein Chef-Animateur aus Stuttgart, der dann auch noch die Reichsbürger und Nazis integrieren muss (es aber abstreitet) ,die den Umsturz rein physisch begleiten und dann die aktuell gewählten Politiker vor irgendwelche Militärgerichte stellen wollen. Olga


Anzeige