Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Abschuss eines russischen Kampfjet

Internationale Politik Abschuss eines russischen Kampfjet

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Abschuss eines russischen Kampfjet
geschrieben von dutchweepee
Die Mörderbande der "Freien Syrischen Armee" hat nicht nur den Co-Piloten des abgeschossenen Jagdbombers feige ermordet, sondern auch den zu Hilfe eilenden Rettungshubschrauber abgeschossen. Das sind also "gemäßigte" Rebellen?
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Abschuss eines russischen Kampfjet
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 25.11.2015, 21:48:32
Die feige Mörderbande ist sich nicht mal zu schade dafür, ihr unwürdiges Verhalten zu veröffentlichen, und empfindet auch noch Stolz dabei:

Re: Abschuss eines russischen Kampfjet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 25.11.2015, 21:48:32
Die Freie syrische Armee gibt es schon lange nicht mehr. Es sind Extremisten, bestehend aus al Qaida, IS, und al Nusra, alles die gleiche Mörderbrut. Nur die US Politik kann glauben, dass es "gemäßigte Rebellen" gibt. Ich nehme aber an, dass sie genau wissen welche Mörderbande sie unterstützen.
Bruny

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Abschuss eines russischen Kampfjet
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2015, 22:30:05
Sehe ich ebenso Bruny.
Zudem widerlich, den lebend geborgenen Co-Piloten zu
massakrieren.

Dem Erdogan zu trauen, ist m.M.n. fast Selbstmord, für
mich hat er mit dem Abschuß Rußland provozieren wollen.

Medea.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Abschuss eines russischen Kampfjet
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Medea vom 25.11.2015, 23:15:07
Erdogan treibt auf jeden Fall ein riskantes Spiel, mit dem Hintergrund gewisse Dinge zu erreichen.
EU ist eines der Ziele. Er will endlich Klarheit und reinkommen ins Paradies. Er hat ja auch Angst vor dem Russen, vorm Iran und da kann man Rückendeckung gebrauchen.
Nur was passiert, wenn ein türkisches Flugzeug über Syrien abgeschossen wird, oder greift die T. Luftwaffe keine Kurden mehr an.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Abschuss eines russischen Kampfjet
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf freddy-2015 vom 26.11.2015, 11:38:07
Er will endlich Klarheit und reinkommen ins Paradies.

In welchem Land Europas lebst du?
Seit Adam in den Apfel biss, gibt es kein Paradis mehr.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

Re: Abschuss eines russischen Kampfjet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 26.11.2015, 12:00:17

Seit Adam in den Apfel biss, gibt es kein Paradis mehr.
Hobbyradler


Uiii, sag das bitte nicht zu laut, mein Mann wähnt sich nämlich noch im Paradies .
Bruny
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Abschuss eines russischen Kampfjet
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2015, 12:14:45
Hallo Bruny,

schenk ihm zu Weihnachten ein Buch der Gebrüder Grimm, von Hauff oder Andersen. Da gibt es zumindest noch Prinzen und Prinzessinnen. Vor allem kann meist Gut und Böse besser als heute auseinander gehalten werden.

Ciao
Hobbyradler
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Abschuss eines russischen Kampfjet
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf hobbyradler vom 26.11.2015, 12:00:17
Er will endlich Klarheit und reinkommen ins Paradies.

In welchem Land Europas lebst du?
Seit Adam in den Apfel biss, gibt es kein Paradis mehr.
Ciao Hobbyradler


Das ist ebend der Unterschied, die Menschen leben in Deutschland und der EU und merken garnicht wie gut es ihnen geht.
Im Verhältniss zu anderen Staaten die noch gerne etwas vom warmen Regen abbekommen möchten. Beispiel Polen zeigt ganz klar wie es war, die wollten unbedingt rein, aber den Rest überlassen wir dann doch den anderen, wir machen da nicht mit.
Erst absahnen und dann blockieren und so will es auch Erdogan, alle Vorteile aber dann nix zurück geben.

Paradies ist eine Auslegungssache....

Und jenachdem wer es so sieht.

Ich erinnere mich noch ganz genau an den Ausspruch einer Russen-Deutsche die noch auf ihre Einreise nach Deutschland wartete, Deitschland ist das Paradies für Rentner.

(ich persönlich sehe das nicht so, aber wer wenig bis garnichts bekommt ist froh hier zu sein, im Paradies.)
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Abschuss eines russischen Kampfjet
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2015, 22:30:05
Die Freie syrische Armee gibt es schon lange nicht mehr. Es sind Extremisten, bestehend aus al Qaida, IS, und al Nusra, alles die gleiche Mörderbrut. Nur die US Politik kann glauben, dass es "gemäßigte Rebellen" gibt. Ich nehme aber an, dass sie genau wissen welche Mörderbande sie unterstützen.
Bruny

Bruny genauso ist es.
Tina

Anzeige