Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Annalena Baerbock: Wie macht sie sich als Aussenministerin?

Internationale Politik Annalena Baerbock: Wie macht sie sich als Aussenministerin?

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Annalena Baerbock: Wie macht sie sich als Aussenministerin?
geschrieben von Michiko
als Antwort auf olga64 vom 08.05.2023, 18:29:53
Ich lese Ihre Beiträge auch deshalb weiterhin, weil ich optimistisch bin und denke, irgendwann muss doch auch Ihnen mal was einfallen, was zielführend wäre und sich nicht nur in Kommentaren erschöpfen, um evtl .von Spanien aus deutsche PolitikerInnen durch den Dreck zu ziehen.
Sehen Sie darin wirklich Ihre persönliche Aufgabe, die Sie sich selbst überschrieben haben, vermutlich auch, um irgendwo Frust abzuladen oder was auch immer.
Aber wenn es jemals geschehen sollte - ist noch ein weiter Weg bis dorthin, wie Sie leider wieder mit einem Ihrer Berichte bewiesen haben.
Olga
Ich bin nicht Bruny, aber wäre dieser Beitrag an mich gerichtet, würde ich in genau diesem hervorragend beleidigendem Stil antworten. Allerdings kann ich der Adressatin nur empfehlen, sich der Antwort zu enthalten, dieser Beitrag strotzt nur so vor Häme.

Michiko
olga64
olga64
Mitglied

RE: Annalena Baerbock: Wie macht sie sich als Aussenministerin?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 08.05.2023, 19:19:48

Aber Michiko - ich verstehe Sie leider mal wieder nicht.
Sie geben hier Empfehlungen ab, sind sich aber nicht sicher, welche richtig wäre.
Wäre es nicht manchmal besser, nicht zu schreiben,bzw. auf andere Meinungen so zu reagieren, wie es gut wäre: die einfach mal akzeptieren, auch wenn sie nicht den eigenen Behauptungen nahekommen?
Oder machen Sie wirklich mit Ihrem Beitrag die Welt ein wenig besser?Olga

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Annalena Baerbock: Wie macht sie sich als Aussenministerin?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 08.05.2023, 19:19:48
Ich lese Ihre Beiträge auch deshalb weiterhin, weil ich optimistisch bin und denke, irgendwann muss doch auch Ihnen mal was einfallen, was zielführend wäre und sich nicht nur in Kommentaren erschöpfen, um evtl .von Spanien aus deutsche PolitikerInnen durch den Dreck zu ziehen.
Sehen Sie darin wirklich Ihre persönliche Aufgabe, die Sie sich selbst überschrieben haben, vermutlich auch, um irgendwo Frust abzuladen oder was auch immer.
Aber wenn es jemals geschehen sollte - ist noch ein weiter Weg bis dorthin, wie Sie leider wieder mit einem Ihrer Berichte bewiesen haben.
Olga
Ich bin nicht Bruny, aber wäre dieser Beitrag an mich gerichtet, würde ich in genau diesem hervorragend beleidigendem Stil antworten. Allerdings kann ich der Adressatin nur empfehlen, sich der Antwort zu enthalten, dieser Beitrag strotzt nur so vor Häme.

Michiko

Tja...@Karl
Sollte nicht erst gestern alles besser werden ❓- Hauptsache, dass Olga nicht "gemobbt" wird?
WANN endlich willst du merken, was hier abgeht?

(Sorry Michiko)

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: Annalena Baerbock: Wie macht sie sich als Aussenministerin?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2023, 19:46:41

@Enya: den Bezug auf Dein @Karl finde ich nicht. Ich finde es doof, Beiträge zu schreiben, deren Bezug sich einem nur erschließt, wenn man hier ständig liest oder wenn man ein Puzzle machen muss. Bitte Klartext oder gar nicht.

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Annalena Baerbock: Wie macht sie sich als Aussenministerin?
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ingo vom 08.05.2023, 18:34:36

Ach so? Wen habe ich deiner Meinung nach beleidigt? Ich dachte eigentlich ich wurde beschuldigt selbstherrlich usw. zu sein.
So hat jeder seine Wahrnehmung, gell 😁
 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Annalena Baerbock: Wie macht sie sich als Aussenministerin?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf olga64 vom 08.05.2023, 19:37:46
Aber Michiko - ich verstehe Sie leider mal wieder nicht.
Sie geben hier Empfehlungen ab, sind sich aber nicht sicher, welche richtig wäre.
Wäre es nicht manchmal besser, nicht zu schreiben,bzw. auf andere Meinungen so zu reagieren, wie es gut wäre: die einfach mal akzeptieren, auch wenn sie nicht den eigenen Behauptungen nahekommen?
Oder machen Sie wirklich mit Ihrem Beitrag die Welt ein wenig besser?Olga
Guten Abend @olga,

ich habe gerade die Welt ein wenig besser gemacht, war im Garten und habe Ökolandbau betrieben. 😉

Vielleicht sollten sie sich auch mal an ihre eigenen Worte halten --- wäre es manchmal besser, nicht zu schreiben, bzw. auf andere Meinungen so zu reagieren, wie es gut wäre, einfach mal akzeptieren.

Hier im Forum macht keiner die Welt ein wenig besser, doch ich erinnere mich an ihre Aussagen respektvoll miteinander umzugehen.  Diese Empfehlung von ihnen habe ich selbst gelesen.
Aber es geht munter weiter wie bisher.  😉 , oder ist es mal wieder - was interressiert mich mein Schreiben von gestern  -

Vielleicht ist weniger - mehr

weserstern

 

Anzeige

Admin
Admin
Administrator

RE: Annalena Baerbock: Wie macht sie sich als Aussenministerin?
geschrieben von Admin

Ich habe diesen Thread wegen persönlicher Streitereien geschlossen und Beteiligte für 24 h ausgeschlossen.

Karl

 


Anzeige