Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit

Internationale Politik Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von schorsch

Gerade in Bergländern verhindern Einwanderer oft die Inzucht! (;-))

P.S. Meine Mutter stammt aus Österreich!

Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von Surprise
als Antwort auf schorsch vom 02.08.2018, 15:32:46

Möchtest du damit andeuten, dass die Österreicher ein Volk sind, die ständig Inzucht betreiben???ErschrockenErschrockenErschrocken Dagegen möchte ich mich aber aufs Heftigste verwehren!!! Lachender Teufel

Aber du magst schon Recht haben - gerade in entlegenen Gegenden sind oft die Aversionen gegen alles Fremde am ausgeprägtesten. Da könnte ein wenig Blutauffrischung wirklich nicht schaden!

Karl
Karl
Administrator

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf Surprise vom 02.08.2018, 17:47:55

Schorsch gehört als Schweizer ja auch zu einem Bergvolk. Smiley

Ich habe drei Nichten (Töchter meiner älteren Schwester), die inzwischen die schweizerische Staatsbürgerschaft haben, mit Schweizern verheiratet sind und Kinder und Enkel haben. Es sieht für die Schweizer also richtig gut aus

Lachen

Karl


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von olga64
als Antwort auf Surprise vom 02.08.2018, 17:47:55
 
Aber du magst schon Recht haben - gerade in entlegenen Gegenden sind oft die Aversionen gegen alles Fremde am ausgeprägtesten. Da könnte ein wenig Blutauffrischung wirklich nicht schaden!
DAs ist bei dem Bergvolk der Bayern ja ähnlich: dort bleibt man immer der oder die Fremde, auch wenn man schon 50 Jahre in 2. oder 3. Generation dort lebt, kein Muslim ist und sich auch anderweitig immer gut anpasste, inkl. des heimischen Dialekts.
Wer da "Blutauffrischung" möchte, geht auch gerne in die Grossstädte, wo es sich dann einfacher lebt.
Aber es ist und bleibt ein Phänomen, dass in Deutschland diejenigen am schlimmsten über Flüchtlinge und Ausländer kämpfen, wo praktisch keine sind und wo sie selbst auch meist keinerlei Erfahrung mit ihnen machten.
Da wird nach dem Motto gelebt: der liebe Gott erhalte mir bitte meine Vorurteile... Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 03.08.2018, 17:08:04

Aber es ist und bleibt ein Phänomen, dass in Deutschland diejenigen am schlimmsten über Flüchtlinge und Ausländer kämpfen, wo praktisch keine sind und wo sie selbst auch meist keinerlei Erfahrung mit ihnen machten.
Da wird nach dem Motto gelebt: der liebe Gott erhalte mir bitte meine Vorurteile... Olga
Diese Denkweise und Haltung ist ja auch irgendwie logisch und in Teilen sogar nachvollziehbar.
 

Anzeige