Internationale Politik good bye ... syrien ...

Karl
Karl
Administrator

Re: good bye ... syrien ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2014, 15:53:56
Aber - wie ich lese, haben ja einige "Insider" bereits festgestellt, dass es sich selbstverständlich um eine fiese Lüge handelt.
Also, ich für meinen Teil habe geschrieben, dass ich leider an ähnliche Berichte vor anderen Kriegen denken musste. Dies ist nun leider so und dass solche Gedanken bei denkenden Menschen kommen, halte ich nach all den erfahrenen Lügen für begründet.

@ Crimmscher,

es ist in unserem Archiv nachlesbar, dass wir Alten im ST durchaus ebenso wach genug waren, um die Lügen der Verbrecherbande um George Bush als solche zu erkennen, bereits bevor der letzte Irakkrieg ausbrach.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: good bye ... syrien ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 22.01.2014, 16:54:32
Mir erscheint es schon ein wenig grenzwertig, wenn - auch frühere Politiker - als "Verbrecherbande" tituliert werden. Karl - wie titulieren sie die Crew um Obama? Alles natürlich streng aus der Ferne aus dem gemütlichen Deutschland. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: good bye ... syrien ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2014, 16:56:16
"Es zeigt sich, dass ich wirklich gut darin bin, Leute zu töten. Hätte nicht gedacht, dass das eine meiner Stärken werden würde."

Friedensnobelpreisträger Obama, Ende September 2013

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: good bye ... syrien ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 22.01.2014, 17:32:25
Es zeigt sich mal wieder ,dass ein charismatischer Redner mit pastoralem Touch vermutlich noch grausamer sein kann als "eine Verbrecherbande" vor ihm. Oder was hat sich durch Obama in den letzten Jahren wirklich zum Vorteil geändert? Bis auf die Krankenversicherung, die aber auch nur einen Teil der US-Bevölkerung betrifft, da ja viele vorher z.B. schon von ihren Firmen versichert waren und geblieben sind. Karge Ausbeute nach so langer Zeit. Olga
Re: good bye ... syrien ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 22.01.2014, 17:32:25
"Es zeigt sich, dass ich wirklich gut darin bin, Leute zu töten. Hätte nicht gedacht, dass das eine meiner Stärken werden würde."


Kenne die Meldung. Wird auch immer als " Obama SOLL gesagt haben :..." in den Medien gern veröffentlicht.
Ob er das wirklich gesagt hat, ist umstritten.
Sollte man auch so kennzeichnen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: good bye ... syrien ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2014, 17:52:40
SPON: "Ende September 2011 traf sich Barack Obama mit Vertrauten im Weißen Haus. Einige Stunden zuvor hatte eine US-Drohne den Qaida-Hassprediger und Bombenbauer Anwar al-Awlaki im Jemen getötet. Obama wollte nun gut ein Jahr vor den Wahlen mit seinen Leuten besprechen, was gut und weniger gut läuft. Der Anti-Terror-Kampf jedenfalls schien zu funktionieren."Es zeigt sich, dass ich wirklich gut darin bin, Leute zu töten", soll der Präsident laut Halperin und Heilemann leise festgestellt haben: "Hätte nicht gedacht, dass das eine meiner Stärken werden würde."

Dann referierte Obama über seine Schwächen. Dass er mit der Klimapolitik nicht weitergekommen sei; dass es einer Einwanderungsreform bedürfe; dass man nicht genug getan habe gegen die Armut. Er redet über den Nahost-Friedensprozess, Guantanamo und die Homo-Ehe. Offen und selbstkritisch. Ein paar Wochen später aber sickerte Obamas Vortrag an die Medien durch.

Obama war stinksauer - und verkündete: Bevor sich der Verräter nicht bekenne, werde es solche Treffen nicht mehr geben. Der Leaker wurde nie gefunden, Profiteure sind just die Autoren Halperin und Heilemann."

@klaus ...gut, Du hast recht ...Dann werde ich in Zukunft nicht mehr schreiben, dass Obama gut darin iat, Leute zu töten, sondern dass er gut darin sein soll, Leute zu töten.

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: good bye ... syrien ...
geschrieben von sammy
als Antwort auf dutchweepee vom 22.01.2014, 17:32:25
"Es zeigt sich, dass ich wirklich gut darin bin, Leute zu töten. Hätte nicht gedacht, dass das eine meiner Stärken werden würde."
Friedensnobelpreisträger Obama, Ende September 2013

manchmal fragt man sich tatsächlich wie weit man(n) sich aus dem Fenster legt, nur um anderen zu zeigen wie naiv und mit welch ungesicherten Meldungen man Stimmung in eine Richtung verfolgt.......

sammy
Re: good bye ... syrien ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 22.01.2014, 18:27:20
"Du hast recht ...Dann werde ich in Zukunft nicht mehr schreiben, dass Obama gut darin iat, Leute zu töten, sondern dass er gut darin sein soll, Leute zu töten."


Wie du mit völlig ungesicherten Anekdoten umgehst, ist mir eigentlich egal.
Wenn's dir in deine Argumentation passt, kannste solche Sprüche auch beliebig weiter verändern.
justus39
justus39
Mitglied

Re: good bye ... syrien ...
geschrieben von justus39
als Antwort auf dutchweepee vom 22.01.2014, 18:27:20
...gut, Du hast recht ...Dann werde ich in Zukunft nicht mehr schreiben, dass Obama gut darin iat, Leute zu töten, sondern dass er gut darin sein soll, Leute zu töten.

Dass er es inzwischen tatsächlich kann ist ja erwiesen. Ober so gut darin ist wie sein Vorgänger, das kann ich aber nicht beurteilen. Aber er selbst scheint ja da mit sich zufrieden zu sein.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: good bye ... syrien ...
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf justus39 vom 22.01.2014, 19:15:22
Na Osama bin Laden war doch ein Meisterstück.
Ich sehe noch die Gesichter der ergriffenen Politiker vor dem Monitor als der Feind Nr.1 der USA entsorgt wurde.

Das war keine alltägliche Hinrichtung.

Gr.Crimmscher

Anzeige