Internationale Politik Inferno Notre Dame Paris.

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Inferno Notre Dame Paris.
geschrieben von Monja_moin

Ich weiß nicht wer dieser Historiker David Engels ist.
So habe ich bei Google nachgeschaut.

Er scheint viele Bücher zu schreiben, überwiegend er sieht eindeutige Parallelen zwischen der gegenwärtigen Krise Europas und der verfallenden Römischen Republik im ersten Jahrhundert vor Christus.
Er rechnet mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Deutschland und Europa, spricht sich indirekt gegen Globalisierung aus und scheint ebenso Immigranten, Flüchtlingen vorzuwerfen sie wollen die christliche Kultur zerstören.
 
Er scheint außer Historiker auch Hellseher zu sein,so er weiß jetzt schon, daß es Brandstiftung war.
 
Seine Person kommt mir recht suspekt vor.
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll.
Will er auf diese Weise bekannter werden damit er besser seine Bücher verkaufen kann ???
 
Monja.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Inferno Notre Dame Paris.
geschrieben von dutchweepee
aleppo.jpg
werner777
werner777
Mitglied

RE: Inferno Notre Dame Paris.
geschrieben von werner777

Warum kann es einfach niemand lassen?
Der Brand von Notre Dame de Paris ist einfach tragisch und, hier brauchen wir nicht spekulieren, ein kultureller Verlust historischen Ausmasses.
Warten wir ab a) wie es zu dem Brand kam b) ob Fehler bei der Bekämpfung gemacht wurden und c) welche Verluste im Detail zu beklagen sind.
Da braucht es keine Hinweise aus Überlingen oder Aleppo. Und da braucht es auch keine Giftpfeile in diese oder jene Richtung.
Aus der rechten Ecke hat im ST (und nur das zählt für mich) niemand behauptet, Frau Merkel hätte eine Zigarette liegen gelassen oder anderen Blödsinn. Also kreiert keine künstliche Aufregung um Euer Gift zu versprühen. Es wird dieser Situation nicht gerecht.

 

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Inferno Notre Dame Paris.
geschrieben von pschroed

Ich habe mir lange überlegt dieses Fake Video hier einzustellen, um den Fake nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu geben, ich mache es weil ich überzeugt bin daß  hier im Forum das Niveau hoch genug ist und jeder versteht daß es eine schmierige Fälschung ist aus der armseligen rechten Ecke.
Jeder kann heute mit einem Videoverarbeitungs Programm Sequenzen bearbeiten, ein Video ein Film ist beileibe "heute" kein Dokument mehr der Wahrheit, wie die wirklich amateurhafte Video Sequenz zeigt.
Persönlich kann ich es nicht glauben daß ein Teil der Gesellschaft immer mehr in den Sog der Lügen abdriftet und den kranken Verbreiter ihr Glauben schenken.
Zirkuliert auf Youtube.
Phil.
 

 
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Inferno Notre Dame Paris.
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 17.04.2019, 08:24:36

Hallo pschroed,

ich weiß nicht ob nur ich den Account des Verbreiters bzw. dessen Text beim Anschauen deines Videos nicht sehen kann.

Denn der Text zum Video entlarvt dessen Absicht.

Was hat der Moslem auf dem Turm gemacht? Hat die Polizei schon ermittelt, wer das war? Warum wird das totgeschwiegen? Nirgends in der Mainstreampresse wird darüber berichtet! Ein Geheimnis? Eine Gefahr für den Frieden? Eine Verschwörung? Steckt Martin Sellner, Oliver Janich,Putin RT-Russia Today RT oder die AfD dahinter?
FAKE

Ciao
Hobbyradler
 
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Inferno Notre Dame Paris.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf pschroed vom 17.04.2019, 08:24:36
Persönlich kann ich es nicht glauben daß ein Teil der Gesellschaft immer mehr in den Sog der Lügen abdriftet und den kranken Verbreiter ihr Glauben schenken.
 
Du bist aber mittendrin und verbreitest derartige Lügen hier im ST munter weiter.

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Inferno Notre Dame Paris.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pschroed vom 17.04.2019, 08:24:36

262 Aufrufe und der ST ist dabei ...

RE: Inferno Notre Dame Paris.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 17.04.2019, 08:24:36
unfassbar .. nicht nur, dass hier krude Verschwörungstheorien eines fragwürdigen "Historikers" verbreitet werden, der immer dann vor die Mikrofone hüpft, wenn es gilt, ein wenig "german Angst" zu verbreiten, nein, es gibt natürlich auch gleich Leute, die ihm an den Lippen hängen und die diesen Mist verbreiten. Und schon malen andere kranke Hirne, die diesen Brandstoff sofort aufgreifen und entweder aus Blödheit oder aber aus ganz bewusster politischer Überzeugung (oder beidem) noch weiter ausbauen und gleich Videos schneiden ..ja und dann gibt es die, die diese Videos auch noch weiter verteilen und sich dabei ganz unschuldig fühlen, weil sie ja nur mal zeigen wollen, was da alles Dummes im Umlauf ist ..

Ich hoffe doch sehr, dass alle ihr Aluhütchen aufhaben und nun gut Verdaue, dass zeitgleich mit der Kathedrale in Paris auch Feuer im Gebetsraum der Al-Aqsa-Moschee in Jerusalem ausgebrochen war. Das gibt doch richtig Raum für herrliche Spekulationen ...

Ich kann mich @werner777  nur anschliessen: Der Brand von Notre Dame de Paris ist einfach tragisch und, hier brauchen wir nicht spekulieren, ein kultureller Verlust historischen Ausmasses.

@pschroed , ich schätze dich, aber dass ausgerechnet Du diese Lügen weiterverbreitest enttäuscht mich sehr.

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Inferno Notre Dame Paris.
geschrieben von schorsch

Da ich das Zweite Gesicht habe, kann ich euch prophezeihen, dass heute etwas ganz Schlimmes passiert - und morgen auch - und übermorgen.....irgendwo auf der Welt!

Und ich kann es beschwören: Irgendwo im Umkreis von 200 Kilometern spaziert ein Moslem herum!!!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Inferno Notre Dame Paris.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2019, 09:47:33

ruhig Blut, wartet mal ab, was seriöses herauskommt, wir sind ja nicht im Trump oder Putin oder Xi- Land, sondern in Europa.Erschrocken


Anzeige