Internationale Politik Krieg gegen den Iran

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 06.08.2019, 17:39:14

Einen "Grünen" Parteivorstand, der unsere Marine in eine der spannungsgeladensten Krisenregionen führen will, kann man wohl kaum als friedensbewegt bezeichnen. Diese Kriegsschiffe stehen dort ständig unter Hochspannung und sind in hoher Gefechtsbereitschaft. Da ist selbst friendly Fire nicht ausgeschlossen. Dort haben unsere Matrosen nichts verloren.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 06.08.2019, 17:47:24

Mal angenommen: die Iraner kapern ein Schiff unter deutscher Flagge, setzen die Crew fest - wie soll das bei offizieller Nichteinmischung durch Deutsche gelöst werden? Ganz selbstverständlich von den anderen oder Schiff und Crew dem eigenen Schicksal überlassen und sich nicht weiter darum kümmern, weil man die pazifistischen Vorstellungen nicht riskieren möchte. 

Und am Rande: ein "Grünen-Parteivorstand" hat keinerlei Kompetenzen, "unsere Marine" zu befehligen - das ist Sache unserer Verteidigungsministerin nach vorheriger positiver Abstimmung in unserem Parlament. Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 06.08.2019, 17:50:00

Warum sollten die Iraner das tun? Haben wir Deutschen ein iranisches Schiff festgesetzt?


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von dutchweepee
arno
arno
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von arno

Moin,

ein ergänzender Artikel zum Thema mit dem Titel: "Wer Grün will, wählt den Krieg"!

Gruß arno

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf JuergenS vom 06.08.2019, 15:25:14

mich hat die Szene interessiert, wo der Begriff EU-IMPERIALSIMUS zu finden ist, habe gegoogelt, und an vorderster Stelle gefunden:

(xxx)

Nur dass ab und zu auch direkt sichtbar wird, wo sb's Infoquellen für sanfte Schlagworte Heimat haben. (heigl)

meine politische "Heimat" ist zwar eine andere ... aber was juckt es inhaltsleere Diskutanten , die mit
antikommunistischen Ressentiments billige Stimmung machen wollen .

und , heigl ...

vielleicht führst du die Namen und Adressen der von dir ausgemachten Kommunisten , besser gleich ,
ohne Umweg über den ST , den Faschisten zu ... damit sie sie auf ihren Todeslisten führen können .

sitting bull



 

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf sittingbull vom 07.08.2019, 11:35:07

du bist ein Mensch, der gerne Unterstellungen kombiniert und daraus Vorschläge macht.
Ich denke, du stufst mich als Antkommunist ein, vielleicht sogar als AFD-nahen Menschen.
Ich jedoch bin für absolute Transparenz, nicht mehr nicht weniger.
Deine Schubladen sind mir zu eng.

Aber du lässt auf jeden Fall keine Langweile aufkommen.Zwinkern

 

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf JuergenS vom 07.08.2019, 12:14:38

Ich jedoch bin für absolute Transparenz, nicht mehr nicht weniger. (heigl)

und deshalb gibst du den Faschisten , ohne Not , Namen und Adressen von Kommunisten preis ?

vielleicht hättest du auch in den 1930/40er Jahren deine kommunistischen oder jüdischen Nachbarn 
an die Faschisten verraten ... nicht weil du ein Denunziant gewesen wärest ... einfach nur , weil 
für dich die "absolute Transparenz" eine unteilbare Tugend gewesen wäre ?

denk mal drüber nach .

sitting bull
 
RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 07.08.2019, 12:40:32
und deshalb gibst du den Faschisten , ohne Not , Namen und Adressen von Kommunisten preis ?

 

Ein Impressum ist für jedes öffentlich zugängige Medium gesetzlich vorgeschrieben, damit der Herrausgeber auch die Pressefreiheit genießen kann. Wenn da seine Adresse drinnen steht - seine Sache und nicht die von heigel..!!!!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf sittingbull vom 07.08.2019, 12:40:32
Unterstellungen, gel.

Anzeige