Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.

Internationale Politik Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 16.03.2018, 14:18:09
Boris Johnson Aussenminister legt nach, er glaubt daß der Befehl des Giftanschlages direkt von Putin kam.
Kreml Reaktion: Unverzeihlich.
.
Phil und das glaubst du wirklich ? Deine Kommentare gehen in die Richtung.
Boris Johnson, ein Mann dem man sowieso glauben kann...stimmts?
Tina
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 16.03.2018, 17:09:59
Breaking News:

Giftanschlag von Salisbury: Britische Polizei findet Putins Ausweis am Tatort

PutinPass.jpg
dutch, endlich gibt es den Beweis. Wie kann das einem KGB -Mann passieren? Putin hat nachgelassen.Tränen lachen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 16.03.2018, 14:18:09
Westliche Regierungen machen sich kollektiv lächerlich

"Trotz allen furiosen Pauken- und Trompetenklängen, allem "Entsetzen" und aller "Bestürzung": Es werden schlicht keine Beweise vorgelegt. Dass es zudem "keine plausible alternative Erklärung" gäbe, ist offenkundiger Unsinn. Die denkbaren und plausiblen Alternativen sind zahlreicher, als dass sie sich zählen ließen.

Die Briten vermeiden bei der Aufklärung zudem in auffälliger Weise den offiziell vorgeschriebenen Weg über die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW), was sie nötigen würde, Beweise vorzulegen. Darauf wies der russische Vertreter bei der OPCW in dieser Woche hin.

Stattdessen verlassen sich die westlichen Regierungen - man möchte schon sagen, "wie gewohnt" - auf die psychologische Wirkung einer PR-Kampagne."

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von justus39
als Antwort auf Tina1 vom 16.03.2018, 20:01:33

Einreise verweigert

Wie aus dem Büro des britischen Außenminister Johnson bekannt wurde, soll dem russischen Präsidenten Wladimir Putin nach dem verübten Anschlag in der englischen Kleinstadt Salisbury die Einreise in die Russische Föderation verweigert worden sein, da er sich nicht ausweisen konnte.
putin grenz.jpgSeinen Angaben, er habe seinen Ausweis verloren, wurde kein Glauben geschenkt.
Sein jetziger Aufenthaltsort wurde nicht bekannt gegeben.
 
adam
adam
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von adam


Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden (J.W. von Goethe).

--

adam
 

 
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 16.03.2018, 21:45:10

Das ist doch wieder mal ein Thema das man so richtig hochkochen kann um z.B. vom Krieg des Natopartners Türkei gegen die Kurden, den Energiewendepfusch oder die EU Mängel abzulenken.


Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2018, 22:09:49

Holger,

wir können uns doch mit mehreren Problemen befassen, oder? Denk mal knappe hundert Jahre zurück, da wäre nach einem derartigem Anschlag eine Kriegserklärung fällig gewesen. Seien wir also dankbar, daß Demokratien nicht so unüberlegt handeln. Andererseits haben Demokratien, und gerade die Briten, in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Appeasementpolitik gemacht und wer kann den Zorn der Briten nicht verstehen, wenn von diesem verdammten Gift Spuren bis heute verfolgt werden können?

Für mich sind einige Beiträge auch wichtig, weil deutlich ersichtlich ist, wer sich gegen das eigene Land, gegen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wendet. In diesen Beiträgen taucht für mich der dunkle Geist von 1933 auf und in Verbindung mit Querfront, Pegida, AfD und der Verteidigung des putinschen Nationalismus und sowjettreuem Konservatismus, kann einem Angst und Bange werden.

--

adam

lupus
lupus
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von lupus
als Antwort auf adam vom 16.03.2018, 22:32:04

Aus deiner Bemerkung ergibt sich für mich, dass nach deinem Verständnis für die Verteidigung deiner Demokratie und Rechtsstaatlichkeit man allgemeine Regeln und Rechtsstaatlichkeit  nicht unbedingt beachten muss.
Das beruhigt mich allerdings nicht.
lupus
adam
adam
Mitglied

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von adam
als Antwort auf lupus vom 16.03.2018, 22:51:55

Das, was du da schreibst, ergibt sich aus meinem Beitrag bestimmt nicht. Vor allem dann nicht, wenn du die Beiträge, die ich meine, ausgemacht hättest. Hast du aber ganz offensichtlich nicht, bei den Schlüssen, die du ziehst. Zwinkern

--

adam

Karl
Karl
Administrator

RE: Nato USA und Briten sehr besorgt über Attentat auf ex russische Doppel-Agenten.
geschrieben von Karl
als Antwort auf justus39 vom 16.03.2018, 21:29:29

@dutchweepee, @justus39, @tina1 und andere,.

mich schaudert es, wenn ich diese Nibellungentreue zu Putin lese. Er könnte offensichtlich alles tun und ihr würdet weiterhin russische Desinformation streuen. Es ist doch eindeutig, dass Putin seine Gegner gezielt dezimiert, aber das scheint euch nicht zu stören.

Schaut euch die heutige Heute Show zu diesem Thema einmal in der Mediathek an. Aber wie sagte Welke "Lügenpresse".

Karl


Anzeige