Internationale Politik Trump, die Schande der USA

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.02.2020, 13:12:16

Bauchgefühl hin oder her, Fakt ist und bleibt das die meisten Menschen dem US-Präsidenten nicht vertrauen.

Und, auch das ist Tatsache, viele Menschen entscheiden, bei allem was zu entscheiden ist, nach dem Bauchgefühl. Egal ob sie einkaufen, sich verlieben oder einen Regierungschef wählen, das Bauchgefühl entscheidet.

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2020, 14:02:35

Du magst ja Recht haben, @dicker68.

Mich stimmt dies nicht froh, denn wenn Homo sapiens nicht mit Verstand entscheidet, wer kann es dann? 

Karl

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Phryne
als Antwort auf chris33 vom 09.02.2020, 13:22:55
"vulgär - erguss - fundus"😁
gefällt mir !
 
So sehr es auch mir widerstrebt ,ist  " sexuelles Vokabular" letztendlich der Schlüssel, das primitive, abartige Gabaren mancher Zeitgenossen zu erklären !

Anzeige

teri
teri
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von teri
als Antwort auf Karl vom 09.02.2020, 16:11:21
Du magst ja Recht haben, @dicker68.

Mich stimmt dies nicht froh, denn wenn Homo sapiens nicht mit Verstand entscheidet, wer kann es dann? 

Karl
geschrieben von karl

...die Roboter, an denen fleißig gewerkelt (studiert und gearbeitet) wird. Das heißt, die Algorithmen werden das für den Homo sapiens entscheiden....

👽 😘 😈

teri
olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2020, 14:02:35
Bauchgefühl hin oder her, Fakt ist und bleibt das die meisten Menschen dem US-Präsidenten nicht vertrauen.

Und, auch das ist Tatsache, viele Menschen entscheiden, bei allem was zu entscheiden ist, nach dem Bauchgefühl. Egal ob sie einkaufen, sich verlieben oder einen Regierungschef wählen, das Bauchgefühl entscheidet.
DAs stimmt nachdenklich,denn es würde ja bedeuten ,dass die meisten Menschen ihren Verstand nicht mehr seinsetzen. Den Verdacht kann man in vielen Bereichen haben  - aber damit macht man es sich schon zu einfach, wenn man versucht, komplexe Dinge sich simpel und einfach zu erklären.
Dazu kommt noch, dass das berühmte "Bauchgefühl" von einigen Menschen auch mit Blähungen verwechselt wird. Das erzeugt dann nicht nur unliebsame Geräusche, sondern auch noch eklige Gerüche..... Olga
RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.02.2020, 16:59:55
- aber damit macht man es sich schon zu einfach, wenn man versucht, komplexe Dinge sich simpel und einfach zu erklären.
Dazu kommt noch, dass das berühmte "Bauchgefühl" von einigen Menschen auch mit Blähungen verwechselt wird. Das erzeugt dann nicht nur unliebsame Geräusche, sondern auch noch eklige Gerüche..... Olga

Man kann auch hinter jeder Ecke ein Gespenst vermuten und dann ist es doch bloß eine Katze die schnurrt. Mache Dinge sind meist schlicht einfach, aber man vermutet Blähungen.....

Jeder hier mag mal darüber nachdenken warum nur so wenige zur Wahl gehen, mit Ach und Krach nur jeder zweite. Und fragt man jene die zur Wahl gingen was sie denn gewählt haben und warum klappt einem der Unterkiefer runter. Ist schon einige Jahre her, noch zu Zeiten eines Herrn Schröde, da hab ich mal derartige Fragen vor einem Wahllokal die herauskommenden gestellt. Antworten wie:
  • "..der sieht immer so nett aus.."
  • ".. ist eine sympatische Erscheinung.."
  • "..mir gefällt sein gelber Jumper.."
waren nur einige. Inhalte und erreichtes ....????

Ich nenne solche "Wahlentscheidungen" Bauchgefühl und andere Blähungen.

Anzeige

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Letzte Nacht wurden die "Oskar's" verliehen. Ich finde es bemerkenswert das Künstler sich gegen D. Trump aussprechen.

Sie empfinden sich schlecht repräsentiert von diesem Präsidenten....

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2020, 20:41:13

Letzte Nacht wurden die "Oskar's" verliehen. Ich finde es bemerkenswert das Künstler sich gegen D. Trump aussprechen.

Sie empfinden sich schlecht repräsentiert von diesem Präsidenten....




Ich denke die Wahl des besten Filmes war eine politische Botschaft.
Wir müssen sie nur zu deuten wissen.
USA second..
S.Korea first.............
chris33
chris33
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von chris33
als Antwort auf freddy-2015 vom 10.02.2020, 22:21:30

jesus christus - was haben die oscar verleihungen - auch wenn du eine noch so bedeutende botschaft hineininterpretierst - mit der "schande der usa " zu tun??

überleg mal, ob du dir besser über wichtigere  politische ereignisse  vor deiner haustüre gedanken machen solltest ?

mich stört der  ost mob z.b.  - mehr als  trump  - trumpi ist nämlich nach den nächsten vier jahren weg vom fenster ...

leider  kann man das nicht  von den  stinkenden braunen suppenköchen, welche  seit besagter  " wende" in
der  gesellschaft einzug gehalten haben  -  und nicht zu knapp - nicht  behaupten...
 😉

chris33
chris33
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von chris33
als Antwort auf chris33 vom 10.02.2020, 23:10:44

sie haben natürlich einzug in unsere gesellschaft gehalten -


Anzeige