Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden

Internationale Politik US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden

beethoven
beethoven
Mitglied

Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
geschrieben von beethoven
als Antwort auf hafel vom 03.05.2011, 21:16:46
[quote=hafel]Lieber Zar,

ich glaube nicht, dass sich islamistische Terroristen dadurch abschrecken lassen, wenn wir ihnen den Tod androhen. Sie machen das aus Überzeugung, und hier widersprichst Du Dir selber . Sie kommen zu ihren (OT Digi) 21 Jungfrauen.

Ich denke also nicht, dass wir sie zunächst mit der Androhung des Todes abschrecken.

Es ist ein Frage der Werte, die wir vertreten... und vor allem ob wir sie glaubwürdig vertreten .. und nicht nur so dahin lallen.

Hafel


Da sagst es! Genau da liegt der wunde Punkt. Nicht der Islam ist unser Problem, sondern eine gespaltene und schlafende Christenheit. Eine praktizierende Christenheit wäre eine überzeugende Antwort auf islamische Aggressionen. Eingesetzte Waffengewalt gegen diese Fanatiker macht sie nur noch fanatischer und, wie Du richtig sagst, lässt sie glauben, sie leiden und sterben für ihren mordlüsternen Allah, der nichts mit unserem Gottesbild zu tun hat.
beethoven
beethoven
Mitglied

Re: Terrorist Osama Bin Laden getötet
geschrieben von beethoven
als Antwort auf sysiphus vom 04.05.2011, 18:02:29
Ja, besser hättest Du es nicht formulieren können. Es ist geradezu haarsträubend, wie hier einige (es sind immer dieselben Linkslastigen) alle Register ziehen, um für diesen leibhaftigen Satan Verständnis und Mitgefühlt zu zeigen, während diese mutigen Spezialeinheiten und die US-Regierung als Mörder hingestellt werden. Wahrscheinlich waren von Stauffenberg und all die tapferen Männer, die Hitler beseitigen wollten, auch eiskalte Mörder. Selbst Churchill, dem man ja wohl kaum die Personifizierung von Demokratie und Rechtstaatlichkeit abprechen kann, sagte, dass es ein großer Fehler gewesen sei, Hitler nicht Jahre früher beseitigt (eliminated) zu haben.
Genauso ist es ein Jammer, dass es 10 Jahre hat dauern müssen, bis dieses Scheusal beseitigt werden konnte. Ganz egal wie und von wem!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
geschrieben von schorsch
als Antwort auf beethoven vom 06.05.2011, 12:13:18
Wenn ich dich recht verstehe, plädierst du also dafür, dass, wenn alle Christen vereint in ebenso fanatischer Besessenheit glauben würden, die fanatischen muslimischen Attentäter keine Chance hätten, resp, dass die toten Christen dann keine echten Toten wären, sondern nur "noch nicht Auferstandene"?!

Anzeige

ironimo
ironimo
Mitglied

Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
geschrieben von ironimo
als Antwort auf Schnelli vom 02.05.2011, 09:15:35
Ein heiliger Krieger ist tot, wie er sich nannte. Nur, was ändert das an der
korrupten Welt, an dem täglichen Wahnsinn, wo so viele sterben wo wir
unseren Anteil daran haben. Wir die wir die dritte Welt ausgebeutet haben
um uns feiern zu lassen.
Aber zu dem dubiosen Ereignis um Bin Laden, das wird die Gemüter nicht
beruhigen, wie uns die Geschichte lehrt, ist eher damit zu rechnen dass
die falschen Helden sich erst so recht aufgefordert fühlen diese geziehlte
Tötung zu rächen.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Merkels Freudenkundgebung über die Tötung eines Menschen hat offensichtlich auch rechtliche Folgen. Ein Hamburger Arbeitsrichter hat Strafanzeige erstattet.
Merkel hätte mit ihrer Äußerung gegen § 140 des Strafgesetzbuches “Belohnung und Billigung von Straftaten” verstoßen, soll die Begründung der Anzeige lauten.
Was die deutschsprachige Presse dazu meint: http://www.wikio.de/search/Merkel+bin+Laden?sort=1

Anzeige