Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?

Internationale Politik Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?

Drippel
Drippel
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Drippel
als Antwort auf pschroed vom 27.06.2020, 12:27:59
Danke nett von dir!  👍
 
Hallo Drippel.
Du wirst doch nicht im Ernst glauben dass man dein Beitrag ernst nehmen soll, das ist ja noch schlimmer als Satire 😂.  Phil.
geschrieben von pschroed




Hallo Pschroed
Wenn du wenigstens was widerlegen könntest...
Leider typisch ...
Hallo Pschroed
Wenn du wenigstens was widerlegen könntest...
Aber so ist es eben typisch mit den einseitig informierten!
😱 Drippel
Lieber Drippel.
Sei mir bitte nicht böse, du zeigst so viele Wissenslücken, ich mache dir kein Vorwurf, ich mache dir nur den Vorschlag dich weiter zu informieren, es gibt so viele Dokumentationen über das Corona Virus, es lohnt sich in diese Berichte einzuarbeiten, solltest du nicht zu sehr ideologisch beeinflusst sein, bin ich überzeugt dass du deine Meinung ändern wirst. Phil.

QUELLE https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2
Von Wissenslücken brabbeln, sie nicht benennen können und dann Wikipedia als "Quelle" nennen!!!
Satire vom Feinsten 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hier nochmal für alle die, offenbar manches 10 x anschauen müssen, um zu begreifen
https://www.youtube.com/watch?v=wNLNfeornP4
DAS ROBERT KOCH INSTITUT GIBT ZU DAS ALLE!!! TOTEN GEZÄHLT WERDEN, EGAL AN WAS SIE GESTORBEN SIND, WENN SIE POSTIV GESTEST WURDEN ZÄHLEN SIE ZU DEN CORONA TOTEN!
WAS IST DARAN SO SCHWER ZU BEGREIFEN??? DAS IST ÜBERALL SO!!! 
IST DAS SO SCHWER ZU BEGREIFEN???
Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drippel vom 28.06.2020, 11:49:18
 
Das ist leider typisch für indoktrinierte Obrigkeitshörige und denk resistente Lemminge, Tatsachen ignorieren und Den Überbringer verunglimpfen, weil es das eigen Weltbild zerstört!
 
Burschi,
Du hast Karls Text verändert um zu manipulieren. Das spricht für Dich Du Heilsbringer !

Morvan
Karl
Karl
Administrator

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 28.06.2020, 11:58:30

@pschroed,


warum nicht als abschreckendes Beispiel stehen lassen?

Ich werde jetzt seine Liste der Beschimpfungen nicht aufstellen. Soll sich jeder fragen, ob er oder ich denkresistent ist.

Das Virus ist unsichtbar und ohne Tests würden wir es nicht entdecken und uns auch nicht schützen können. Wie im Mittelalter würden wir die vielen Toten verbrennen und eventuell Andersgläubige der Brunnenvergiftung bezichtigen und Jagd auf sie machen.


Nichts auf der Welt ist ohne Fehler, auch Virustests haben keine 100%ige Trefferquote, aber ohne sie wären wir blind.

Die von dippel negierte Übersterblichkeit ist vielerorts leider nachgewiesen. Wir dürfen dankbar sein, dass wir in Deutschland und Österreich bisher relativ gut davon gekommen sind. Ich sitze als Beifahrer im Auto neben Margit (am Steuer) und werde die entsprechenden Belege deshalb nachliefern. Denn anders als dippel und seine dubiose Youtubequellen belege ich meine Aussagen.


Karl 


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 28.06.2020, 12:19:19

Karl du hast ja recht, aber andererseits - warum so einem Hetzertypen noch eine kostenlose Bühne bieten?

Edita

Karl
Karl
Administrator

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 28.06.2020, 12:22:36

@edita,

sie sollen nicht behaupten können, sie dürften ihre "Wahrheiten" nicht sagen. Ich glaube an die Kraft der Fakten und der guten Argumente.

Karl

aixois
aixois
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von aixois
als Antwort auf pschroed vom 28.06.2020, 11:58:30

Ein probates Mittel beim Auftreten von "kognitiver Dissonanz" - machts wie die Karawane:

 
 
the dogs bark the caravan moves on

Anzeige

Drippel
Drippel
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Drippel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2020, 11:41:49
Ja es ist wirklich unfassbar diese begriffstutzigkeit!
 
Schnuppel
Du hast ja so recht !
Speziell Deine !


Morvan
OMG du bist armselig! Hast nicht mal ein einziges Argument!
Offenbar reicht es bei dir nicht mal dafür!
Sei froh, das man bei dir mm betreuten wohnen internet hat!
Drippel
Drippel
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Drippel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2020, 12:18:41
 
Das ist leider typisch für indoktrinierte Obrigkeitshörige und denk resistente Lemminge, Tatsachen ignorieren und Den Überbringer verunglimpfen, weil es das eigen Weltbild zerstört!
 
Burschi,
Du hast Karls Text verändert um zu manipulieren. Das spricht für Dich Du Heilsbringer !

Morvan
Dumbo, ich habe gar nichts geändert!
Du Einstein unter den Fadenwürmern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 28.06.2020, 12:27:13
Möglicherweise hat Drippel die Information aus der Untersuchung des "Schweizer Bundesamtes für Statistik" entnommen , das in dieser Woche im  seriösen K-Tipp aufgelistet wurde, nachdem auch eigene Untersuchungen verwendet wurden.  Zumindest des Nachdenkens wert scheinen mir diese Ergebnisse schon zu sein, auch wenn sie kaum die Angst vor der Bedrohung nehmen können :

https://www.ktipp.ch/artikel/artikeldetail/2015-war-das-schlimmste-grippejahr/
 
Luchs35
Drippel
Drippel
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Drippel
als Antwort auf Karl vom 28.06.2020, 12:27:13
@edita,

sie sollen nicht behaupten können, sie dürften ihre "Wahrheiten" nicht sagen. Ich glaube an die Kraft der Fakten und der guten Argumente.

Karl
geschrieben von karl

Da gebe ich dir vollkommen recht. Schön zu sehen, das du aber ganz offensichtlich nicht dazu in der Lage bist diese Fakten auch zu erkennen!
Alleine schon dadurch bewiesen, das du pathologisch immer auf die Unmenge an getesteten hinweist, was absolut gar nichts zu bedeuten hat!

Apropos angebliche Beleidigungen, wie wäre es denn mit der ausgewogenen Aufzählung, und zwar von allen! Seiten!
Also dafür das ich überprüfbare!- das ist für sehr viele schon ein unüberwindbares Hindernis!- Fakten präsentiert habe und dafür angegriffen werde, was ja schon genug aussagt...

Findet bei dir sicher nicht statt!
Drippel

Anzeige